avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

der letzte ist doch i.O. was suchst du denn?

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 12. Mai 2012, 11:43:22
sehr gut  :bier:

Sehr gut? :kratz: ... zwar habe ich den noch in der Leitung, werde aber vlt ablehnen müssen ...

Für den Flügelbereich habe ich genug andere, derzeit wird speziell einer zwar in SA trainiert (einer steht bei den Scouts unter Beobachtung) aber dieser kann dort ja nur passabel werden und ist zudem ja schon 16.

Wohlstandsradler

korrigiere: "gut"

auf jeden Fall einer, bei dem es sich lohnen kann, das zweite und dritte Potential auszuloten

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 12. Mai 2012, 07:49:36
Die ersten zwei waren nicht so der Hit und dann kam der:

:lol:

Der könnte den Titel "Größte Fumpe der HT-Geschichte" holen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Mai 2012, 14:20:07
:lol:

Der könnte den Titel "Größte Fumpe der HT-Geschichte" holen. :D
Ich bin immer noch völlig fassunglos  :tuete:
Der ist so schlecht, dass es mich fast reizen würde, ihn zu nehmen und alle seine Potenziale auszuloten :D
Bleibt einfach mal stehen. Sollte ich Freitag Abend online sein, kann es eigentlich nur eine Verbesserung geben :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 12. Mai 2012, 17:29:37
Ich bin immer noch völlig fassunglos  :tuete:
Der ist so schlecht, dass es mich fast reizen würde, ihn zu nehmen und alle seine Potenziale auszuloten :D
Bleibt einfach mal stehen. Sollte ich Freitag Abend online sein, kann es eigentlich nur eine Verbesserung geben :D

Mach mal... den kannst du dann im HT-Forum posten. Vielleicht will den einer kaufen, so für die HoF. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Wohlstandsradler am 12. Mai 2012, 12:41:09
der letzte ist doch i.O. was suchst du denn?

ZM... Von daher eher nicht so. Außer er kann da vllt noch was.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 12. Mai 2012, 17:29:37
Bleibt einfach mal stehen. Sollte ich Freitag Abend online sein, kann es eigentlich nur eine Verbesserung geben :D
Du willst nun doch unter die Cheater gehen?  :hui:

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 13. Mai 2012, 08:25:26
Du willst nun doch unter die Cheater gehen?  :hui:
Wenn die mir allen Ernstes solche Gurken anbieten, dann ist das kein cheaten mehr :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 13. Mai 2012, 09:00:37
Wenn die mir allen Ernstes solche Gurken anbieten, dann ist das kein cheaten mehr :D
Sehe ich ein. :bier:

Hardy

Anmerkungen des Scouts
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Svetozar Jugović.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sunlion79

Der Erste war nicht so toll.

Der Zweite war ein TW oder Konkurrenz für Horatio seine Fumpe. :D

Und das ist Nummer drei.

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Hugbert Bächlers.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

:rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Ich zeihe seit Monaten nur rotze ......

Egal welche Region , egal welcher Scout ....  :wand: :rot: :rot: :rauf:
nur der :hsv:

Krockie

Der Spieler #2 sollte ein neuer TW werden, sein maximales Ziel hierfür war aber schwach und derzeit liegt dieses Angebot in der Leitung

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Filip Štrkalj.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Wohlstandsradler

Nettes Füllmaterial fürs Internat, das noch verborgene Talente hat.
Vielleicht ja auch eine ganz seltene Nationalität. :D