avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie


Baron

ZitatKommen wir gleich zur Sache: Hannes Granat ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Dieser Spieler ist auf dem Platz hinsichtlich einer Fähigkeit besonders präsent. Seine Kopfballstärke macht ihn zu einem besonderen Spezialisten.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Wenn der jetzt noch ein wenig mehr in PS kann  :freu:

Krockie

Mein Mitternatsangebot

Zitat20120307  -  0000  -  beliebig  -  BaWü

Ja, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Walter Freusberg.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Hmm - Nö ....

Wohlstandsradler

Meins:
ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Martin Calligaro.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
hm, besser als ein tw und ich habe auch nur 13 spieler --> habe angenommen

Elenor

Die 4 oder 5 Woche hintereinander 3 mal Schrott, hab doch eh nur noch einen Jugi der richtig gut werden kann,  und sonst nur so mittelmäßige und Golfer :rauf:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. April 2012, 00:22:08
Meins:hm, besser als ein tw und ich habe auch nur 13 spieler --> habe angenommen

Irgendwas wird der ja sicher können. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Heute um 9 Uhr:

Spieler 1: FS durchschnittlich, 16 Jahre
Spieler 2: Kann TS passabel, 16 Jahre
Spieler 3: SA durchschnittlich, kann FS passabel, 16 Jahre

Wurde genommen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Lennard Theiner, und er ist 15 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Hoffentlich geht da noch was :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

#38
ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Georg Haseler.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Niete oder verstecktes Talent ...? Ach, sag mal: Nö

==============

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Kay Schenck und sei 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Dieser Spieler ist wertvoll, er ist sehr schnell. Was er jetzt nur noch lernen muss, ist Fußball zu spielen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

OK, bleib mal vorserst in der Leitung ... :p

Wohlstandsradler

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Hansjosef Torfgraben und sei 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf erbärmlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart erbärmlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Sunlion79

Hey... ich kann ja auch noch anrufen. :D

Danke. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Der Erste war okay, aber ich wollte zocken. :D

Jetzt muss ich Nummer 3 nehmen. Beliebig gesucht.

ZitatDaniel Rembrandt könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf erbärmlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Was für eine Wundertüte. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. April 2012, 12:25:37
Der Erste war okay, aber ich wollte zocken. :D

Jetzt muss ich Nummer 3 nehmen. Beliebig gesucht.

Was für eine Wundertüte. :panik:

Musstest ja nicht ... aber vlt ist ja ein TW

Sunlion79

#44
Zitat von: svw-fan am 12. April 2012, 13:06:26
Musstest ja nicht ... aber vlt ist ja ein TW

Wäre nicht schlecht, ich bräuchte langsam einen. :D

Und deinen vor dem FU-Trick lasse ich sein... ich kann ja nicht wissen, ob ich dann gerade am PC bin. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."