avatar_Ueberflieger

Uebi, der Terrorist

Begonnen von Ueberflieger, 21. April 2013, 17:27:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll Uebi seinen Bart abrasieren?

Ja, unbedingt!
Nein, auf gar keinen Fall!
Erst wenn Bayern die CL gewonnen hat ... wenn nicht, muss der Bart solange bleiben, bis dass Bayern wieder die CL gewinnt.
Mir doch egal wie der Typ aussieht.
Uebi, ich will ein Kind von dir!

Dashky

Also, wenn nicht angezeigt würde, wer für was abgestimmt hat, hätten für die letzte Option sicherlich mehr Leute abgestimmt :D.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 21. April 2013, 22:53:44
Die einzigen nicht-oberflächlichen Leute hier. :bier: :D

Ich bin wenigstens der Einzige, der dir die Wahrheit sagt: Das sieht scheiße aus. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich sage auch die Wahrheit. Mir doch egal, wie der Typ aussieht :D

Ueberflieger

Ich wollte nur das Sonntagsloch füllen, weil gestern bis in den späten Nachmittag nur 33 Beiträge oder so geschrieben wurden. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Was bist du denn schon auf? Ich bin schockiert. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Die Vorlesungszeit hat angefangen und ich muss nochmal meine Hausarbeit überfliegen, bevor ich das endgültig einsende. :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ach... du studierst wirklich? :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ne, ich greif nur Kindergeld ab. :cool: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Uebi rasiert sich nicht, der Rasierer uebit sich! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Wird ja immer kreativer hier. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Habe ich von Chuck Norris Facts geklaut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Ich habe dich jetzt mal sicherhaltshalber Interpol gemeldet.  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

clubdobby

Zitat von: Dashky am 22. April 2013, 02:19:11
Also, wenn nicht angezeigt würde, wer für was abgestimmt hat, hätten für die letzte Option sicherlich mehr Leute abgestimmt :D.

Ach, da musst du drüber stehn  :cool:

Ueberflieger

Sunny steht da immer noch ganz allein mit seiner Meinung. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Kauf dir ein Götze-Trikot! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."