avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Diesmal ist's eine Turbo-Turbo-Liga. Schade nur, dass meine wirklichen Talente in der II. Mannschaftspielen, wo eine Woche spielfrei ist.  :bang:

HoratioII

Ich habe Dich mal zum Friendly gefordert, merfis. Allerdings habe ich derzeit nur elf funktionstüchtige Spieler  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 17. Dezember 2013, 15:02:15
Ich habe Dich mal zum Friendly gefordert, merfis. Allerdings habe ich derzeit nur elf funktionstüchtige Spieler  :bang:

Angenommen :bier:. Ich soll dir also keine mehr raustreten? :D

Wohlstandsradler

    
Liver Chicks Miltitz kriegen ein 4:2 Weihnachtsgeschenk bei der 3,4%iger Siegwahrscheinlichkeit. :christmas:

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. Dezember 2013, 12:32:55
   
Liver Chicks Miltitz kriegen ein 4:2 Weihnachtsgeschenk bei der 3,4%iger Siegwahrscheinlichkeit. :christmas:
Nach der 4:0 Führung waren wir gnädig, da heute ja Weihnachten ist und wir haben nur noch ein paar Geschenke verteilt :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat

































































[youthmatchid=79917473]Baby-Guinness
[youthteamid=2315460]
Mittelfeldarmselig (3) hoch
Abwehr rechtsschwach (4) hoch
Abwehr zentralschwach (4) max.
Abwehr linksgut (7) min.
Angriff rechtshervorragend (9) min.
Angriff zentralhervorragend (9) hoch
Angriff linkshervorragend (9) hoch
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) max.
Angriffpassabel (6) tief
EinstellungNormal
Spezialtaktiknormal
Fähigkeit(---)
HatStats192
HatStats
Verteidigung: 56
Mittelfeld: 33
Angriff: 103
LoddarStats9.55
:hui:

HoratioII

Hat Dir gegen meine Übermannschaft auch nichts genützt :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

HoratioII

Mag jemand morgen den neuen Leiter für die Zweite machen?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Mach ich gern. Ich bin auch der jetzige Leiter. Da kann ich gleich löschen und alle neu einladen.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. Januar 2014, 12:18:13
Mach ich gern. Ich bin auch der jetzige Leiter. Da kann ich gleich löschen und alle neu einladen.

:ah:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Glückwunsch zur perfekte Meisterschaft, Elenor!

League II wurde soeben neu gegründet. :bier:

Elenor

Zitat von: Wohlstandsradler am 04. Januar 2014, 12:52:29
Glückwunsch zur perfekte Meisterschaft, Elenor!

League II wurde soeben neu gegründet. :bier:
danke für die gw. :cheers:

Liga ist voll, Sorry für die verspätung habe es gerade erst gesehen :tuete:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

hat ja noch geklappt  :bier:

bin nach wie vor begeistert, dass wir noch keinen einzigen Tag verschenkt haben  :hui:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 05. Januar 2014, 13:26:35
bin nach wie vor begeistert, dass wir noch keinen einzigen Tag verschenkt haben  :hui:

Wir haben's einfach drauf :cool:

HoratioII

Ich suche mir mal einen anderen Gegner für das Friendly. Ich habe momentan nur einen Spieler, den es sich lohnt zu trainieren, so dass ich weder ein 120 min Friendly noch Extra - Trainingsplätze benötige. Sorry, merfis.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)