avatar_Schappi

[AJFM] Training

Begonnen von Schappi, 25. April 2013, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

nein, die Seite scheint wegen eines Fehlers komplett abzubrechen. ich schau mir das gleich mal an.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Schappi

Also ich ewiß nicht, wie du es geschafft hast, aber es gab drei kauptte Datensätze in der DB. Jetzt passt es wieder :bier:

karlvierstein


Corns

Ich habe mir letzte Saison den 11er Co-Trainer Assistenten geleistet. Dadurch hätte ich ohne negative Auswirkungen (22 + 11 =) 33 Spieler beschäftigen können, lag aber mit 34 Spielern im Team selbst über diesem üppigen Wert. Dennoch hatte ich keine negativen Auswirkungen. Die Stimmung war immer super, das Training lieg normal weiter.

Der Spaß hat mich mit Einstellung, Gehalt und Entlassung am Ende über 3 Mio.(!) gekostet.

Daher mein Tipp: Spart Euch das Geld. Hab jetzt auch wieder deutlich abgerüstet.

dAb

Wenn du nur einen Spieler drüber warst, sollte der Abzug in der Trainingseffektivität auch nicht zu groß gewesen sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

Zitat von: Corns am 15. März 2018, 11:46:11
Ich habe mir letzte Saison den 11er Co-Trainer Assistenten geleistet. Dadurch hätte ich ohne negative Auswirkungen (22 + 11 =) 33 Spieler beschäftigen können, lag aber mit 34 Spielern im Team selbst über diesem üppigen Wert. Dennoch hatte ich keine negativen Auswirkungen. Die Stimmung war immer super, das Training lieg normal weiter.

Der Spaß hat mich mit Einstellung, Gehalt und Entlassung am Ende über 3 Mio.(!) gekostet.

Daher mein Tipp: Spart Euch das Geld. Hab jetzt auch wieder deutlich abgerüstet.
vielleicht zählt Löwe die halben Stufe ja mit :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

karlvierstein

Hallo Löwenfan,

bei mir funktioniert kein einziges Dropdownfeld mehr.
Weder bei Training, Kalender, Transfermarkt.
Sorry für die Unannehmlichkeiten  :palm:

Vielen Dank

Schappi

Ds liegt daran, dass ich den AJFM angehalten habe, weil es beim Pokal zu Problemen kam. Ich bin gerade dabei.

Kogge

bin aufgestiegen und möchte gern meinen kotrainer aufwerten .sollte doch eigentlich jetzt gehen laut ankündigung. geht leider nicht.

die meute ist schon ganz schlappnach 1 Jahr ohne training.  landratten .haaaar :pirat:
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

Schappi

Zitat von: Kogge am 24. April 2018, 23:33:23
bin aufgestiegen und möchte gern meinen kotrainer aufwerten .sollte doch eigentlich jetzt gehen laut ankündigung. geht leider nicht.

die meute ist schon ganz schlappnach 1 Jahr ohne training.  landratten .haaaar :pirat:
ab KW45 sollte es gehen ;)

Glückwunsch übrigens. Scheint, als sei die Insolvenz die Zündung gewesen :bier:

Garfield

Diese Aufwertung habe ich Mal voll in den Sand gesetzt. :palm:
7 Spieler hatten ein friendly zu wenig und bei den Ligaspielen   habe ich weniger Aufwertungen als gedacht. Mein tw 20j. Z.b. Hatte zwar 4 Ligaspiele aber dennoch keine Aufwertung.  :kratz:
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Garfield am 31. Mai 2018, 13:55:19
Diese Aufwertung habe ich Mal voll in den Sand gesetzt. :palm:
7 Spieler hatten ein friendly zu wenig und bei den Ligaspielen   habe ich weniger Aufwertungen als gedacht. Mein tw 20j. Z.b. Hatte zwar 4 Ligaspiele aber dennoch keine Aufwertung.  :kratz:
g

Ging  mir ganz genauso.  :tuete: bei vielen fehlt genau 1 Friendly und bei den "alten" haben 4 Ligaspiele nicht gereicht. Ärgerlich.

Ueberflieger

Pfff....ist doch alles halb so wild bei euch. Ich hab fast zwei Saisons lang nicht bemerkt, dass mein Trainerteam viel zu schwach ist. Daher fast zwei Jahre lang keinerlei Aufwertungen. Irgendwann Anfang dieser Saison ist mir das aufgefallen. :tuete: :palm: :bang:
Jetzt geht's aber endlich wieder bergauf. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Garfield

Man wird ja dochmal anständig rumheulen dürfen.  :effe:

:bier:
RB Darmstadt

Derian

Die Frage ist halt, ob ein Kader >30 Spieler die optimale Aufwertungen  überhaupt erlauben darf. :kratz:
Selbst der FC Bayern hat nur 26 Profispieler und die haben den Großteil der Saison 3-fach Belastung.

Wenn es die finanziellen Mittel erlauben, ist es ja legitim.
Aber es führt dazu, dass ihr euch absetzt und es nicht allzu spannend wird.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: