avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

morgen ist es wieder soweit. ich bin leider definitiv von 9.30Uhr bis 16.00Uhr nicht da.
dann bin ich für ne Stunde zuhause und muss auch schon wieder los auf Arbeit.
Was muss ich wann tun?  :panik:
bin ja der aktuelle Liga-:ah:

HoratioII

An sich sollte es möglich sein, nach Beendigung des letzten Spiels aus der Liga auszutreten und eine neue zu gründen.
Allerdings weiß ich nicht, ob man Dich einladen kann, so lange Du noch Mitglied der Liga bist. In dem Fall müsste sich jemand finden, der zwischen 16 und 17 Uhr da ist und Dich einladen kann. Das wäre dann schonmal nicht ich.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Wir putzen und dekorieren morgen im Pub. Vielleicht habe ich auch Glück und Milan hat seinen Laptop dabei. Ist nicht unwahrscheinlich, denn in Mazedonien beginnen die Spiele 12.15Uhr.
In diesem Fall darf ich mich sicherlich mal kurz einloggen.

Krockie

Zitat von: HoratioII am 12. Oktober 2012, 17:37:44
An sich sollte es möglich sein, nach Beendigung des letzten Spiels aus der Liga auszutreten und eine neue zu gründen.

Man kann auch schon während des letzten Spieltags aus der Liga austreten.

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 12. Oktober 2012, 18:46:46
Man kann auch schon während des letzten Spieltags aus der Liga austreten.
jepp, aber der spieltag beginnt 10.15Uhr und ich muss 09.30Uhr auf arbeit.

merfis

Ich kann den neuen :ah: machen. Ich werde aus der Liga austreten, eine neue gründen.

Radler, wenn du dich doch eher einloggen kannst, lösche einfach die Liga. Es reicht, wenn alle die Einladungen am Sonntag annehmen, Hauptsache der Spielplan wird vor Montag erstellt.

merfis

Neue Liga ist gegründet, und Horatio ist schon drin :bier:

Wohlstandsradler

Habe die alte Liga gelöscht. Bitte mich nun auch einladen.  :wave:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 13. Oktober 2012, 15:48:54
Habe die alte Liga gelöscht. Bitte mich nun auch einladen.  :wave:

Hab ich :wave:

Wohlstandsradler


merfis


HoratioII

Elenor ist auch da und der Spielplan für Montag steht :ok:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Elenor

 :cheers: Wie immer klappt alles perfekt
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

Zitat von: Elenor am 13. Oktober 2012, 18:46:55
:cheers: Wie immer klappt alles perfekt

Auf der Schleimspur wäre ich fast ausgerutscht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Oktober 2012, 18:49:13
Auf der Schleimspur wäre ich fast ausgerutscht. :D
dann hätte mein Plan funktioniert :cool:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal