avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: merfis am 17. Februar 2013, 20:42:32
Horatio trainiert primär und sekundär Schwalben :peitsch: Seine kleinen Scheißer fallen bei jeder Berührung um. Die gelb-rote für meinen Spieler war so was von unverdient :nein:
Stimmt, der hat seine einwöchige Verletzung nebst Auswechslung danach auch nur vorgetäuscht :stein:
Deine Jugifumpen können einfach nicht spielen und deshalb fangen sie an zu treten  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 17. Februar 2013, 21:39:14
Stimmt, der hat seine einwöchige Verletzung nebst Auswechslung danach auch nur vorgetäuscht :stein:
Deine Jugifumpen können einfach nicht spielen und deshalb fangen sie an zu treten  :effe:

Der musste doch zu seiner Oma zum Kaffee und Kuchen und hat eine Verletzung vorgetäuscht :effe: +1 ist ja nicht mal was richtiges.

Meine Jugifumpen haben sicher geführt, aber der unberechtigte Platzverweis hat sie aus dem Konzept gebracht.

HoratioII

Als ob Du jemals ein Konzept gehabt hättest  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 17. Februar 2013, 21:57:11
Als ob Du jemals ein Konzept gehabt hättest  :effe:

Ab 1:50, nur für Dich :effe:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QlvcJWg59UA#t=110s[/youtube]

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Horatio! :peitsch: Schon wieder ein Platzverweis gegen deine Jugis :aufsmaul: Steckst du mit Angie unter der Decke? Oder leckst du Nutella mit Banane von ihr ab?

HoratioII

Zitat von: merfis am 27. Februar 2013, 19:15:19
Horatio! :peitsch: Schon wieder ein Platzverweis gegen deine Jugis :aufsmaul: Steckst du mit Angie unter der Decke? Oder leckst du Nutella mit Banane von ihr ab?
Handspiel und Ballwegschlagen? Für mal Zucht und Ordnung in deinen Carnevalsverein ein  :peitsch:
Und versuch es mal mit Wachstumshormonen, Deine Verteidiger müssen größer werden :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 27. Februar 2013, 21:46:25
Handspiel und Ballwegschlagen? Für mal Zucht und Ordnung in deinen Carnevalsverein ein  :peitsch:
Und versuch es mal mit Wachstumshormonen, Deine Verteidiger müssen größer werden :D
Höre ich da Rassismus heraus!?  :peitsch:

HoratioII

Nein, das ist kein Rassismus. Dass merfis' Jugis nichts taugen und Charakterschweine sind, ist eine anerkannte Tatsache :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 27. Februar 2013, 22:12:29
Nein, das ist kein Rassismus. Dass merfis' Jugis nichts taugen und Charakterschweine sind, ist eine anerkannte Tatsache :D
Stimmt, sollten wir nicht alle Brasilianer in einen Topf werfen. Nur weil merfis einen Haufen Fumpen trainiert. :D

merfis

Zitat von: HoratioII am 27. Februar 2013, 21:46:25
Handspiel und Ballwegschlagen? Für mal Zucht und Ordnung in deinen Carnevalsverein ein  :peitsch:
Und versuch es mal mit Wachstumshormonen, Deine Verteidiger müssen größer werden :D

In einem Friendly muss man dafür keine Karten geben :D

Die Köpper haben im MF gespielt :effe:

Zitat von: HoratioII am 27. Februar 2013, 22:12:29
Dass merfis' Jugis nichts taugen und Charakterschweine sind, ist eine anerkannte Tatsache :D

Die sollen im Internat ihre Skills verbessern, nett sein können andere :D

Zitat von: Wohlstandsradler am 27. Februar 2013, 22:18:47
Stimmt, sollten wir nicht alle Brasilianer in einen Topf werfen. Nur weil merfis einen Haufen Fumpen trainiert. :D

Für ein lockeres 3:0 gegen deine Fumpen reichen meine Fumpen allemal :effe:

Wohlstandsradler

@merfis: die jugis wissen schonmal, wie man keine tore schießt. :bier:

HoratioII

Nächste Woche ist Endspiel. Ich würde mich mal als neuer Führer anbieten. Vielleicht gewinne ich dann auch so merfisverdient wie selbiger heute :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 10. März 2013, 22:23:59
Nächste Woche ist Endspiel. Ich würde mich mal als neuer Führer anbieten.

:bier:

Zitat von: HoratioII am 10. März 2013, 22:23:59
Vielleicht gewinne ich dann auch so merfisverdient wie selbiger heute :D

Paperlapapp. Meine Jungs haben das Spiel zu jeder Zeit kontrolliert und auch in der Höhe völlig verdient gewonnen. Ich kann ja nichts dafür, dass deine Chicks nichts von der Taktik verstehen :effe:

HoratioII

Zitat von: merfis am 10. März 2013, 22:45:31
Paperlapapp. Meine Jungs haben das Spiel zu jeder Zeit kontrolliert und auch in der Höhe völlig verdient gewonnen. Ich kann ja nichts dafür, dass deine Chicks nichts von der Taktik verstehen :effe:
Jetzt leg mal die Haschkekse aus der Hand und schau Dir das nochmal in Ruhe an  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)