avatar_merfis

Nationalmannschaften

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 04:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Aha, Hardy scheint also zur deutschen NT zu schielen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 27. Januar 2020, 11:07:31
Aha, Hardy scheint also zur deutschen NT zu schielen...

Nö, dass nicht. Aber könnte mal jemanden auffallen :)

Wohlstandsradler

Zitat von: Hardy am 25. Januar 2020, 14:46:06
Danke dir  :hui: Eine Medaille wäre fantastisch.
Montags geht's weiter :)

P. S. Bin gespannt wann jemand bei HT Deutschland mal Notiz davon nimmt.
Kann man dich dabei unterstützen?

Hardy

Ach, alles Gut Radler. Ich spinn nur ein wenig rum. In Kürze geht meine anstrengendste Phase zu Ende, das glaubst du nicht. Jeden Freitag bin ich permanent unter Strom wegen der NT. Vor Allem dadurch, dass wir so weit gekommen sind

Wohlstandsradler

Schade Hardy! Ein Sieg im zweiten Gruppenspiel wäre nicht unverdient gewesen.

Dennoch tolle Leistung!  :bier: :schal:

Hardy

Zitat von: Wohlstandsradler am 01. Februar 2020, 00:37:45
Schade Hardy! Ein Sieg im zweiten Gruppenspiel wäre nicht unverdient gewesen.

Dennoch tolle Leistung!  :bier: :schal:

Danke dir  :schal:
Das macht mich auch ein wenig traurig. Vor Allem, da ich erst 343 spielen wollte, was gut gewesen wäre.
Was ist mit Fahy? Willst du ihn nun abgeben oder behalten?
Chancenlos ist er natürlich weiterhin nicht, aber ich weiß auch nicht, was der neue Nati vor hat.

Wohlstandsradler

Ich würde Fahy gerne abgeben. Wann soll ich ihn am besten listen und für wieviel?`

Wie schätzt du die zukünftigen Chancen von Morris ein?

Hardy

Zitat von: Wohlstandsradler am 01. Februar 2020, 11:43:33
Ich würde Fahy gerne abgeben. Wann soll ich ihn am besten listen und für wieviel?`

Wie schätzt du die zukünftigen Chancen von Morris ein?
Seine Chancen sind sehr gut. Aber bitte wieder straight SA trainieren. Da braucht er mehr. Und die Kondi dann mal wieder etwas runter machen.
Fahy kannst du dann gerne zu nächstem Wochenende auf die Liste setzen.
Einen Käufer habe ich eh nicht für ihn... Vielleicht findet sich jemand.

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Wohlstandsradler

Glückwunsch zur Wahl, Hardy!  :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

dAb

Hat ers geschafft? Sau gut. :bier:

Habe am Samstag auch noch abgestimmt.

Glückwunsch. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Die Stimme war wichtig. 106 zu 104 für Hardy  :hui:

Hardy

Danke Leute  :schal: :schal: :cheers:
Unglaublich. Wer wäre im taktischen Team mit dabei?

Wohlstandsradler

Immer Schweinetaktik, oder?  :D

merfis

Glückwunsch, Hardy :bier:

Ich wäre gern im Team dabei, aber eher mitlesend. Werde leider wahrscheinlich nicht so viel freie Zeit haben.