avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Elenor war noch nicht online und hat daher die Einladung noch nicht angenommen. Ich werde dann den Start auf den Donnerstag verlegen, falls er heute nicht annimmt.

merfis

Die Liga ist voll, morgen geht's los  :wave:

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 26. Juni 2018, 19:02:40
Elenor war noch nicht online und hat daher die Einladung noch nicht angenommen. Ich werde dann den Start auf den Donnerstag verlegen, falls er heute nicht annimmt.
gut wäre es gewesen. keine Aufstellung geschafft  :tuete: :wand: :wand: :palm:

merfis

Die neue AJ-Turbo ist am Start.   :bier:

Wohlstandsradler

#844
Re-bootest du auch die Turbo II, merfis?

Kannst aber auch alle löschen, dann mache ich es wieder. Wie du magst. :bier:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 01. August 2018, 15:26:46
Re-bootest du auch die Turbo II, merfis?

Kannst aber auch alle löschen, dann mache ich es wieder. Wie du magst. :bier:

Hab die Liga gelöscht, kannst die neue aufmachen :bier:

merfis

Hab's doch gegründet, die Einladungen sind raus :bier:.

Wohlstandsradler

Danke dir. Elenor fehlt noch  :schwitz:

merfis

Die Liga ist voll, und der Plan steht :bier:.

merfis

Schon wieder gibt's eine neue AJ-Turbo :bier:

merfis

Hab verplant, dass man frühestens in 2 Tagen neue Liga starten kann, daher würden wir am erst am Sonntag starten :(.

Wohlstandsradler

Alles klar. Liebe zwei Tage als eine ganze Woche verlieren :bier:

merfis

Der Spielplan ist da :bier:

merfis

Ich werde ab morgen bis Sonntag unterwegs sein und wahrscheinlich kein Internet haben. Werde vorm abhauen trotzdem noch versuchen, die Turbo II zu erstellen und euch alle einzuladen. Wenn nicht, wäre gut, wenn einer von euch das übernimmt. :bier:

merfis

Turbo II gegründet, die Einladungen sind raus :bier: