avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Nur drei Tage Sub. :ok:
Hat sicher noch einen dritten starken Skill. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Komisch... seit Wochen hab ich in Stuttgart wieder lauter Zwillinge...  :confused:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Mein Neuer:
ZitatAnmerkungen des Scouts
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre und 17 Tage alt und heißt Arne Polz.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Krockie

Talent beim Drittverein?

ZitatAnmerkungen des Scouts
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Jesus Dinis Chaves.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Krockie

ZitatAm Telefon: Rudolf von Stenglin
Grüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Hans-Georg Schiedewitz.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Noch ein Stürmer bei den Gantern?

Krockie

... und bei den Kraxlern

ZitatAnmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Siegfried Hassler ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Wohlstandsradler

Du hast ja nen Lauf.  :bang:  :bier:

dAb

Absolut lächerlich bei dem Mist, den ich dauernd scoute.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Ein weiteres Talent bei den Kraxlerln

ZitatAnmerkungen des Scouts
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Sascha Büchel und ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Wohlstandsradler

Geiler Typ. 15 Jahre 63 Tage.

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Heinrich-Josef Zopp und ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sunlion79

Und das nächste Top Talent in Kuba. Die werden mir sowas von fette Kohle bringen. :D

ZitatMarco Torrealba könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: Wohlstandsradler am 25. März 2017, 13:02:58
Geiler Typ. 15 Jahre 63 Tage.
Eine Woche später, nächstes Juwel!  :hui:

ZitatSean Paul Wöll könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt (97 Tage) und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel.

dAb

Na das könnte doch endlich wieder ein guter Spieler werden. Zum Glück auch nur 13 Tage Sub. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

15 Jahre und passable Fähigkeiten :christmas

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Richard Leschinski, und er ist 15 Jahre alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

#1229
Liechtenstein

... ein sehr guter  :hui:

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Silvan Bühler und sei 15 Jahre alt.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.