avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 22. Dezember 2016, 08:41:05
Könnte jetzt schwieriger werdern mit unserer Liga, oder?
Schauen wir mal. Am besten als Admin immer gleich die ganze Liga löschen.

merfis

Zitat von: HoratioII am 22. Dezember 2016, 08:41:05
Könnte jetzt schwieriger werdern mit unserer Liga, oder?

Nicht unbedingt. Der Administrator muss nur immer die Liga löschen und dann die neue gründen. Und das machen der Radler und ich eigentlich immer.

HoratioII

Ich wollte bei meinem Erstteam die Spieler austauschen. Scheinbar wurde gleich alles gelöscht und es steht, ich solle einer Liga beitreten. Ich werde mit dem alten Team und den alten Scouts auch noch in der Liga geführt. Jetzt bin ich verwirrt  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Also ich sehe weder ein Jugendteam noch eine -liga bei deinen Erstteam ... nur fünfzehn 15ys-Spieler

HoratioII

Vielleicht wäre es gut, wenn wir die Liga löschen und neu gründen. Tut mir leid für die Umstände.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 25. Dezember 2016, 20:02:56
Vielleicht wäre es gut, wenn wir die Liga löschen und neu gründen. Tut mir leid für die Umstände.

Hat sich die ID deines Teams verändert? Ich kann versuchen dein Team rauszuwerfen und neu einladen.

Ich kann die Liga nicht löschen, solange die Saison nicht zu Ende ist.

HoratioII

Ich hab tatsächlich eine neue id bekommen 2607436.

Kannst ja mal schauen, ob das klappt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Hab dein neues Team eingeladen. Guck mal, ob du die Einladung annehmen kannst. Rauswerfen darf ich das alte Team nicht :(.

HoratioII

Habe ich, aber ich kann nicht beitreten, da sie voll ist. An mein "altes" Team komme ich aber nicht mehr ran um auszutreten. Das hätten sie vorher mal klarer hinschreiben können  :bang:
Dann spielt einfach mal die zwei Wochen weiter und ladet mich dann in die neue ein. Ich warte so lange.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Ja, das ist schon bescheuert. Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass man so was in der Saisonpause machen sollte.

Wohlstandsradler

Bin mal gespannt, wie dein neuer Kader ist. Also ob sich so eine Aktionen lohnen kann oder ob man da einen Standard Startkader bekomm.

Elenor

Zitat von: Wohlstandsradler am 27. Dezember 2016, 00:54:54
Bin mal gespannt, wie dein neuer Kader ist. Also ob sich so eine Aktionen lohnen kann oder ob man da einen Standard Startkader bekomm.
dto, das würde neue Möglichkeiten erlauben :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

HoratioII

Da ich momentan keinen einzigen brauchbaren Spieler im Team hatte, dachte ich, ich kann das einfach mal ausprobieren. Im Leitartikel klang es für mich so, als würde man zufällig Spieler bekommen und hätte Chancen auch ein zwei brauchbare zu finden. Jetzt sieht es für mich eher als Startkader aus.
In der Erklärung stand nur, dass jetzt meine Spieler und die Scouts gelöscht werden. Hätte ich gewusst, dass ich ein neues Team mit neuer ID bekomme und das alte verbottet wird, hätte ich bis zur Saisonpause gewartet.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Alte gelöscht, neue gegründet, alle eingeladen :bier:

Wohlstandsradler