avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Dezember 2012, 17:11:17
Aber wie das immer so ist: Wenn du dringend einen TW brauchst, dann bieten sie dir keinen an. :peng:
Joa...ich hab jetzt so nach über einer Saison immer noch keinen TW angeboten bekommen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Jugi TWs sind völlig überbewertet. Wenn man das nicht trainiert, braucht man einen auch nicht.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 19. Dezember 2012, 17:13:44
Ich suche einfach nie welche. Mir geht es nur ums Training und TW will ich nicht trainieren. Deswegen hat es auch ca. vier Saisons lang gedauert, um zufällig einen zu finden.

Ich suche immer mindestens einmal beliebig. Und da kommen oft TW... oder Super-Fumpen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Haben wir uns jetzt geeinigt? Ich kann es machen, Radler kann aber gern weiter den Führer spielen, wenn er will.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 20. Dezember 2012, 21:58:38
Haben wir uns jetzt geeinigt? Ich kann es machen, Radler kann aber gern weiter den Führer spielen, wenn er will.

Für mich war's so, dass der Radler noch mal macht :bier:

Wohlstandsradler

Horatio, wir können es gerne morgen bei einer Runde PES6 oder bei einem Billard-Match ausknobeln.  :bier:

merfis

Warum kann ich nicht ein Herrenpflichtspiel so gewinnen  :wand: Ein Unberechenbar-SE, BZ gegen Köpper und über links. Horatio vergibt drei durch die Mitte, ein mal über rechts und noch wenig XP meines VT  :bang:. Das ist schon mehr als Bayerndusel :D

Zitat



























































[youthmatchid=71831336]Liver Chicks Miltitz - 0
[youthteamid=1226014]
FC Gutierrez II - 3
[youthteamid=1245476]
Mittelfeldschwach max.armselig max.
Abwehr rechtsdurchschnittlich max.durchschnittlich max.
Abwehr zentralsehr gut tiefgut min.
Abwehr linksdurchschnittlich max.gut min.
Angriff rechtsgut min.passabel max.
Angriff zentralgut min.schwach min.
Angriff linkspassabel max.gut hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel tiefgut min.
Angriffdurchschnittlich max.durchschnittlich max.
 
Spezialtaktiknormalkreativ spielen
Fähigkeit(---)-
 
 
HatStats192170
HatStats
Verteidigung: 70
Mittelfeld: 48
Angriff: 74

Verteidigung: 70
Mittelfeld: 36
Angriff: 64

HoratioII

Zum Glück interessieren die Ergebnisse nicht, sonst dürftest Du Dir jetzt stellvertretend für die Angie aber mächtig was anhören  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

suche 120Min-Friendly für nächste Woche.  :wave:
Kann 5-5-0 Pressing anbieten.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 12. Januar 2013, 13:21:20
suche 120Min-Friendly für nächste Woche.  :wave:
Kann 5-5-0 Pressing anbieten.

Ich trainiere gerade VT. Da kann ich auch 5-5-0 Pressing anbieten. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Gebongt!  :bier:

Ich trainiere VT-FL. Die FLs ziehe ich dann am besten in die Mitte und alle anderen defensiv, so dürfte nix anbrennen.

Jetzt noch die Frage: bei dir oder bei mir? :love:

Sunlion79

Also mein 5-5-0 ist nicht eingespielt. Vielleicht dann bei mir? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Januar 2013, 13:38:07
Also mein 5-5-0 ist nicht eingespielt. Vielleicht dann bei mir? :D
bei dir, meins ist auf hervorragend eingespielt

merfis

Morgen geht's weiter, denkt an die Aufstellung und das Training :bier:

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 24. Januar 2013, 17:14:02
Morgen geht's weiter, denkt an die Aufstellung und das Training :bier:
danke für die Erinnerung. :bier:
vor 12 Tagen erledigt.