avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: HoratioII am 28. Januar 2018, 21:06:19
Hab euch in die neue Liga eingeladen. Radler war gerade nicht zugegen  :bier:

Der Spielplan ist da :bier:.

Wohlstandsradler

Merfis, blitzdingst du wieder die Turbo I?  :headbang:

merfis


merfis

Alte gedingst, neue gebumst, alle :bier:

Elenor

ZitatDu kannst dieser Liga nicht beitreten. Du bestreitest ein Spiel, welches zu knapp am Auftaktspiel der Liga liegt.
:panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

merfis

Zitat von: Elenor am 27. März 2018, 16:20:51
:panik:

:panik: Ich hab die Spiele um 12:40 gelegt. Probier bitte jetzt, ob's geht.

Elenor

Zitat von: merfis am 27. März 2018, 18:26:11
:panik: Ich hab die Spiele um 12:40 gelegt. Probier bitte jetzt, ob's geht.
es geht :schal: :cheers:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Einladungen für Turbo II sind raus.  :bier:

merfis

Alte weg, neue rein, alle :bier:. Die Spiele habe ich wieder auf 10:15 gelegt. Oder wollt ihr lieber 12:40 behalten?

Wohlstandsradler

Lieber 10:15Uhr  :bier:

Wohlstandsradler

Turbo II ist neu am Start  :bier:

merfis

Turbo I wartet auf euch :bier:

merfis

Ich hab mal vorsichtshalber Turbo II gegründet, damit wir am Mittwoch starten können. Radler, kannst du die alte Liga löschen, damit ich die Einladungen verschicken kann? Oder eine neue Liga gründen?

merfis

Zitat von: merfis am 25. Juni 2018, 23:11:23
Ich hab mal vorsichtshalber Turbo II gegründet, damit wir am Mittwoch starten können. Radler, kannst du die alte Liga löschen, damit ich die Einladungen verschicken kann? Oder eine neue Liga gründen?

Die Einladungen sind raus :bier:

Wohlstandsradler

Danke, merfis!  :bier: Mein Smartphone hat es leider gecrasht und ich hatte jetzt tagelang kein/kaum Internet.