avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Radler ist jetzt auch eingeladen :bier:

Elenor

Die TurboLiga der 2.Mannschafts-Junioren ist ja zu Ende :panik:, bin schonmal aus der Liga raus.

Wenn Horatio die Liga gleich löscht kann ich auch eine neue aufmachen :schal:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Lad ruhig mich und merfinator schonmal ein. Sollte horatio bis morgen frueh um sieben nicht online gehen, wuerde ich mich mittels geheimtrick fuer ihn einloggen. Ich denke, dqs waere in seinem sinn. Wann koenntest du denn morgen frueh die einladung verschicken, elenor?

merfis

Bin raus aus der alten Liga. Hat jemand schon eine neue gegründet?

Wohlstandsradler

Ich machs morgen frueh.

Elenor

Sorry bin gestern Abend nicht mehr Online gewesen.
merfis und Radler sind eingeladen, Horatio ist noch in der alten drin lade ich ein sowie er raus ist.
Werde heute Vormittag noch 2-3mal reinschauen, dann erst wieder heute Abend
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Dann muss wohl der Geheimtrick angewendet werden. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

horatio kann eingeladen werden und ich joine auch gleich :bier:

Wohlstandsradler


Elenor

horatio ist eingeladen, die arbeit hat es leider nicht vorher zugelassen das ich online gehe sorry :tuete:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

wir starten jetzt einen tag spaeter. gibt schlimmeres.

HoratioII

Sorry, war die letzten Wochen durch die Arbeit nicht hier und hatte verpeilt, dass ich bei HT was machen muss :tuete:

Danke Radler  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler


Sunlion79

Ist vielleicht interessant für euch. :bier:

ZitatJugendliga-Administratoren können jetzt ihre Liga verlassen, ohne gezwungen zu sein, ihre Liga aufzulösen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Sunlion79 am 20. August 2014, 09:55:11
Ist vielleicht interessant für euch. :bier:

Für uns bringt das nichts, da wir private Ligen haben und 2 Tage nach dem Saisonende wieder anfangen. Wenn der Admin dann weg ist ohne die Liga zu löschen, würden 3 da hängen bleiben, ohne irgendwas machen zu können.