avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 03. November 2015, 13:27:01
Elenor hat noch nicht angenommen :panik:
wie lange hat er noch Zeit?

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. November 2015, 13:27:55
wie lange hat er noch Zeit?

Ich würde sagen, wenn er heute abends noch nicht angenommen hat, dann verschieben wir den Start um einen Tag. Hast du ihm eine HT-Mail geschickt?

Wohlstandsradler

Ich brauche das Spiel morgen unbedingt für einen Trainee, der gezogen werden soll und morgen abend gleich noch im Irland-Pokal antreten wird.

Ich sehe drei Möglichkeiten:
a) Ich öffne die Liga für alle, wir halten unseren Plan ein, Elenor sucht sich einmal was neues (ebenfalls vierer Liga), und beim nächsten Mal warten wir einen Tagauf Eleonor.
b) Ich verschiebe den Start um einen Tag, in der Hoffnung, dass Elenor annimmt und verzichte auf eine Training für mein Talent.
c) Ich verlasse für eine Saison die Liga, ihr nehmt einen Tag zeitverzögert einen neuen Auf und in sechs Wochen stoße ich wieder zu euch.

Was meint ihr?

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 03. November 2015, 13:30:33
Ich würde sagen, wenn er heute abends noch nicht angenommen hat, dann verschieben wir den Start um einen Tag. Hast du ihm eine HT-Mail geschickt?
Ht-Mail und Foren-PN.

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. November 2015, 13:31:02
Ich brauche das Spiel morgen unbedingt für einen Trainee, der gezogen werden soll und morgen abend gleich noch im Irland-Pokal antreten wird.

Ich sehe drei Möglichkeiten:
a) Ich öffne die Liga für alle, wir halten unseren Plan ein, Elenor sucht sich einmal was neues (ebenfalls vierer Liga), und beim nächsten Mal warten wir einen Tagauf Eleonor.
b) Ich verschiebe den Start um einen Tag, in der Hoffnung, dass Elenor annimmt und verzichte auf eine Training für mein Talent.
c) Ich verlasse für eine Saison die Liga, ihr nehmt einen Tag zeitverzögert einen neuen Auf und in sechs Wochen stoße ich wieder zu euch.

Was meint ihr?

b und c sind ziemlich das Gleiche, weil es ziemlich schwierig für dich wird, in eine 4er Liga für morgen reinzukommen, also würdest du so oder so das Training verlieren. Lass uns bis 21 Uhr oder so warten und dann gucken, falls Elenor noch nicht angenommen hat. Bist du dann noch online?

Hat nicht jemand Elenors Nr und könnte ihm eine SMS schicken?

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 03. November 2015, 13:38:19
Bist du dann noch online?

Hat nicht jemand Elenors Nr und könnte ihm eine SMS schicken?
Ja.

Würde mich auch interessieren.

dAb

Schreibt mal Uebi an. Der hatte ihn doch mal getroffen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 03. November 2015, 13:41:55
Schreibt mal Uebi an. Der hatte ihn doch mal getroffen.

Der verliert ja ständig die Handys und hat Elenors Nr nicht mehr.

Wohlstandsradler

Liga neugegründet. Wichtiges Training adé. Wie schaut's aus mit dem Vorschlag, sich den Termin (1* per sechs Wochen je Liga) im Kalender einzuschreiben?

Wohlstandsradler

Immer noch keine Spur von Elenor. :panik:

Wohlstandsradler

Da sich niemand mehr geäußert hat, habe ich in Eigeninitiative die Liga geöffnet. Jetzt haben wir eine vierte Mannschaft und einen Spielplan, der morgen startet.

Elenor: Bitte trete doch so schnell wie möglich ebenfalls einer neu gegründeten 4er Liga bei (über die Pool/Suchen Funktion ging das irgendwie) und verlasse sie nach einer Saison. Eventuell müssen wir dann gar nicht oder nur einen Tag auf dich warten beim neuen Zyklus. Mir war das jetzt nur zu unsicher, ob/wann du dazu kommst. Hoffe, du hast dafür Verständnis.

Elenor

Zitat von: Wohlstandsradler am 04. November 2015, 17:49:07
Da sich niemand mehr geäußert hat, habe ich in Eigeninitiative die Liga geöffnet. Jetzt haben wir eine vierte Mannschaft und einen Spielplan, der morgen startet.

Elenor: Bitte trete doch so schnell wie möglich ebenfalls einer neu gegründeten 4er Liga bei (über die Pool/Suchen Funktion ging das irgendwie) und verlasse sie nach einer Saison. Eventuell müssen wir dann gar nicht oder nur einen Tag auf dich warten beim neuen Zyklus. Mir war das jetzt nur zu unsicher, ob/wann du dazu kommst. Hoffe, du hast dafür Verständnis.
:tuete: Am Sa hab ich noch daran gedacht doch die letzten 2Tage fast nicht Online gekommen.

Habe kein Problem damit wenn Ihr mich durch einen anderen Jünger ersetzt, derzeit (noch 1-2 Jahre) hab ich einfach fast keine Zeit weswegen ich ja auch bei HT einen Neuanfang mache. Ansonsten kann Radler wenn er die Ligen jetzt immer managt auch gerne meine Handynummer haben per PN

In einer anderen 4.Liga bin ich jetzt drin
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Wenn wir gutes Timing beweisen, kommen wir im nächsten zyklus wieder zusammen. Handynummer ist eine sehr gute Idee.

merfis

Elenor, kannst du mir auch deine Handynummer schicken, falls du whatsapp hast? Ich manage grad die Turboliga der 1. Teams.




Im Spiel gegen Radler war gut was los am Ende. Bis zur 75. Minute stand noch 2:2 :D.

Zitat
[youthmatchid=93113943]The Wohlstand$kinder - 5
[youthteamid=995236]
The Mended Drum Youth - 5
[youthteamid=1245476]
Mittelfeldarmselig (3) hocharmselig (3) max.
Abwehr rechtsdurchschnittlich (5) hochdurchschnittlich (5) tief
Abwehr zentralschwach (4) max.gut (7) hoch
Abwehr linksschwach (4) hochdurchschnittlich (5) hoch
Angriff rechtssehr gut (8) max.passabel (6) tief
Angriff zentralgroßartig (10) min.gut (7) hoch
Angriff linksgut (7) max.durchschnittlich (5) min.
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) max.passabel (6) tief
Angriffgut (7) min.passabel (6) tief
Einstellung(versteckt)Normal
Spezialtaktikkreativ spielenkreativ spielen
Fähigkeit--
HatStats180166
HatStatsVerteidigung: 50
Mittelfeld: 33
Angriff: 97
Verteidigung: 64
Mittelfeld: 36
Angriff: 66

dAb

Wie wäre es wenn er einfach mal unserer Gruppe beitritt? Und Radler gleich mit. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: