avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis


Wohlstandsradler

Mist. Wir haben eine ganze Woche verloren. Dabei hätte Mario Basler die sehr gut gebrauchen können.

HoratioII

Zum ersten Mal hat es nicht funktioniert  :panik:

War ich zu spät?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Elenor

oder ich, bin gestern Abend nicht mehr online gekommen :tuete:

sollten vielleicht auch wieder 2 Tage entfernt ab Einladung für den Ligastart machen, 1er ist doch ein wenig knapp.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

merfis

Ich hab gestern abends auch nicht mehr daran gedacht zu gucken, ob alle schon drin sind, sonst hätte ich den Start um 1 Tag verschieben können :wand:. Ärgerlich, aber was soll's. Einmal in knapp 4 Jahren ist keine schlechte Quote.

Wohlstandsradler

Turbo Liga II verlangt nach einer Neugründung. :ah:

merfis?

merfis

Alte gelöscht, neue gegründet, Einladungen raus :bier:

Wohlstandsradler

#652
Morgen neue Turbo Liga I. Nicht vergessen, bitte! :bier:

Wohlstandsradler

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich wieder den Liga- :ah: mimen.
Ich habe vormittags fast immer frei.

Bitte aus der aktuellen Liga austreten (bzw. die Liga löschen @merfis), ich lade euch dann in die Neue ein.

merfis

Liga gelöscht, kannst alle einladen.

Wohlstandsradler


Elenor

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Horatio noch, dann sind wir komplett.

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: Elenor am 02. August 2015, 19:20:04
sollten vielleicht auch wieder 2 Tage entfernt ab Einladung für den Ligastart machen, 1er ist doch ein wenig knapp.
Das wäre eine Möglichkeit. Ich würde es erstmal anders versuchen wollen. Als :ah: kann ich kurzfristig gucken, ob die Liga rechtzeitig voll ist und sie im Zweifelsfall nochmal schnell neugründen, sodass wir dann zwei Tage nach Saisonende neu beginnen würden und nicht wie beim letzten Mal eine Woche warten müssen.

Außerdem würde ich ab sofort immer die Saisonschluss-Termine bekannt geben. Die könnt ihr euch in den (Smartphone-) Kalender eintragen, um erinnert zu werden. Ich versuche stets zuverlässig gegen 12Uhr (plusminus 90min) die neue Liga zu gründen und alle Einladungen rausgeschickt zu haben.

Die nächsten Termine:
26.09. Turbo II (merfis, bitte Liga löschen)
20.10. Turbo I

Soweit einverstanden?
Soll nicht mehr Aufwand als nötig für euch/uns sein. Ich habe absehbar Zeit für die Verwaltung. Ihr müsstet euch nur den Termin abspeichern und am jeweiligen Tag einen Mausklick machen.