Anstoss 2 Gold Vollbildmodus funzt nicht

Begonnen von nikel, 22. März 2013, 08:45:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nikel

Moin !

Vorweg: ich nutze Windows 7 / 64 Bit. Hatte große Probleme Anstoss 2 Gold dort zum Laufen zu kriegen. Ein Kollege hat es dann zum Laufen bekommen, in dem er ein virtuelles Windows 98 installiert hat, so läuft es jetzt endlich :-) Übrigens handelt es sich um ein altes A2 Gold, nicht von der A2007 Jubi-Ausgabe.

Aber: es läuft nur im kleinen Fenstermodus, auch wenn ich Anstoss 2 Vollbildmodus auswähle. Hab schon einiges veruscht an der Auflösung zu ändern, bis jetzt ohne Erfolg. Im virtuellen W98 sind meine Möglichkeiten scheinbar begrenzt..

Ansonsten läuft bis jetzt ( Halbe Saison gespielt ) alles einwandfrei, Ton läuft, Userfile 2012/2013 dank eurer Seite läuft auch  :ok:  Nur der Fenstermodus ist echt %%!/!(/!(  Jemand ein Tipp wie man das ändern kann ?

Edit: Sollte ich noch irgendeinen Patch installieren ?

nikel

Habs jetzt gerade getestet: auf dem alten Windows XP Rechner meiner Tochter läuft es einwandfrei. Nur kann ich ihr denn nicht einfach wegnehmen... :-)
2 Alternativen: ich kauf mir auch nen alten Rechner mit W XP oder 98 plus Monitor, das sollte klappen oder ich kaufe mir die Anstos 2007 Jubi Ausgabe. Kann mir irgendeiner nen Tipp geben was ich machen soll um das Spiel im Vollbildmodus spielen zu können ?

BONSTAR

Also ich benutz das Virtuelle WindowsXP. Kann dort auch nicht im Vollbildmodus spielen. Ich meine i.wo mal gelesen zu haben,
dass dies wohl allgemein im Virtuellen Modus nicht möglich ist?.. - Allerdings find ich das jetzt auch nicht all zu schlimm.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Die Jubiläumsedituion wird dir denke ich auch nichts nützen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: