avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Das kann ja auf einen Grünen nicht zutreffen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Gerade ein Juwel angeboten bekommen.

ZitatAnmerkungen des Scouts
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Niclas Reckziegel.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.




Niclas Reckziegel [youthplayerid=232256503]
15 Jahre und 92 Tage, nächster Geburtstag: 14.12.2018
Spieler kann befördert werden in 132 Tagen am 05.04.2019 00:00.
Er wird dann 17 Jahre und 0  Tage alt sein.

Nationalität: Deutschland

Mannschaft Sprungfeld FC Kernschmelzer (seit dem 24.11.2018, vor 0 Tagen)
Kann in 132 Tagen befördert werden.

Torwart: - / -
Verteidigung: - / -
Spielaufbau: - / -
Flügelspiel: 5 / 8
Passspiel: - / -
Torschuss: - / -
Standards: - / -

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Redlof Rübenach.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Na damit kann man doch arbeiten. Mal sehen auf welcher Position er beheimatet sein wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatKommen wir gleich zur Sache: Ant Smoody ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über armselig hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Aber sowas von! :hui: :hui: :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Henry Malony und sei 15 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

:hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Dirk Winböhla.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Schade, mit durchschnittlichen Fähigkeiten wird der relativ blank sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#1266
Neues aus der Kategorie "Fussballer mit Supernamen":
Mathias Schweinebauer! :D
240808716

Leider im falschen Team... VT 5/6 und FL 5/5. Bei Tijuana würd ich ihn glatt als Trainee behalten.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Hardy

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Hardy_HH!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Nick O'Farrell.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Hardy

Endlich mal  :cool:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Simon Dennehy.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Dieser junge Mann scheint mir mannschaftsdienlich zu sein. Jemand, der nicht nur seine Aufgaben erledigt, sondern auch seine Mitspieler unterstützt.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Hoffentlich kann er noch was

dAb

Und ich bekomme mal wieder einen durchsetzungsstarken Stürmer. :palm:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Niels Schöckel.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Einfach nur ein Junge, der von seinem Erscheinungsbild her durchsetzungsstark zu sein scheint. Ich bin gespannt, wie sich das auf sein Spiel auswirkt...

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Na hoffentlich mit ordentlichen Potential in TS...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Der Hammer  :panik:

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Hans-Reiner Giegold.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf passabel gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

dAb

Na hoffentlich geht in TS auch noch bisschen was, das wird es ein geiler Außenstürmer. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 21. April 2019, 12:41:55
Na hoffentlich geht in TS auch noch bisschen was, das wird es ein geiler Außenstürmer. :hui:

Hatte glaub ich noch nie nen 15yo mit einem 6er Istskill.  :faszinierend:

dAb

Auch kein schlechter. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: