avatar_Schappi

[AJFM] Training

Begonnen von Schappi, 25. April 2013, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Juhu... gleich kurz nach Mitternacht einen 9,5er Trainer geholt. Läuft endlich weiter. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 21. Juni 2018, 09:36:34
Juhu... gleich kurz nach Mitternacht einen 9,5er Trainer geholt. Läuft endlich weiter. :bier:

Obwohl die neue Saison erst nächste Saison anfängt, durftest das jetzt schon ...  :bang:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 21. Juni 2018, 10:00:26
Obwohl die neue Saison erst nächste Saison anfängt, durftest das jetzt schon ...  :bang:

Ja. Ab Woche 45. Das hat Löwe zum Glück so umgesetzt. :ok:

Hast wohl schon Angst. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Nö, Angst nicht, aber wenn die neue Saison noch nicht angefangen und man etwas nutzen kann was eigtl erst dann sein sollte, ist es schon etwas komisch.

Corns

Ich finde das ok. Sobald die Klassenzugehörigkeit beginnen die Planungen für die neue Saison. Du kannst ja jetzt auch schon Spieler für die neue Saison kaufen und nicht erst am 1. August.

Außerdem ist es super-realistisch. Aktuelles Beispiel: Dynamo Dresden schickt Trainer kurz nach Saisonende zur Weiterbildung

Auch hier wurde direkt nach Saisonende einer der Trainer zur Weiterbildung geschickt. Und nicht erst zum 1. August. ;)

Krockie

Zitat von: Corns am 21. Juni 2018, 11:43:07
Ich finde das ok. Sobald die Klassenzugehörigkeit beginnen die Planungen für die neue Saison. Du kannst ja jetzt auch schon Spieler für die neue Saison kaufen und nicht erst am 1. August.

Können schon, nur man weiß nicht wieviel man dann zur Verfügung hat. Die Kalkulation Finanzen stimmt zumindest nicht.

Homerclon

Dieses Risiko trägt eben der Manager.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Garfield

Ich find's auch gut.
RB Darmstadt

Louis Lavendel

Zitat von: Krockie am 21. Juni 2018, 10:56:14
Nö, Angst nicht, aber wenn die neue Saison noch nicht angefangen und man etwas nutzen kann was eigtl erst dann sein sollte, ist es schon etwas komisch.
Die Trainerbegrenzung liegt ja an der Ligenzugehörigkeit und im letzten Monat der neuen Saison steht eben schon fest, wie diese zukünftig aussieht. Also alles prima  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Krockie

Zitat von: Graetschengott am 22. Juni 2018, 11:22:30
Die Trainerbegrenzung liegt ja an der Ligenzugehörigkeit und im letzten Monat der neuen Saison steht eben schon fest, wie diese zukünftig aussieht. Also alles prima  :ok:

Wenn man das so sieht, dann sollte auch die Finanzplanung richtig sein.

Louis Lavendel

Zitat von: Krockie am 22. Juni 2018, 11:26:18
Wenn man das so sieht, dann sollte auch die Finanzplanung richtig sein.
Natürlich, ist ja auch keine Absicht, sondern nur schwieriger in der Umsetzung  :wave:
Du kennst doch aber deine Werte aus dieser Saison bereits für Liga 2  :kratz:
Wir Aufsteiger aus Liga 3 dagegen ja nicht ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Krockie

Zitat von: Graetschengott am 22. Juni 2018, 11:33:08
Du kennst doch aber deine Werte aus dieser Saison bereits für Liga 2  :kratz:

Wenn ich die nehme dann kann man ja gleich alles hinwerfen. Ich gehe von einer Besserung aus, allerdings bin ich in der Vergangenheit schon bitterböse enttäuscht worden. Von daher gehe ich schon ein Risiko ein, wenn ich nichts mache.

BashStar

Ich kann mein Training im Dezember nicht einstellen, da die Seite nicht vollständig lädt bei mir.  :kratz:
Hab grade noch Toasty gefragt, aber bei ihm geht es...  :panik:
[attachment id=0 msg=310514]
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

hatten wir letztens auch bei jemand :kratz:

Schappi

Da war beim Samstag irgendwie n komisches Event drin  :panik: