avatar_merfis

Nationalmannschaften

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 04:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: merfis am 17. März 2018, 14:58:16
Horatio, weiß du, warum die deutsche U20 so abkackt?
Ja. Jetzt hat der Coach auf die nächste Generation umgestellt und schenkt ab. Vorher war es eine Mischung aus Gegner falsch eingeschätzt, falschen Entscheidungen bei den Aufstellungen (der Coach und sein Bauchgefühl) und ein wenig Pech.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 17. März 2018, 16:03:48
Ja. Jetzt hat der Coach auf die nächste Generation umgestellt und schenkt ab. Vorher war es eine Mischung aus Gegner falsch eingeschätzt, falschen Entscheidungen bei den Aufstellungen (der Coach und sein Bauchgefühl) und ein wenig Pech.

War es nur Flauschi, der sich das mit den Aufstellungen ankreiden lassen muss, oder hat sein Kompetenzteam (falls es solches gibt) mitversagt?

HoratioII

Zitat von: merfis am 17. März 2018, 16:42:38
War es nur Flauschi, der sich das mit den Aufstellungen ankreiden lassen muss, oder hat sein Kompetenzteam (falls es solches gibt) mitversagt?
Hauptsächlich flauschi. Ich bin mit im kompetenzteam, habe aber wenig beigetragen. Die anderen waren ehemalige u20 Trainer und hatten gute Analysen uns Aufstellungen. In den ersten paar Spielen hat sich flauschi aber sehr kurzfristig umentschieden und dann z.B. einen heimkonter gespielt, der gar nicht passte. Von den ersten paar schlechten Partien hat er sich dann einfach nicht mehr erholt durch schlechtes sv und dem Druck siegen zu müssen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 17. März 2018, 18:52:44
Hauptsächlich flauschi. Ich bin mit im kompetenzteam, habe aber wenig beigetragen. Die anderen waren ehemalige u20 Trainer und hatten gute Analysen uns Aufstellungen. In den ersten paar Spielen hat sich flauschi aber sehr kurzfristig umentschieden und dann z.B. einen heimkonter gespielt, der gar nicht passte. Von den ersten paar schlechten Partien hat er sich dann einfach nicht mehr erholt durch schlechtes sv und dem Druck siegen zu müssen.

Danke für die Erklärung. :bier:

Gibt sicherlich eine Menge Leute, die wegen flauschis Alleingängen angepisst sind. :bang:

HoratioII

Einer meiner vier AV Trainees hat es in die Nati geschafft. Die anderen drei spielen leider bei Ländern, die sich nicht für die U20 WM qualifizieren konnten.
ZitatUffe Fredriksson [playerid=427789677]
19 Jahre und 105 Tage, nächster Geburtstag: 13.04.2018

Nationalität: Sverige

Er ist gut (7) in Form, seine Kondition ist gut (7).
Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist armselig (3) und seine Führungsqualitäten sind schwach (4).
Seine Treue zum Verein ist galaktisch (19).
Ist im Kader dieser Nationalmannschaft: U-20 Sverige

Aktueller Verein: Lightening Liver Birds Miltitz (seit dem 17.05.2017 (2/65), 2S 14W 2T)
Total Skill Index (TSI): 41 080
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 06. April 2018, 20:04:08
Einer meiner vier AV Trainees hat es in die Nati geschafft. Die anderen drei spielen leider bei Ländern, die sich nicht für die U20 WM qualifizieren konnten.

Und was hat er für Skills? Spezi?

HoratioII

VT 13,5; FL 10; Köpper
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

ZitatHi!

Your NI defender Rhys Blanchfield may be needed in the upcoming WCQ. Could you make sure that his stamina level stays at at least solid?
That would be very nice!

Thank you in advance,

Best
RJoker

:bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

ZitatHi buddy, how are you?
I will be the Ireland's coach for the next WCQ, and I just want to tell you that Morris will 99,99% be part of the team.
If his form stays 7, on friday he will join the NT and he is very likely to play ;)

Cheers!

Sunlion79

Die Belohnung, dass du immer an ihn geglaubt hast. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Irland startet mit einem wunderbaren 4:1 in die WMQ. Und Morris hat ein Tor dazu beigetragen.  :bier:

Wohlstandsradler

#446
Beurteilt bitte mal Folgendes:

ZitatMario Basler (412451853)

16:04 Von: Deitlevsen
Moin,

was sind deine Trainingspläne mit ihm? Er könnte mit entsprechendem Training Chancen auf die NT haben.

mfg

meine Anwort:
ZitatHi,

danke für die Nachricht! Derzeit trainiere ich PS bei ihm. Er ist mein bester Spieler und ich bin mit meinem Team momentan ambitionslos. Das heißt, wenn er NT-CHancen hat, stelle ich das Training gerne hunderprozentig auf ihn ein. Ich hätte auch finanzielle Kapazität, um einen zweiten NT-Kandidaten mit gleichen Trainingsanforderungen zu fördern, by the way.
Aktuell habe ich einen 8-er Trainer, 2 5er COs und 10% Kondition.

Das sagt die Trainingseinschätzung:
VT: 3Wo bis 6
SA: 4Wo bis 15
FL: 1Wo bis 16
PS: 5Wo bis 11
CV: 5Wo bis 11

Hier seine Skills.

    Mario Basler (412451853)
    25 Jahre und 60 Tage, nächster Geburtstag: 22.06.2018

    Nationalität: Deutschland

    Er ist passabel (6) in Form, seine Kondition ist gut (7).
    Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
    Seine Erfahrung ist sehr gut (8) und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich (2).
    Seine Treue zum Verein ist göttlich (20).

    Aktueller Verein: Kamenzer Kickers (seit dem 22.09.2015 (12/59), 8S 8W 0T)
    Total Skill Index (TSI): 316 760
    Gehalt: 24 540 €/Woche 392 640 €/ Saison
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund
    Spezialität: schnell
    HTMS Punkte: Fähigkeit: 1727 / Potential: 2067
    Beste Position: Offensiver zentraler Mittelfeldspieler (13.53)

    Torwart   katastrophal (1)
    Verteidigung   durchschnittlich (5)
    Spielaufbau   übernatürlich (14)
    Flügelspiel   gigantisch (15)
    Passspiel   großartig (10)
    Torschuss   großartig (10)
    Standards   durchschnittlich (5)



Wie soll ich ihn weitertrainieren, um seine Chancen zu erhöhen?

Viele Grüße!

Seine Antwort:
ZitatEr könnte Chancen als offFL/STnA haben. FL 19 TS 15+ da müsste er dann hin.
Mit anderen Spielern die Richtung NT gehen werde ich schauen, wieviel hast du den liquide?

Darf ich jetzt trotzdem noch PS trainieren?  :confused:
Kann/sollte ich in Kondi nochmal auf 5% runter gehen?

Sunlion79

Der Name alleine sollte doch ein Grund sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Die Piraten haben zwei dabei. :bier:

Zitat27.04.2018 (3/68)    Da Rhys Blanchfield für die Nationalmannschaft spielte, übernahm die HFA von seinem Gehalt 10 156 € für seine Dienste.
27.04.2018 (3/68)    Da Yaqoub Al-Nuaimi für die Nationalmannschaft spielte, übernahm die HFA von seinem Gehalt 14 692 € für seine Dienste.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 01. Mai 2018, 22:59:56
Darf ich jetzt trotzdem noch PS trainieren?  :confused:
Kann/sollte ich in Kondi nochmal auf 5% runter gehen?

In Irland sollten die offFL PS 12 und die Stürmer PS 15 haben. Kondi 5% bis 27 und dann kontinuierlich erhöhen. Aber das sollte eigentlich der Scout dir besser erklären können.