avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Habe nix geändert, bei mir steht trotzdem
ZitatLiga-Spielplan
Mittwoch um 10:10 (21.11.2012 10:10)
Müsste also alles ok sein.

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 19. November 2012, 13:16:36
Habe nix geändert, bei mir steht trotzdem  Müsste also alles ok sein.
Ah, ok :bier: Sorry, für den Stress :p

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 19. November 2012, 13:24:46
Ah, ok :bier: Sorry, für den Stress :p
Kein Ding, nach einem durchzechten WE muss ich ja auch irgendwie wach werden. :D

HoratioII

Aufstellung verpennt, ich dachte, wir spielen morgen  :wand:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

ärgerlich.
hast du trotzdem was halbwegs brauchbares eingestellt?

HoratioII

Primär VT und da standen zwei Austrainierte und zwei Stürmer. Also eine Woche verschenkt. Passiert.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler


merfis

Habt ihr auch nächste Woche das Friendly? Jemand Lust aufs Verlängerungstraining?

Wohlstandsradler

shit, zu spät gelesen. habe schon ein friendly vereinbart. beim nächsten mal gerne.

merfis

Wer macht den nächsten :ah:?

Wohlstandsradler

Wenn euch mein Führungsstil gefällt, stehe ich weiter zur Verfügung. :terminator:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 19. Dezember 2012, 16:22:56
Wenn euch mein Führungsstil gefällt, stehe ich weiter zur Verfügung. :terminator:

Mir schon, ich bin 1. :D

Wohlstandsradler

ich habe nach drei oder vier Niederlagen-Saisons nun wieder einen TW. (immerhin 5Sterne und erst 16J.) Bei den nächsten Meisterschaften werde ich wieder ein Wörtchen mitsprechen! :radler:

Sunlion79

Meine Scouts bieten mir ständig TWs an. :bang:

Dabei brauche ich doch nur so alle drei Saisons einen. :D

Aber wie das immer so ist: Wenn du dringend einen TW brauchst, dann bieten sie dir keinen an. :peng:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ich suche einfach nie welche. Mir geht es nur ums Training und TW will ich nicht trainieren. Deswegen hat es auch ca. vier Saisons lang gedauert, um zufällig einen zu finden.