avatar_Schappi

[AJFM] Training

Begonnen von Schappi, 25. April 2013, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Dsa könnte theoretisch sein. Ich komme momentan nicht dazu, dancah zu schauen

Garfield

Zitat von: Löwenfan am 08. Februar 2018, 08:17:05
Dsa könnte theoretisch sein. Ich komme momentan nicht dazu, dancah zu schauen
Ja okay, habe jetzt erstmal das Training reduziert, sind ja zum Glück nur die ersatzspieler.
RB Darmstadt

Krockie

Was passiert eigtl wenn ein Spieler aufgrund der Stärkebegrenzung des Trainers nicht weiter trainiert werden kann? Bleibt der in seiner Entwicklung nur stehen oder ist für ihn dann Schicht im Schacht.

Schappi

er bleibt einfach erstmal stehen

Sunlion79

Wo steht denn hier wie sich das Alter auf den Trainingsfortschritt auswirkt? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Garfield

Ich glaub das bezog sich auf die Sonderaufwertungen. Für das normale Training ist das Alter egal.
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Garfield am 19. Februar 2018, 17:29:58
Ich glaub das bezog sich auf die Sonderaufwertungen. Für das normale Training ist das Alter egal.

Das habe ich anders in Erinnerung und es fühlt sich auch anders an
Dachte, Dass mit zunehmendem Alter auch der Trainingseffekt nachlässt... :kratz:

Schappi


Garfield

 :confused:
Dann sorry. Das ist dann komplett an mir vorbei gegangen. Gibt es da genauere Informationen zu?
RB Darmstadt

Schappi

ja, je älter desto lamgsamer das Training :D

Garfield

Ah gut dann sind ja alle offenen Fragen geklärt.  :effe:
;)
RB Darmstadt

debubb

Guten Morgen,

kann ich eigentlich die Fitness meiner Spieler erhöhen? Falls ja wie?


Schappi


Schappi

ZitatSehr geehrter Löwenfan,

der Spieler Trajan Pflippen hat sein Potential nun vollkommen ausgeschöpft und kann sich nicht mehr verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Zwei Tage zu spät :wand:

karlvierstein

Hallo,

bei mir werden die ersten 8 Wochen des Trainings seltsam angezeigt. Ist das richtig so?
Ich kann gar kein Training einstellen.  :heul: