avatar_Schappi

[AJFM] Training

Begonnen von Schappi, 25. April 2013, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Wenn du nicht totale Nieten (schwache Spieler) holst, werden gegen den Abstieg eher andere kämpfen ...

Corns

Phrasenschweinalarm!  :bang:

:bier:

Krockie

Ist doch so, du dürftest bei Verkäufen Kohle ohne Ende haben ...  :bang:

dAb

Mist, mein MS ist austrainiert. Hätte ruhig noch bis 4,5 gehen können. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Wenn ein Spieler aufgrund der Stärke des Trainers nicht weiter trainiert werden kann, nimmt der Spieler dann noch Sonderaufwertungen entgegen?

Louis Lavendel

Zitat von: Krockie am 13. April 2017, 10:48:52
Wenn ein Spieler aufgrund der Stärke des Trainers nicht weiter trainiert werden kann, nimmt der Spieler dann noch Sonderaufwertungen entgegen?
Nein!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Krockie

Zitat von: Graetschengott am 13. April 2017, 10:50:01
Nein!

Oh haua, die Antwort kam jetzt aber energisch energiegeladen ...

OK, der Spieler nimmt aber das Training wieder auf, wenn der Trainer dann mal fortgebildet wird bzw ein neuer kommt?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Krockie am 13. April 2017, 11:04:31
Oh haua, die Antwort kam jetzt aber energisch energiegeladen ...

Siehe Änderungen/Updates:

Zitat25. Januar 2017

Anpassungen
*Sonderaufwertung wird nun auch durch Co-Trainer-Stärke beschränkt

Allerdings sagt die Spielhilfe was anderes:

ZitatCo-Trainer

Die Stärke des Co-Trainers beeinflusst bis zu welcher Stufe sich ein Spieler weiterentwickeln kann, sofern ihm dies sein Talent ermöglicht. Über die Aufwertungsrunden kann ein Spieler jedoch über die Stärke des Co-Trainers hinaus Verbesserungen erlangen. Der Stärkezuwachs durch Trainingseinheiten würde jedoch bei einem zu schwachen Co-Trainer wegfallen.

Sollte also mal in der Spielhilfe angepasst werden ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Garfield

#264
Wie verhält sich das mit der sonderaufwertung. Ich hatte jetzt nur 14 Spiele bei 16 Spieltagen machen können. Wird das bei der sonderaufwertung berücksichtigt oder geht es hier immer nach der reinen Anzahl an spielen?
RB Darmstadt

Louis Lavendel

Geht rein nach der Anzahl der Spiele würde ich sagen. Aber letztendlich kennt nur Löwe den Code ;-)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Garfield

Ah okay. Danke
Wird sich glaub nicht negativ auswirken, hatte mich aber in diesem Zusammenhang mal interessiert. :)
RB Darmstadt

Elenor

ZitatSehr geehrter Elenor,

zu Ihrer Freude kann ich mitteilen, dass sich unser Spieler Jonas Invanschitz in seiner Grundstärke verbessert hat:

Änderung durch Anzahl Ligaspiele: 0,5

Der Spieler steigt damit von seiner bisherigen Grundstärke 4,3 auf 4,6.
(begrenzt durch sein Alter auf 0,3)

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
Zitat
J. Invanschitz
17 Jahre (179 Tage)
sollten die Aufwertungen um 0,4 nicht bis 17,49 gehen :kratz: :rauf:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

#268
Dein Spieler ist genau an der Grenze bzw. wohl knapp drüber.

179/365 = 0,4904

Wenn Löwe nicht rundet ist er damit knapp drüber. Es wird sicher ein <= 0,49 sein.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 20. April 2017, 10:03:14
Dein Spieler ist genau an der Grenze bzw. wohl knapp drüber.

179/365 = 0,4904

Wenn Löwe nicht rundet ist er damit knapp drüber. Es wird sicher ein <= 0,49 sein.

Wir haben im AJFM nur 48 Wochen und somit hat das Jahr (x7 Tage) auch nur 336 Tage.
Somit sollte das maximale Alter für eine 0,4 Sonderaufwertung bei 17 Jahren und 164 Tagen sein (siehe auch meine Excel-Tabelle).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE