avatar_Schappi

[AJFM] Training

Begonnen von Schappi, 25. April 2013, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PA

Genau, am besten zu dem Verein, der ihn so lange trainiert hat  :brav:

G

PA
Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!

Frosch

Was ist denn "Konterspiel" für eine Trainingseinheit? :confused: Welche Vor- und Nachteile entstehen dabei gegenüber Training und Trainingsfrei?

dAb

Die Konterstärke steigt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ah, und wann brauche ich die? Wird die Konterstärke irgendwo angezeigt?

dAb

Die brauchst du um zu kontern, falls es das mal gibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ok, also braucht man das derzeit nicht zu trainieren? :bang:

dAb

Keine Ahnung, glaub nicht. Kannst ja mal gucken, ob du die Taktik Konter einstellen kannst. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ne, kann ich nicht. :D

Aber dafür hat sich mein Mannschaftswert "System und Taktik" von 0 auf 14 verbessert. Wo liegt das Maximum und wie fließt dieser Wert in die Spielberechnung ein?

Schappi

Es gibt keine Taktik Konter, aber es koennen bereits Konter im Spiel auftreten. Je besser die Konterstaerke (max 20) desto wahrscheinlicher ein konter und desto besser wird er ausgespielt. Jeweils bezogen auf den einzelnen Spieler und nicht die gesamte Mannschaft

PA

Bug oder Feature?

Lambert Bertels hat 12.0 erreicht und noch einen Trainingsbalken :)

G

PA
Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!

Krockie

Zitat von: PA am 02. September 2014, 00:31:10
Bug oder Feature?

Lambert Bertels hat 12.0 erreicht und noch einen Trainingsbalken :)

G

PA

Der sich aber sicherlich nicht weiter füllt ;)

PA

Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!

Krockie


Schappi

Zitat von: PA am 02. September 2014, 00:31:10
Bug oder Feature?

Lambert Bertels hat 12.0 erreicht und noch einen Trainingsbalken :)

G

PA

Kurz war ich geschockt, aber dann kam mir die vermutlich korrekte Erleuchtung:

Der Spieler hatte bislang eine GS < 12,0 und ist durch Einsätze auf 12,0 gestiegen. Der Trainingswert wird bei Erreichen der Talentstufe, ob durch normales Training oder durch Sonderaufstufung, nicht auf 0,0 gesetzt, sondern verbleibt bei seinem letzten Wert (der anderweitig keine Auswirkung hat). Insofern vllt. etwas unschön, aber kein Bug, der sich negativ auswirkt.

PA

Wird also noch gewürfelt ob er noch besser werden kann oder ist er nun bei 12,0 festgefroren?

G

PA
Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!