avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler


HoratioII

Yeah, Meister :pokal:

Ich oder Radler würden dann nächste Woche den neuen Leiter machen, je nachdem wer nüchterner oder weniger verkatert ist  :cheers:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

GW  :bier:

Horatio macht den neuen Leiter! :D

HoratioII

Du traust mir aber viel zu :D
Ich denke, zusammen schaffen wir das und wenn es den ganzen Tag dauert :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 23. August 2012, 12:42:17
Du traust mir aber viel zu :D
Ich denke, zusammen schaffen wir das und wenn es den ganzen Tag dauert :D
erfahrungsgemäß verträgst du weniger, aber dafür trinke ich auch mehr

Wohlstandsradler

Hey merfis, löscht du bitte mal die Liga? Horatio zeigt mir dann, wie man sie neu gründet. Dann kann ich auch mal Ligaleiter sein. :)

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 30. August 2012, 10:28:04
Hey merfis, löscht du bitte mal die Liga? Horatio zeigt mir dann, wie man sie neu gründet. Dann kann ich auch mal Ligaleiter sein. :)

Alter, aber doch nicht um 5:30 :D Hab jetzt die Liga gelöscht. Ihr hättet auch austreten und eine neue Liga gründen können ;)

Wohlstandsradler


Elenor

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

fuck, wieder die aufstellung verpennt  :wand:

Wohlstandsradler

Zitat von: Wohlstandsradler am 08. September 2012, 10:24:20
fuck, wieder die aufstellung verpennt  :wand:
aber immerhin letzte woche ne standard-aufstellung gemacht, zu der zum glück auch das eingestellte training passt. schwein gehabt! nur der heute gescoutete spieler ist leider nicht dabei.

merfis

Mist, die Fumpe, die ich gestern gescoutet hab, ist doch kein TW :wand: Und er kann schon in VT und FL nix.

merfis

Radler, denk an die Aufstellung und das Training :bier:

HoratioII

Ich war zwar nicht gemeint, aber ich fühle mich mal angesprochen  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 06. Oktober 2012, 00:10:45
Radler, denk an die Aufstellung und das Training :bier:
Dankeschön.  :bier: Zum Glück gestern gemacht. Bin heute erst Nachmittag nach hause gekommen.