Wappen der Fantasievereine

Begonnen von Kalle Grabowski, 10. Mai 2015, 10:30:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalle Grabowski

Liebe Community,

hallo erstmal (erster Post)!

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Anstoss 2 und 3 hervorgeholt. Machen beide immer noch wahnsinnig Spaß!

Weder heute noch vor 15 Jahren haben mich die Fantasienamen der Vereine und Spieler sonderlich gestört. Eigentlich empfinde ich sie als sehr unterhaltsam. Theke Düsseldorf, Hering Bremen, Visit St. Pauli und wie sie alle heißen.

Bei Anstoss 2 waren viele der deutschen Vereine ja bereits mit sehr schönen Fantasiewappen ausgestattet, aber leider nicht alle. Nun frage ich mich, ob es in der langen Anstoss-Geschichte mal Bemühungen seitens der Fans gegeben hat, die Wappen der Fantasievereine zu vervollständigen. Beispielsweise besitzen Cricket Borussia Berlin, Kohle Ahlen, Not Berlin oder Argentinia Hannover von Haus aus keine Wappen – dabei bieten diese Namen so viel Potenzial! :)

Eine Suche meinerseits hat leider nichts zu Tage gefördert - wisst ihr mehr?

Beste Grüße
KG

dAb

Solch ein File habe ich noch nie gesehen. Keine Ahnung, ob vllt mal jemand privat etwas gemacht hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kalle Grabowski

Danke für die schnelle Antwort.

Die Nachfrage nach Originaldaten scheint einfach höher zu sein als die Wertschätzung von Ascarons kreativer Namens- und Wappengestaltung. ;)

Sollte ich mich selbst hinsetzen und ein fehlende Wappen gestalten, werde ich sie dennoch hier zur Verfügung stellen.

Beste Grüße
KG