avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Da merfis völlig unverdient Meister wird, sollte merfis auch die nächste Runde aufmachen :effe:

Ansonsten kann ich das aber auch machen  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 02. Februar 2013, 11:48:33
Da merfis völlig unverdient Meister wird,

Wer am Ende der Saison oben steht, hat es auch verdient Meister zu werden :D

Zitat von: HoratioII am 02. Februar 2013, 11:48:33
sollte merfis auch die nächste Runde aufmachen :effe:

Kann ich machen :bier:

Wohlstandsradler

Es war mir eine Ehre, euch zwei Saisons lang Führer gewesen zu sein. :ah:

merfis

Radler, kannst du die alte Liga schließen?

Horatio, hab dich schon eingeladen :bier:

Wohlstandsradler

Die Liga wurde soeben terminiert.  :terminator:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 08. Februar 2013, 13:54:30
Die Liga wurde soeben terminiert.  :terminator:

Hey... terminiert wird nur bei der Formel 1. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Denkt dran Jungs, morgen Vormittag geht es schon weiter.  :panik:
Dann werden wir ja mal sehen, ob die ungeschlagenen Jugis von merfis doch noch verlieren können. Und wenn nicht, dann werden sie einfach so geschlagen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Ich darf mich erst am 3. und 4. Spieltag mit Giovanne Elber messen. Vorher könnte ihr zeigen, was ihr könnt, Elenor und Horatio!  :bier:

merfis

Ich werde euch zlatanieren  :terminator:

Wohlstandsradler

ZitatHoffend auf einige Ballverluste beim Gegner, fokussierten sich die Bemühungen von U19-Birds auf die Kontertaktik.
:abgelehnt:

HoratioII

Nützt nicht gerade viel  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat1 - 0     Johan Staegemann    2'
2 - 0     Mateusz Dziarmaga    3'
2 - 1     Pirilo Goiano    32'
2 - 2     Moisés Parro    34'
Schade, merfis schien schon geschlagen zu sein.

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 10. Februar 2013, 11:10:12
Schade, merfis schien schon geschlagen zu sein.

Hättest bis zum Ende schauen sollen :D Aber, dass Elenor bei dem BB genauso viele Chancen bekommt wie ich, ist schon unglücklich.

merfis

Horatio trainiert primär und sekundär Schwalben :peitsch: Seine kleinen Scheißer fallen bei jeder Berührung um. Die gelb-rote für meinen Spieler war so was von unverdient :nein:

Wohlstandsradler