avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Heute Liga I, merfis!  :bier:

Elenor

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler


merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. April 2016, 08:00:14
Heute Liga I, merfis!  :bier:

Danke für die Erinnerung im WhatsApp :bier:

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 24. April 2016, 23:51:18
Danke für die Erinnerung im WhatsApp :bier:
Kein Ding. Fast hätte ich es dir persönlich sagen können. Wir waren nur 25km voneiander entfernt. Du in Nürnberg, ich in Bamberg.  :bier:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 25. April 2016, 01:00:51
Kein Ding. Fast hätte ich es dir persönlich sagen können. Wir waren nur 25km voneiander entfernt. Du in Nürnberg, ich in Bamberg.  :bier:

Ja, hättest auch vorbei kommen können :D

HoratioII

Neue Liga gegründet. Einladungen sind raus  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

HoratioII

Radler und ich haben das zeitgleich über seinen Account gemacht. Solltet ihr verwirrenderweise zwei Einladungen bekommen haben, dann hat das alles seine Richtigkeit :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Ich musste 2x annehmen :D Danke für die Whatsapp, Radler, sonst hätte ich noch nicht mal nachgeguckt :bier:

Wohlstandsradler


merfis

Alte gelöscht, neue gegründet, alle eingeladen :bier:

Wohlstandsradler


Wohlstandsradler

Meister! :pokal:

Liga 2 neu gegründet. Ihr seid alle eingeladen.  :bier:

Wohlstandsradler

Wie lange hat merfis noch Zeit bezutreten, damit der Spielplan rechtzeitig erstellt wird?

Sonst würde ich dann rechtzeitig die liga nochmal löschen und neugründen.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: