avatar_Schappi

[AJFM] Training

Begonnen von Schappi, 25. April 2013, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


BashStar

Okay danke, dann werd ich so schnell wohl keinen brauchen :D
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Kann sein ,dass er bei weniger Spielern den Trainingseffekt erhöht, aber ob sich das dann finanzuell lohnt momentan. Denke eher nicht

dAb

Steht in den FAQ ab wieviel Spielern man ihn braucht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

.... und das was da steht, ist immer aktuell ...? ;)

Schappi

Beim Co-Trainer hat sich seit Ewigkeiten nichts geändert

Garfield

Heute Nacht dürfte es wieder die sonderaufwertung geben oder?  :kratz:
RB Darmstadt

Corns


Garfield

Hmmm ich sehe gerade dass einige Spieler Körper am Ende waren. Ergibt sich daraus dann dieser massive stimmungsverlust? Und wieso hat jetzt gerade kein einziger ein Spieler ein Warnzeichen, wenn ich doch soviel trainiere?
RB Darmstadt

Corns

Sieht bei mir genauso aus. Montag W13 waren alle fertig (obwohl ich nicht mehr oder weniger trainiert habe als die zwei Saisons davor), dafür ist aktuell niemand "erschöpft" oder "am Ende", obwohl sonst immer alle hart an der Grenze zu erschöpft waren.  :kratz:

Stimmung bei mir ist top, liegt bei RB vielleicht an den Ergebnissen.  :peitsch:

Garfield

Meine Stimmung war bis zum spiel gegen die Devils bei glaub >=110 danach hatte ich ja wieder zweimal gewonnen und jetzt nach der Niederlage bin ich bei 94. Daher wundert es mich gerade.  :kratz:
Ich war aber auch die letzten Tage nicht so wirklich online und Blicke es vielleicht auch nur nicht.  :bier:
RB Darmstadt

Schappi

Dass es am Montag W13 solche Meldungen gab, war ein Bug ;)

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 04. September 2017, 11:13:08
Dass es am Montag W13 solche Meldungen gab, war ein Bug ;)

Habe schon an mir gezweifelt. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Eine Frage: Kann sich ein Spieler durch Sonderaufwertungen noch verbessern wenn er "austrainiert" ist?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi