avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 21. April 2019, 17:48:11
Auch kein schlechter. :bier:

Hat bestimmt VT 6 und TS 8. Ich hasse diese Kombi. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Mittlerweile doch auch ne ganz gute Kombi.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Gleich zwei 15 jährige mit passablen Fähigkeiten gescoutet. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Verteidigung :wand:

|Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Kommen wir gleich zur Sache: Rickleff Knebelsberger ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Oh man, warum VT? :wand:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Dieter Wöhrl.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Einfach mal auf gut Glück ins SA Training nehmen :)

Wohlstandsradler

ZitatKommen wir gleich zur Sache: Ulvi Meşkur ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Eine Bemerkung sei mir erlaubt, viele junge Spieler denken heute nur noch an sich selbst und ihre Karriere. Bei diesem Kandidaten ist das anders, für ihn steht der Erfolg des Teams über allem.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Spezialität: mannschaftsdienlich

dAb

Leider wohl ansonsten nichts drauf? :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: dAb am 22. Juli 2019, 08:22:40
Leider wohl ansonsten nichts drauf? :tuete:
Derzeit riecht's stark nach Fumpe. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück. Geld wird er in jedem Fall bringen, weil das Special so selten ist.

dAb

Mal wieder was Gutes in den USA. :ok:

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Bobbie Armentrout und ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Thorsten Aubertin.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?


Mit 16 und 5 Tagen gezogen. Erstes Spiel im ZM 4 Sterne  :rauf:
Dafür dann im zweiten Spiel  :duckundweg: [schnell]  :brav:
In Flügel immerhin bis schwach. Wenn ich ihn halbwegs nahe zum Ziehtag fertig hab, dürfte ordentlich was rausspringen.

dAb

Wird wohl erst schwach sein? Das wird dann nichts bis 17/5 würde ich schätzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Michael Douglas.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

:hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Schade, dass es die Spezi Schauspieler nicht gibt. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

An alle "Iren", bitte mitmachen :)

https://www95.hattrick.org/Forum/Read.aspx?t=17280602&n=1&v=4

ZitatHey guys,

as we have actually an exciting movement in the NT/U20 theme (probably more in the "IMF"), with many users and also, I am absolutely happy about that, with many users from Ireland or at least with a second team here - I´ve talked a few days ago with our previous nt manager Aged_Talent - as he and Gave are to push the "Hattrick Youthclub"-scouting actually.

This is really great - as we have the chance here, to prepare upcoming U20 (and nt) generations. Also a passable player can be great, when he has the right age and if he gets trained well.

Anyways - I asked him about a project we have in Germany for many years now.
It´s about the pulling of talents for your youth team. Rado started it also in Ireland a few years ago (17079520.1), but I am absolutely sure, that we can do it succesful, as many other countrys do it also.

I will say it on an easy way and without scientific explanation.

1. Choose the smallest region and send ALL the scouts-> "Let´s emtpy the pool in Roscommon"
2. Pull the players on the usual way.
3. If you get 3 times crap (or less, if you have less scouts), please take at least the last player (otherwise the pool wonßt be emptied).
4. Show all the presented players in this thread
5. Significant: Register weekly at the Hattrick Youthclub (https://www.hattrick-youthclub.org/)
5.1. Check, if your pulled player was rejected of an other team before, if you find information in the Youthclub (very nice feature)

Thats all. Tell it to your friends and leaguecolleges. If we all work together, we really can achieve great results, also with a smaller countrys.

If I didn´t say it before: Target is, to empty the pool of Roscommon, that we have younger players and more information about them. This project works also in other countrys. Don´t be sad, if you have a bad week of pulls, the next week will be better :)

I will start in about 2 hours, when my Scouts are arrived in Roscommon.

Let´s make this great!

Danke!