Ligeneditor

Begonnen von mokebih, 11. April 2013, 20:19:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

1. Wie hast du das gemacht? Über die Textdateien? Vermutlich, denn nur über den Editor geht das gar nicht. Es gibt hier ja das Land Schweden zum Download. Guck mal, ob das bei dir geht. Wenn ja,  dann halte dich daran.

2. Bekanntes Problem. Bei Deutschland ist irgendwas fest im Code drin, das das verhindert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

turboseppel

habe über die textdatei editiert!da ist es aber oft schwer durchzusteigen!
die schweden seite ist leider geschlossen

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BostonGeorge

hallo zusammen.
schön, dass es noch a2007 fans gibt. ich hab auch mal wieder bock drauf!

mit der Textdatei funktioniert nicht! ich habe alles auf den neuen ligamodus eingestellt und es lief auch, nur die ab- und aufsteiger passen nicht! bei mir war das so, dass der absteiger aus liga1 auch mal in Liga 3 landen konnte! da war das Verständnis für sowas bei mir beendet und ich habe alles wieder auf anfang gestellt!


turboseppel

hey ho!
ich habe noch ne frage zur werbung?
wo kann man die werbung einstellen so das name und original bild bleiben

dAb

Müsste ich nachschauen. :kratz: Aber irgendwo muss es den Punkt Sponsoren sicherlich geben. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

turboseppel

hi!
muss nochmal fragen.ich habe 1,2,3 und 5 regionalligen dazu 5 oberligen.ich möchte bei der spielauswahl von ganz unten beginnen in der oberliga anfangen.bekomme aber nur angebote aus der regionalliga.wo editiert man diese einstellung?hat jemand ne ahnung?

dAb

Jo, das ist eines der Probleme, wenn man an der Ligenstruktur rumwerkelt... Leider.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

turboseppel

Also keine grosse chance ne lösung zu bekommen

TommyK

Du kannst auch die Oberliga-Vereine durchnummerieren und dann eine Zufallszahl ziehen lassen (z.B. über Excel). Macht meiner Meinung nach keinen Unterschied, das Programm losen zu lassen, auch wenn da noch andere Kriterien eine Rolle spielen.