avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: HoratioII am 10. März 2013, 23:11:57
Jetzt leg mal die Haschkekse aus der Hand und schau Dir das nochmal in Ruhe an  :effe:

Wenn ich sie aus der Hand lege, dann wird mich die kalte Realität einholen :nein: Ich bleibe lieber in meiner kleinen warmen Welt der hochverdienten Siege :D

HoratioII

Jetzt hast Du es geschafft. Jetzt vereinbare ich was mit Radler, dass er mich nächste Woche gewinnen lässt und Du definitiv nicht Meister wirst. Dann werde ich Dir Deine Realität aber so was von um die Ohren hauen :stein:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 10. März 2013, 23:18:57
Jetzt hast Du es geschafft. Jetzt vereinbare ich was mit Radler, dass er mich nächste Woche gewinnen lässt und Du definitiv nicht Meister wirst. Dann werde ich Dir Deine Realität aber so was von um die Ohren hauen :stein:

Dann lasse ich Elenor gewinnen, damit du auch nicht Meister wirst :effe:

HoratioII

Dann wird Elenor ja merfisverdient Meister  :panik:
Dann sollte er sich hier auch mal wieder sehen lassen und einen ausgeben  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Elenor

Zitat von: HoratioII am 10. März 2013, 23:26:38
Dann wird Elenor ja merfisverdient Meister  :panik:
Dann sollte er sich hier auch mal wieder sehen lassen und einen ausgeben  :peitsch:
:bier: Dafür mach ich doch glatt die nächste Liga auf :cheers:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

HoratioII

Dreck, ich habe diese Woche meinen Torwart befördert und jetzt keinen mehr in der Jugend. Dann sieht das fürs Finale nicht wirklich gut aus :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis


HoratioII

Okay, das schaue ich mir jetzt komplett an und dann überlege ich mir nochmal ob ich Dir ein Bier ausgebe :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 16. März 2013, 01:24:28
Okay, das schaue ich mir jetzt komplett an und dann überlege ich mir nochmal ob ich Dir ein Bier ausgebe :effe:

Da wo Lupito uns hinschleppt, gibt's eh nur diese bayrische Plörre :D  :duckundweg:

Lupito

Wernesgrüner gibt es hier ja nirgendwo :D

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 16. März 2013, 01:32:25
Da wo Lupito uns hinschleppt, gibt's eh nur diese bayrische Plörre :D  :duckundweg:

Sag mir was es da gibt, dann seh ich schon, ob das bayrische Plörre ist. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis


merfis

Die Liga ist gelöscht, wer macht den nächsten :ah:?

Wohlstandsradler

Elenor wollte, wenn er Meister wird.

Habe die Tabelle nicht im Kopf.  :panik:
Horatio und Elenor führen jeweils mit einem Tor Vorsprung.

Wohlstandsradler

Hat jemand den Tabellenstand?  :panik:

Wenn nicht, ist derjenige Meister, der es zuerst postuliert.

RADLER IST AJ-TURBO-LIGA-MEISTER!  :schal: :radler: