avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Alte gelöscht, neue gegründet, alle eingeladen :bier:

merfis

Ich bin am Montag und Dienstag unterwegs, werde aber versuchen die Einladung für Turbo II anzunehmen.

Wohlstandsradler

Liga gegründet, alle eingeladen!  :bier:

Wohlstandsradler

Ich warte mal noch bis circa 23Uhr, dann gründe ich die Liga nochmal neu, falls merfis noch nicht beigetreten ist.
Umzu vermeiden, dass wir eine Woche Pause reingedrückt bekommen.

Sunlion79

Und dann ab zu meinen kleinen Iren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: Wohlstandsradler am 28. Februar 2017, 16:24:24
Ich warte mal noch bis circa 23Uhr, dann gründe ich die Liga nochmal neu, falls merfis noch nicht beigetreten ist.
Umzu vermeiden, dass wir eine Woche Pause reingedrückt bekommen.
Nochmals gelöscht, neu gegründet und eingeladen . :wave:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 28. Februar 2017, 16:24:24
Ich warte mal noch bis circa 23Uhr, dann gründe ich die Liga nochmal neu, falls merfis noch nicht beigetreten ist.
Umzu vermeiden, dass wir eine Woche Pause reingedrückt bekommen.

Sorry, war erst nach Mitternacht wieder online. Hab die Einladung nun angenommen :bier:.

Wohlstandsradler

Jetzt warten wir auf Elenor. :D

Wohlstandsradler

Machst du wieder die Turbo I, merfis? :bier:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 22. März 2017, 10:27:51
Machst du wieder die Turbo I, merfis? :bier:

Hab ich gemacht, Wohlstandsradler! :bier:

merfis

Machst du wieder die Turbo II, Wohlstandsradler? :bier:

Wohlstandsradler

Shit. Habe diesmal die Liga verlassen, anstatt sie zu lösche. Damit ist jetzt HoratioII oder Elenor Admin der alten Liga. Könnt ihr beiden bitte selbst die Liga verlassen, damit ich euch in die Neue einladen kann?

Sorry.

Merfis, du bist schon eingeladen!  :bier:

merfis


HoratioII

Bin draußen
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler