avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Sammelstelle der Scoutergebnisse :)

dAb

Und los gehts. :bier:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Mario Thaller.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Er ist ein Naturtalent für Zweikämpfe hoch in der Luft und wird in der Lage sein, diesen Vorteil sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu nutzen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Scheiß drauf, riskier ich. :bier:

23 Tage Sub, das ist ok.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Christoph Breitenbuch.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Ja. :bier:

Leider schon 107 Tage.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Jonas Imsum.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselig hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als armselig bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Abgelehnt - und zwar sowas von ....  :peitsch:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Bernd Kassel und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als armselig einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Schick ihn dort hin, wo der Pfeffer wächst :evil:

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Lars Holste, und er ist 17 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Dieser Junge ist größer als die meisten anderen in seinem Alter, diesen Vorteil weiß er zu nutzen. Auf sein anständiges Kopfballspiel kannst du dich verlassen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Nein! ... und als Strafe bleibst nun in der Leitung :D

Krockie

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Eustachius Klaer könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Hmmm, wenn ich den jetzt nehme, darf ich die Woche noch mal telefonieren ...

Krockie

Zitat von: svw-fan am 31. März 2012, 00:08:47
Hmmm, wenn ich den jetzt nehme, darf ich die Woche noch mal telefonieren ...

Hab ihn mal augenommen ...

ZitatEustachius Klaer

15 Jahre und 42 Tage alt

Sunlion79

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Horst Lehmpfuhl und ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

15 Jahre und 54 Tage alt, mal gucken was der kann. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Björn Engelke, und er ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Das ist nichts...

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Fredi Schneidereit und ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torwart nicht über katastrophal hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Oberfumpe. :D

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Theo Schüßler und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Aber ja. :bier:

50 Tage Sub.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Durfte ja noch mal telefonieren ...

1. Telefonat
ZitatKeine Neuigkeiten von meiner Seite, tut mir leid. Ein Spieler, wie wir ihn suchen, ist mir bislang noch nicht aufgefallen.

2. Telefonat
ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Karlhans Haier, und er ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torwart nicht über schwach hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel katastrophal werden, falls du ihn richtig trainierst.

Hmmm ... ein Ersatztorwart täte not ....

HoratioII

Einmal nichts, einmal völlig blind, einmal 17y und durchschnittlicher Allrounder. Also eine Woche ohne Neuen  :hau:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Du hast den letzten auch abgesagt?

Wohlstandsradler

ich scoute diese Woche erst Donnerstag. Mal sehen, ob's was bringt.

HoratioII

Zitat von: svw-fan am 02. April 2012, 10:36:55
Du hast den letzten auch abgesagt?
Jupp. Ein 17y, der nur durchschnittlicher Allrounder ist, ist bestenfalls Füllamterial und wird mir mit Sicherheit keinen Gewinn bringen. Da ich derzeit 15 Spieler habe, kann ich gerne darauf verzichten.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Den hätts ja nicht nehmen brauchen, nur den Scout in der Leitung lassen ... ;)

Wohlstandsradler