avatar_Schappi

[AJFM] Training

Begonnen von Schappi, 25. April 2013, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ColtCobra

Meine Lieblingsaussage dieses Jahr scheinbar: siehe WIKI unter Talent.

Zitat von: WIKIIm AJFM besagt das Talent, welche maximale Grundstärke ein Spieler erreichen kann.

Dabei ist die maximale Grundstärke in 0,5-Schritten unterteilt. Um die das Talent eines (fremden) Spielers zu ermitteln, muss dieser entsprechend ausgiebig gescoutet werden.

BorussenZwerg

Mhm...
Kann das jetzt nicht mehr nachschauen, aber glaub ich hatte Spieler die mit der Stärkebegrenzung dazwischen waren verkauft...

Ohne Garantie auf Richtigkeit.


Danke für die Info.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Auch wenn ich deinen Satz nicht so wirklich verstehe, aber ich kann so halb erahnen was du meinst.

Antwort. Nein, war nicht so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

Sorry wenn ich hier nochmal nachfragen. Wann genau findest diese sonderaufwertung nochmal statt?  :tuete:
RB Darmstadt

Schappi

Müsste nachher um 0 Uhr sein

Garfield

Top. Danke für die Info.   :bier:
RB Darmstadt

dAb

Hoffentlich hat jeder auch dran gedacht, dass man jetzt auch einen ausreichend starken Trainer dafür braucht. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

hatte ich. 20 Verbesserungen, kein Austrainerter :bier:

Sunlion79

4 Spieler mit 3,0 austrainiert. :wand:

Werden gleich ersetzt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und das schlimme... Die sind nicht mal was wert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 23. Februar 2017, 13:47:02
Und das schlimme... Die sind nicht mal was wert.

Ja... Granaten kann man sich nicht kaufen. Knapp 19k bringt so einer.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hat so einer mehr Talent, ist er halt gleich locker das doppelte wert. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Aktuell einige rote Ausrufezeichen :panik:

BashStar

ich hab nur rote ausrufezeichen  :crazy:
da brauch ich ja eig gar nicht mehr trainieren oder?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Naja, ich denke mal, du machst das ähnlic hwie ich. 2 Spiele pro Woche und 10 Trainingseinheiten. Das ist natürlich happig. Mit 22 Spielern, die abwechseln spielen, wäre es schon etwas entspannter