AutorThema: Spielerscouting  (Gelesen 100714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dAb

  • Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 41.743
  • Alter: 30
  • Activity:
    60.67%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Spielerscouting
« Antwort #1260 am 21. September 2018, 09:27:36 »
Das kann ja auf einen Grünen nicht zutreffen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Offline Homerclon

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.575
  • location: Hessen
  • Activity:
    9%
  • Geschlecht: Männlich
  • D'oh!
    • Profil anzeigen
Re: Spielerscouting
« Antwort #1261 am 24. November 2018, 13:55:35 »
Gerade ein Juwel angeboten bekommen.

Zitat
Anmerkungen des Scouts
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Niclas Reckziegel.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.



Niclas Reckziegel [youthplayerid=232256503]
15 Jahre und 92 Tage, nächster Geburtstag: 14.12.2018
Spieler kann befördert werden in 132 Tagen am 05.04.2019 00:00.
Er wird dann 17 Jahre und 0  Tage alt sein.

Nationalität: Deutschland

Mannschaft Sprungfeld FC Kernschmelzer (seit dem 24.11.2018, vor 0 Tagen)
Kann in 132 Tagen befördert werden.

Torwart: - / -
Verteidigung: - / -
Spielaufbau: - / -
Flügelspiel: 5 / 8
Passspiel: - / -
Torschuss: - / -
Standards: - / -
visitors can't see pics , please register or login

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42

Offline dAb

  • Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 41.743
  • Alter: 30
  • Activity:
    60.67%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Spielerscouting
« Antwort #1262 am 04. Januar 2019, 08:39:03 »
Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Redlof Rübenach.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Na damit kann man doch arbeiten. Mal sehen auf welcher Position er beheimatet sein wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Online Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.086
  • Activity:
    39.67%
    • Profil anzeigen
Re: Spielerscouting
« Antwort #1263 am 28. Januar 2019, 10:34:27 »
Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Ant Smoody ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über armselig hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Aber sowas von! :hui: :hui: :hui:
Zitat
F**** eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum.

Online Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.086
  • Activity:
    39.67%
    • Profil anzeigen
Re: Spielerscouting
« Antwort #1264 am 04. Februar 2019, 17:09:04 »
Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Henry Malony und sei 15 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

 :hui:
Zitat
F**** eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum.

Offline dAb

  • Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 41.743
  • Alter: 30
  • Activity:
    60.67%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Spielerscouting
« Antwort #1265 am Heute um 08:35:30 »
Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Dirk Winböhla.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Schade, mit durchschnittlichen Fähigkeiten wird der relativ blank sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: