avatar_Schappi

[AJFM] Training

Begonnen von Schappi, 25. April 2013, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Ein z.B. 1,8er-Spieler kann doch keine (volle) 0,4er-Sonderaufwertung erhalten, wenn er 1,9 austrainiert ist, oder?

Schappi


BashStar

wow, kein austrainierter. werde mich aber eventuell von dem ein oder anderem Faulpelz trennen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Garfield

Bei mir sieht es trotz schlechter einsatzplanung( 3 Spielern fehlte ein Spiel für eine weitere Sonderaufwertung) im Gesamtergebnis auch sehr gut aus. :freu:
Stellt sich als nächstes die Frage ob ich Spieler verkaufe oder den Trainer fortbilde.  :kratz:
RB Darmstadt

Krockie

Hast du so viele Spieler, wo sich die Überlegung einer Trainerfortbildung lohnt?

Garfield

Ein Spieler wäre sicher bei der nächsten sonderaufwertung betroffen. Drei weitere könnten noch hinzukommen. Ist jetzt eher eine Grundsatzentscheidung. versuche ich alle Spieler auf eine ähnliche Grundstärke zu bringen oder leiste ich mir den teuren Trainer für 3-4 Spieler.
RB Darmstadt

Schappi

Zitat von: Garfield am 19. März 2017, 08:31:54
Bei mir sieht es trotz schlechter einsatzplanung( 3 Spielern fehlte ein Spiel für eine weitere Sonderaufwertung) im Gesamtergebnis auch sehr gut aus. :freu:
Stellt sich als nächstes die Frage ob ich Spieler verkaufe oder den Trainer fortbilde.  :kratz:
darüber muss icj aucj nachdenken, aber eigt mlcht ich Beichler net verkaufen :heul:

Krockie

Ich muss auch erstmal schauen, was für (faule) Säcke ich da verpflichtet habe ... vlt verbleiben austrainierte Spieler erst einmal im Team ... :schwitz:

BashStar

die Frage ist dann wohl auch, ob man nur faule verkauft oder auch die undisziplinierten. Davon hab ich auch einige  :kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Ich habe jetzt erstmal nur die faulen Säcke verkauft. Wenn ich auch die undisziplinierten weg schicke, dann bleibt ja kaum einer da...  :panik:

Krockie

... und verpflichtest neue faule Säcke :D

Corns

Ja, kann passieren.

Aber ab Woche 9 wird dann kräftig gescoutet (dann ist genügend Zeit und vor den Aufwertungen in W24  hat eh keiner Kohle um einem die guten Spieler weg zu schnappen). Somit sollte das die letzte Transferphase sein, wo das passiert.  :ok:

Krockie

#252
Pffff, wieviele Scoutingaufträge sollen es denn sein bis du zumindest ein komplettes Team beisammen hast, wo kein fauler und/oder undisziplinierter Spieler mehr dabei ist? Achja, du muss den natrülich auch bekommen, denn u.U. scoutest du den ja nicht alleine oder schnappt dir Jemand den ohne Scouting weg ...

:bang:

Garfield

#253
Ich hoffe ich werde Corns die richtig guten wegschnappen können.  :evil:
Glaube wir sind da in einer ähnlichen Preiskategorie unterwegs.... Leider  :bier:
RB Darmstadt

Corns

Mal sehen, wie viel Geld denn tatsächlich zur Verfügung steht.

Bin noch total unentschlossen, wie ich die Saisonplanung angehe. Lieber mehr auf Qualität oder doch lieber weiter voll auf Potential? Man hat ja an Dir und Mörse gesehen, dass der Potential-Weg finanziell lukrativ, aber auch echt riskant ist. Du hast Dich kurz vor Schluss gerettet, aber Mörse ist sportlich abgestiegen. Hab Angst, dass mir das nächste Saison auch droht, wenn ich wieder die besten verkaufe und durch weniger gute Spieler ersetze...  :panik: