avatar_Schappi

[AJFM] Training

Begonnen von Schappi, 25. April 2013, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Das muss Löwe beantworten. Aber denke nicht. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Also das mit der Co-Trainer-Begrenzung kam nun doch ziemlich überraschend und trifft mich bereits jetzt schon bei zwei Spielern, dabei habe ich noch eine ganze Saison in Liga vier zu kicken.  :protestier:
Ich kann natürlich die Begrenzung nachvollziehen und finde sie auch gut, aber alle vor mir, bzw. uns unten dran, hatten die nicht und der Abstand wird noch mal gewaltiger  :kratz:
Vor Aufsteigern aus Liga vier muss zukünftig auch keiner in Liga drei mehr Angst haben, da die ja max. 6,5 haben  :bang:

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Was für einen Trainer hast du denn aktuell?

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 21. Januar 2018, 11:08:46
Was für einen Trainer hast du denn aktuell?
Einen 7er und wollte gerade auf 7,5 weiterbilden.
Klar habe ich auch gerade einen Vorteil gegenüber allen Nachfolgenden, da die dann ja maximal einen 6,5er haben können.
Zudem ist ohne nationalen Pokal eh fraglich, ob ich mir die höheren Trainerkosten hätte leisten können.
Wie gesagt, ich finde es grundsätzlich ja richtig und es sollte auch nicht als meckern rüber kommen, sondern nur als Einschätzung.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Wie im anderen Thread geschrieben hatte ich zum Beispiel auch einen 8er. Das ist schon hart 1,5 Stärkepunkte dann zu verlieren. Plus die Kosten durch den Trainerwechsel, der umsonst war.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Keiner verliert, solange er den Trainer nicht entlässt

dAb

Stimmt schon. Nur neue Spieler in dem Rahmen zu kaufen geht halt nicht mehr. Verlängern ja aber sicher auch nicht mehr oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

Weiss einer wie groß der negative Effekt bei mehr als 25 Spielern ist? Und steigt der mit der Anzahl an oder ist es dann egal ob 26 oder 30?
RB Darmstadt

Schappi

Zitat von: dAb am 22. Januar 2018, 09:02:24
Stimmt schon. Nur neue Spieler in dem Rahmen zu kaufen geht halt nicht mehr. Verlängern ja aber sicher auch nicht mehr oder?

Du kannst genauso Spieler kaufen wie auch Verträge verlängern :kratz: Die Grenze gilt nur für Trainer. (Gut, diese Spieler entwickeln sich halt dann nicht)

Elenor

Nochmal eine Frage zum Co-Trainer Assistent:

Mit einem Assistent Stärke 3 kann man 22+3=25 Spieler trainieren ohne Abzug beim Training oder?

@Löwe könnte man eine Email generieren wenn man in den Bereich des Trainingsabzug kommt z.B. vom Trainer das die Anzahl Spieler für den Trainerstab zuviel ist.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi


Garfield

Bei mir sind sechs Spieler körperlich am Ende. Diese haben aber eigentlich nicht gespielt und irgenwie stimmt da was nicht. Löwenfan könntest du bitte bei Gelegenheit nachschauen? Vielleicht hat es auch etwas mit der Nachberechnung der Friendlies zu tun.  :kratz:
RB Darmstadt

Louis Lavendel

Zitat von: Garfield am 07. Februar 2018, 12:59:56
Bei mir sind sechs Spieler körperlich am Ende. Diese haben aber eigentlich nicht gespielt und irgenwie stimmt da was nicht. Löwenfan könntest du bitte bei Gelegenheit nachschauen? Vielleicht hat es auch etwas mit der Nachberechnung der Friendlies zu tun.  :kratz:
Waren die vielleicht auf dem MOF und haben zu viel gefeiert?  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Garfield

Ja schon aber da hätte es andere Spieler treffen müssen, die neben dem Training auch gespielt haben.  :confused:
RB Darmstadt

Garfield

Okay es könnte auch damit zusammenhängen, dasss die sechs spieler alle sonst auf der Auswechselbank meiner Spieltagself sind?
RB Darmstadt