avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis


HoratioII

Nachdem merfis mir meinen besten jugi rausgetreten hat und der jetzt nicht mehr rechtzeitig austrainiert wird, spiel ich nicht mehr mit  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 23. September 2017, 18:30:23
Nachdem merfis mir meinen besten jugi rausgetreten hat und der jetzt nicht mehr rechtzeitig austrainiert wird, spiel ich nicht mehr mit  :effe:

ZitatDieter-Wolfgang Ehrlich verdrehte sich nach 28 Minuten den rechten Knöchel, als er unglücklich nach einem Kopfballduell aufkam. Das sah nach einer heftigen Bänderdehnung aus.

Was kann ich denn dafür, dass die Fumpe nicht guckt, wohin er springt? :effe: :D

HoratioII

Zitat von: merfis am 23. September 2017, 18:55:34
Was kann ich denn dafür, dass die Fumpe nicht guckt, wohin er springt? :effe: :D
Der ist Köpper, der kann Kopfballduelle. Einer Deiner Kinder Hooligans muss ihn geschubst haben  :protestier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 23. September 2017, 22:17:04
Der ist Köpper, der kann Kopfballduelle. Einer Deiner Kinder Hooligans muss ihn geschubst haben  :protestier:

Aber anscheinend hat er noch nicht gelernt, wie man nach einem Kopfballduell auf den Füssen landet :effe:

Wohlstandsradler

Ihr seid eingeladen in die Turbo II  :bier:

merfis

Angenommen :bier:. Die Liga ist voll.

Wohlstandsradler

Sorry, wir haben wegen mir einen Tag verloren. Der nächste Spieltag ist erst Mittwoch.

merfis

Alte gelöscht, neue gegründet, alle eingeladen :bier:

Wohlstandsradler


merfis

Auch drin. Danke, Radler :bier:

merfis

Alte gelöscht, neue gegründet, alle eingeladen :bier:.

Wohlstandsradler

Alte II. gelöscht, neue II. gegründet, alle eingeladen  :bier:

merfis

Es ist wieder soweit: Alte gelöscht, neue gegründet, alle eingeladen :bier:.

HoratioII

Hab euch in die neue Liga eingeladen. Radler war gerade nicht zugegen  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)