avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Onat Dikel und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Das Mitternachtsangebot kann bleiben wo der Pfeffer wächst  :peitsch:

dAb

Klasse Spieler. :p

Gesegnet vom meinem GT-]9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

#47
Zitat von: dAb am 14. April 2012, 02:58:00
Klasse Mann. :rofl:

Gesegnet vom meinem GT-]9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Bei Anruf 2 stimmts  :p
ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Siegmund Fengler könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Nur (erneut) falsche Position  :rauf: :palm:

HoratioII

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15-54 Jahre alt und hört auf den Namen Gerhardt Rechner.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Jupp, nehme ich.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

#49
Aber hast ihn doch genommen oder?
Zitat von: svw-fan am 14. April 2012, 08:02:38
Bei Anruf 2 stimmts  :p
Nur (erneut) falsche Position  :rauf: :palm:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Siegfried Küfner.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Fumpe...

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Thilo Bretschneider und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Also WzM für die Jugend kann man den mal nehmen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 14. April 2012, 13:00:13
Aber hast ihn doch genommen oder?

Noch nicht .... aber wenn - leider werde ich ihn derzeit nicht trainieren können

Krockie

ZitatSiegmund Fengler (122141307)
16 Jahre und 86 Tage alt

... OK, er ist nun hier .... mit der Hoffnung das er zunächst auch noch was  in SA was braucht ....

Anstoss-Preuße

ZitatGrüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Nils Breddin und ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss passabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Und schon einen neuen Stürmer gefunden :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Baron

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Torsten Stalzer könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Na hoffentlich ein Stürmer.  :bier:

Wohlstandsradler

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Emil Grabrucker und sei 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf passabel gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
Fähigkeiten passen nur leider nicht zusammen.

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. April 2012, 14:51:51
Fähigkeiten passen nur leider nicht zusammen.

Warum denn nicht? Multiskiller ...! ;)

Wohlstandsradler

multiskiller schön und gut
aber einem vt/mf nutzt kein TS (außer für fernschüsse und indirekte freistöße marginal)
und einem ST nützt kein VT

[spoiler]ich trainiere ihn jetzt trotzdem, habe keinen anderen[/soiler]

Krockie

Dann wird aus ihn eben ein Multitalent :p

Wohlstandsradler

Aus deinen Aussagen werde ich nicht schlau. Ich befürchte immer, dass du sie ernst meinst.  :bang: