avatar_merfis

Nationalmannschaften

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 04:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 21. Januar 2013, 11:25:51
Waren das nicht die Neuwahlen, die einen Tag liefen? :kratz:

Das war doch bei der U20.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

#91
Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Januar 2013, 11:26:19
Das war doch bei der U20.

Ja, Dr Dillinger wurde abgesetzt. Der NT-Trainer ist nach 2 oder 3 Spieltagen zurück getreten, weil das doch mehr Arbeit war, als er dachte. Danach übernahm neicooo.
Edit: Das war doch davor. Wie die Zeit vergeht :panik:

Wohlstandsradler

Spiele nächsten Montag schon wieder gegen den aktuellen NT-Coach.  :bang:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 22. Januar 2013, 01:44:43
Spiele nächsten Montag schon wieder gegen den aktuellen NT-Coach.  :bang:

Hau ihn weg, dann haben wir schonmal Propaganda-Material für deine Wahl. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Realistisch kann man als NT coach nur als Arbeitsloser oder Hausfrau oder sonst was bestehen.
Bei den wenigen Ländern wo ich aktiv bin, haben viele aktuelle oder Ex-NT-Trainer Zeitprobleme bekommen.

Der Grund liegt auf der Hand,sieht man hier im Forum. Die Spieler insgesamt, auch bei den Jüngern, werden immer Älter ;)

Glaubt mir, wenn ich die Zeit hätte, würde ich auf jeden Fall mal eine echte Nominierung wagen, und in zB Pakistan hätte ich sicher ein paar CHancen.

Aber die Zeit, die man reinsteckt, darf man nicht unterschätzen.

Und die ist bei steigendem Berufsdruck nun mal knapp.

Aber wenn es mal jemand wagen würde, würde ich irgendwie mithelfen.

Wohlstandsradler

Wen habt ihr für die U20 gewählt?

Sonny

Selbe Person wie jedes mal.

Osci. :D

Sunlion79

Ganz vergessen. :D

ZitatStimme abgegeben für Schwager.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: Wohlstandsradler am 27. Januar 2013, 12:52:30
Wen habt ihr für die U20 gewählt?

Hammer-Ali.

Der hat mich ja immerhin für den Fed-Cup nominert.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: Hardy am 27. Januar 2013, 21:18:05
Hammer-Ali.

Der hat mich ja immerhin für den Fed-Cup nominert.

Da hatte ich wohlmal Recht:D

HoratioII

Der neue U20 Coach von Bangladesch scheint ein ziemlicher Blindgänger zu sein. Obwohl ich den mit Abstand besten Torwart im Feld habe, nominiert er einen, der ein Jahr älter ist und trotz zwei Stufen besserer Form 15k TSI, also mehr als ein Drittel weniger Punkte hat als meiner und mindestens einen Stern weniger macht. Dazu lässt er einen Spieler von sich selbst spielen, obwohl der nicht im geringsten dem Niveau gerecht wird.
Und der scheint auch sonst nicht so viel Ahnung zu haben. Letzte Woche bei 20% BB nicht gekontert.
Hoffentlich verlieren die heute, dann darf der sich was anhören  :hau:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Wollen wir den Arsch auf unserer nächsten gemeinsamen Fahrradtour mal besuchen? :terminator:

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 08. Februar 2013, 20:01:07
Wollen wir den Arsch auf unserer nächsten gemeinsamen Fahrradtour mal besuchen? :terminator:
Klingt nach nem Plan.
Wer wählt auch einen 16 Jährigen Norweger als Coach aus, der mit seinem eigenen Team noch so gar nichts gerissen hat?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 08. Februar 2013, 20:05:38
Klingt nach nem Plan.
Wer wählt auch einen 16 Jährigen Norweger als Coach aus, der mit seinem eigenen Team noch so gar nichts gerissen hat?
Keine Ahnung. Vielleicht hatte er viele Farms...
Milan hat mir mal beschrieben, wie das in Mazedonien läuft.