avatar_merfis

Nationalmannschaften

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 04:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Habe diesmal neicooo gewählt.

HoratioII

Eutapes war wohl nicht die beste Wahl, jetzt versuche ich es mal mit Mera_Luna.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Ich stimme für Schwager. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Schon wieder ne Bundespräsidentwahl... :palm:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

Zitat von: Wohlstandsradler am 26. März 2012, 22:33:02
Habe diesmal neicooo gewählt.
Erneut hat's mein Kandidat geschafft. Hoffentlich beweist er eine stärkere Lunge.

dAb

25.06.2011 18:00        Neicoooteam - Blau-Weiß Hainstadt    3 – 5     52 174    
26.03.2011 18:00        Blau-Weiß Hainstadt - Neicoooteam    1 – 0     37 695    
29.01.2011 18:00        Blau-Weiß Hainstadt - Neicoooteam    4 – 4     39 412    
08.01.2011 18:00        Neicoooteam - Blau-Weiß Hainstadt    2 – 3     35 537


Lol, die Fumpe. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Muss echt ne Fumpe sein, wenn der gegen dich so loost.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 29. März 2012, 17:16:41
Muss echt ne Fumpe sein, wenn der gegen dich so loost.

Treffer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

#23
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das hatten wir doch erst woanders. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Danke für die ausführliche Antwort, Hardy  :bier: Ich hätte im Moment dafür keine Zeit.

Hardy

Zitat von: merfis am 30. März 2012, 13:16:15
Danke für die ausführliche Antwort, Hardy  :bier: Ich hätte im Moment dafür keine Zeit.

Ja,bitte :)

Würde dir aber empfehlen, dich einfach mal für die offizielle FÖD des Landes bewerben was dich interessiert. Die Diskussionen in den Liechtenstein und Pakistan Föds sind ganz interessant.

merfis

Ich hab das ein wenig für in brasilianischen Foren verfolgt, aber die Leute, die da aktiv sind, haben mich nicht besonders überzeugt. Eventuell gucke ich mir das wieder an, wenn ich einen sehr guten Trainer einstelle.

Sunlion79

Hinter meinem AV aus Mozambique steht jetzt auch ein Scout. :panik:

Der bekommt bei mir aber nur 50% FS und manchmal PS. Das reicht wohl nicht. Aber er hat ja immerhin schon 23 Spiele für das U20-Nationalteam. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Mai 2012, 17:21:57
Hinter meinem AV aus Mozambique steht jetzt auch ein Scout. :panik:

Der bekommt bei mir aber nur 50% FS und manchmal PS. Das reicht wohl nicht. Aber er hat ja immerhin schon 23 Spiele für das U20-Nationalteam. :bier:

Sauber :bier:
Bzw, schade das du ihn nicht voll trainierst, dann hätte er anscheinend Chancen.