avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Thuram am 26. April 2013, 16:54:11
Kann man in die AJ Turbo-Liga einsteigen?

Oder ist die voll?

:wave:
Lupito ist doch auch verloren in irgendeiner Jugendliga. Vllt. finden wir noch einen und machen selber eine auf. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Horatio, wieder ein Friendly? Nach dem Ligaspiel?

HoratioII

#287
Davor oder danach, ist mir egal. Aber auf jeden Fall dabei.

edit: ich habe Dich gleich mal für Freitag Abend gefordert.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 26. April 2013, 18:22:05
Lupito ist doch auch verloren in irgendeiner Jugendliga. Vllt. finden wir noch einen und machen selber eine auf. :bier:

Dann wartet mal bis die Zweitvereine starten. Vllt ergibt sich dann ja noch mehr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: HoratioII am 29. April 2013, 05:41:00
Davor oder danach, ist mir egal. Aber auf jeden Fall dabei.

edit: ich habe Dich gleich mal für Freitag Abend gefordert.

Angenommen :bier:

HoratioII

Zitat von: merfis am 29. April 2013, 12:55:51
Angenommen :bier:
Nur eine Chance in 120 Minuten und dann ein 2-3 nach 8 Schützen. Das ist einfach nur unfähig :D
Aber ich habe zwei schlechtwetter - SEs bekommen bei zwei Spielern, bei denen ich noch nicht wusste, dass sie ein Special haben :ok: Darunter mein Flügelspieler, der in FL auf 8 kommen kann und jetzt schnell ist  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 03. Mai 2013, 20:56:38
Nur eine Chance in 120 Minuten und dann ein 2-3 nach 8 Schützen. Das ist einfach nur unfähig :D

0:1 wäre schlimmer gewesen :D

Wohlstandsradler

Jugendteam gegründet.
Baby Guinness (2315460)

Warte auf Einladung. :bier:

merfis

Ich war so frei eine Liga zu gründen und hab dich und Elenor eingeladen :bier: Jetzt muss nur noch Horatio zu Potte kommen.

HoratioII

Geht los.  :bier:
Dann werden meine kleinen schwedischen Wirbelwinde euch irischen Kartoffeln mal zeigen, wo der Hammer hängt :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Auch du hast die Einladung :bier:

Wohlstandsradler

Spielplan steht.  :bier:

Wohlstandsradler

In Irland abgeschossen wurden. In Deutschland selbst ein Schützenfest gefeiert. :radler:

HoratioII

Was haltet ihr davon, die Zweitteamliga in der nächsten Runde um einen Tag zu verschieben und dann synchron mit der ersten zu laufen?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Was wäre der Zweck?