Ziele Saison 52

Begonnen von Sunlion79, 01. Mai 2013, 17:56:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Team: Black Pirates Fallersleben

Liga VI.189
Der Absteiger scheint schwächer als der Meister und die Aufsteiger scheinen auf den ersten Blick auch schlagbar zu sein. Nach dem 3. Platz in der Vorsaison wird ein Platz unter den ersten Vier als Ziel ausgegeben.

D-Pokal
Ich gebe wieder das Erreichen der 3. Runde als Ziel aus.

Anstoss-Pokal
Ich nehme mir vor, diese Saison wieder teilzunehmen.

Fans
Aktuell 1.979 Fans (mein Geburtsjahr :D ). Dieser erbärmliche Haufen mieser Erfolgsfans erwartet die Meisterschaft. Da sind doch wieder Abgänge vorprogrammiert... als Ziel gebe ich mal aus, wenigstens noch 1.950 Fans am Saisonende zu haben. :tuete:

Sponsoren
Das gleiche Ziel wie letzte Saison: So schnell wie möglich die 110k zu knacken und dann nicht mehr zu unterschreiten.

Stadion
Ausbau ist natürlich nicht geplant. :D
Letzte Saison hatte ich leider nur einen Schnitt von 30.251 Zuschauern. Dennoch gebe ich als Ziel einen Schnitt von 33.000 Zuschauern aus. Man muss ja positiv denken. :D

Team
Solange ich im Pokal bin wird wieder Flankenläufe trainiert. Danach möchte ich diese Saison ein bisschen CV trainieren. Und ein wenig SA-Training dürfte dem Team auch nicht schaden.

Käufe oder Verkäufe sind nicht geplant.

Evtl. werden ein oder zwei Jugis ins Herrenteam integriert. Von den Skills her gibt es da Kandidaten, allerdings muss auch das entsprechende Special vorhanden sein.

Finanzen
Nach dem nächsten FU liegt der Kontostand bei 5,05 Mio. Euro.
Wie gesagt, sind keine Käufe oder Verkäufe geplant. Ich hoffe allerdings auf ein paar Euro durch Jugi-Verkäufe und Transferbeteiligungen. Als Ziel wird ein Kontostand von 6,5 Mio. Euro am Saisonende ausgegeben.

Jugend
Die Ergebnisse sind wie immer völlig egal.

Die aktuellen Top-Talente für die kommende Saison:
Fivos Gounidis (VT 5/6, FS ?/6, PS ?/6)
Ricco Hoher (VT 5/6)
Nepomuk Gstaltner (VT 5/6, PS 4/7)
Tomislav Mišćenić (VT 5/5, SA 5/?)
Armin Walz (VT 5/6, SA 5/7)
Leopold Denker (FS 5/5, TS 5/5)
Arndt Godesberg (FS 4/5, TS 5/6)
Markus Glaßer (SA 5/6)
Norbert Daun (VT 5/?, SA 6/6, FS ?/6)

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 67 H, 108 A.
Ziel: 72 H, 110 A.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Rothosen Cowboys

Liga VI.980
Durchmarsch in die 7. Liga ... :cool:

D-Pokal
Teilnahme und vielleicht ein Tor schießen  :cool:

Anstoss-Pokal
Teilnahme und vielleicht ein Tor schießen  :cool:

Fans
Aktuell 1.923 Fans. Denke werde um die 1.500 liegen am Ende der Saison

Sponsoren
80k-100K wären nicht schlecht

Stadion
Der Oberrang wird für die nächsten Jahre geschlossen, damit sich die paar Fans im weiten Rund der 56.000 Zuschauer fassenden Arena nicht verlaufen ..:D

Team
Trainiert wird PS. Ich teste mal wie es ist nur PS zu trainieren und die Spieler dann zu verkaufen bevor sie 18 sind. Sollte das nicht so laufen wie ich mir das vorstelle, dann wird wenn Sie 18 sind gemixt zwischen SA/PS.

Finanzen
Aktuell knapp 30,4 Mio €. 35-40 Mio zum Ende der Saison sollten es schon sein.

Jugend
Möglichst oben mitspielen.

Die aktuellen Top-Talente für die kommende Saison:
Tim Ole Blohm(VT 5/5, SA6/6, PS 7/7)
Jörg Rühs (SA 5/7, FL ?/6, PS ?/6)
Tobias Bodendorfer(SA 5/?, PS ?/5)
Henrik Münstereifel (VT 5/5, SA 5/7, TS ?/7)
Theo Kritzfeld (SA 4/6, FL ?/6, PS 4/?)

Sonstiges
Garten weitermachen, Kind bespaßen , Sport treiben ....:D
nur der :hsv:

merfis

Liga III.3
Siehe auch den Liga-Thread. Das Ziel ist Klassenerhalt, am Besten direkt.

B-Pokal
Wie weit auch meine B-Trainees kommen, wird OK. Die Liga hat die Priorität. Runde 6 sollte dennoch sein. Zumindest nicht als 1. der Liga ausscheiden.

Anstoss-Pokal
Keine Teilnahme geplant, 120-Minuten-Friendlys mit Radler sind viel zu attraktiv.

Fans
Aktuell 3080. Nicht weniger am Ende wäre gut.

Sponsoren
Am Ende von S51 waren's 160k. Ich gebe mal 170k als Ziel aus.

Stadion
Wird auf 73k ausgebaut. Das sollte für einige Saisons reichen.

Team
Es wird wahrscheinlich noch 1-2 VT-Trainings geben, danach SA/FL/PS-Rotation. Die beiden FLs werden ich am Anfang der Saison verkaufen. Eventuell noch 1 oder 2 Stürmer verkaufen und einen jüngeren für das PS-Training kaufen. Das wird mich ordentlich Angriff-Ratings kosten, aber ich bin zuversichtlich, dass ich dennoch punkten kann.
Die Gehälter liegen derzeit bei 270k. Das Ziel ist, sie unter 300k zu halten.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen.

Sonstiges
Die Stats-Seite ausbauen.

Sonny

#3
Team: FC Sonny United

Liga VI.218
Als Aufsteiger hoffe ich die Klasse zu halten. Realistisch ist jedoch eher die Rückkehr in Liga VII nach dieser Saison. Der Meister steht bereits vor der Saison fest.

D-Pokal
In Runde 1 wartet ein Achtligist. Eigentlich sollte diese Runde überstanden werden, aber mein MF schwächelt etwas in der Form. Als Ziel gebe ich mal Runde 2 aus, da ich sehr gerne ein Heimspiel im Pokal hätte um etwas Geld zu verdienen.

Anstoss-Pokal
Hier möchte ich erneut die KO-Runde erreichen.

Fans
1676 Fans die mit der Saisonerwartung "Wir sind dieser Liga nicht würdig" total optimistisch in die Zukunft blicken. Bis zum Saisonende erwarte ich einen deutlichen Schwund.

Sponsoren und Finanzen
Derzeit 76.000 € erhoffe ich mir am Ende etwa 90.000 € an Sponsorengeldern. Die finanziellen Mittel sind aufgrund des Stadionausbaus für 1,3 Millionen erstmal aufgebraucht. Die ersten Ersparnisse müssen in einen neuen Torhüter investiert werden, sodass am Saisonende hier eine 0 stehen wird.

Stadion
Wird derzeit noch auf etwa 37.000 Plätze erweitert und ist nächste Woche fertig. Weitere Ausbauten sind anschließend zunächst nicht mehr geplant.

Training + Team
Ich bleibe bei Spielaufbau mit gelegentlichen Passspiel einlagen. Ich möchte meine Trainees weiter formen und gegen Saisonende eventuell den ein oder anderen Spieler verkaufen. Die Mannschaft benötigt dringend einen Torhüter, der jedoch erst nach dieser Saison kommen kann. Solang heißt es sparen und mit dem aktuellen TW vorlieb nehmen.

Jugend
Nicht Letzter in der Liga werden und endlich mal brauchbare Spieler für die Zukunft ziehen.

Training: primär Torwart, sekundär Verteidigung
Die aktuellen Talente für die kommende Saison:
Rainhardt Teerhofinsel (TW 6/7, VT 2/3)
Holger Surwillen (VT ?/6, FL 4/5)
Balderich Adelmann (VT ?/6, FL ?5, SA 4/?, unberechenbar)
Ognjen Andonović  (VT ?/7, FL ?/5)
Alexander Zywietz (TW 4/6)

Sonstiges
Gesund bleiben!

Ueberflieger

#4
Team: F.C. Hinterdupfingen


Liga IX.1871

Der Aufstieg muss nach dem Abgang von Lupito und Winnie das Ziel sein. Gegen Ende der aktuellen Saison war ich wohl bereits das beste Team.

D-Pokal

Nicht dabei.

Anstoss-Pokal

Einen Punkt irgendwie holen...okay...unwarscheinlich. Aber zumindest mal wieder ein Tor schießen wäre toll. :D

Fans

705 Mitglieder. "Ein Platz im Mittelfeld wäre angemessen", das sollte ich mehr als erreichen können. Nächste Saison möchte ich die 850 knacken.

Sponsoren und Finanzen

45k jetzt...nächste Saison will ich die 50 k knacken. :D

Stadion

Kapazität von 1365o derzeit. Wird weiter ausgebaut, wenn es das nächste mal ausverkauft ist.

Training + Team

Fürs erste seh ich keinen Bedarf weiter am Team zu basteln. Training wird wieder auf TS umgestellt.

Jugend:

Ich seh da momentan nichts großes nachkommen. :tuete: Ein SPieler vllt. mit Abstrichen.

Sonstiges

Dragnuov erneut den Aufstieg versauen. In Dresden Spaß haben. :bier:



Team: Limerick Wanderers

Liga V.124

Hier kann man nicht wirklich eine Prognose stellen. :D Ich hoffe irgendwo im Mittelfeld zu landen. :bier:

Irish Cup

Dabei...erster Gegner ist ein ebenfalls neugegründeter Zweitverein....in die zweite Runde will ich dann schon gerne kommen.

Anstoss-Pokal für Zweitteams?

Wäre irgendwie ne Überlegung wert, so etwas einzuführen. :D

Fans

Ganze 100 jetzt...will ich deutlich aufstocken. So 250-300 nach Jahr 1 wäre toll.

Sponsoren und Finanzen

So bei 36-37 k würde ich gerne am Ende stehen. Erstmal das aktuelle Minus ausgleichen. :tuete:

Stadion

Das wird in der ersten Saison wohl eh noch nicht ausverkauft sein.

Training + Team

Ich fange mal mit TW an, wohl die gesamte Saison über. :bier:

Jugend:

Noch kein Spiel gehabt, kann zu niemandem was sagen.

Sonstiges

Sunny, Lumpi, Radler (sofern er endlich in unsere Liga kommt. :D ), mefis, Hardy, dAb vernichten. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

#5
Team: Kamenzer Kickers

GRUNDSÄTZLICHES
a) Geld verdienen, d.h. positve Billanz
b) Team kleinschrittig verbessern und dabei das Alter halten oder sogar leicht verjüngen
dies geht allerdings nur über die Wege
c) Erfolg in der Liga (Prämien am Ende) und Zuschauereinnahmen (Auswärtsspiele nicht verlieren, damit bei den Heimspielen die Fans guter Stimmung sind)
d) Endlich mal Erfolge im Pokal feiern
e) trotz hohen Kondi-Anteils bzw. gerade deswegen maximales Training anstreben (120min-friendlys)
a) geschafft
b) geschafft
c) geschaft
d) Leider war nach Runde fünf Schluss.
e) Geschaft. Danke, merfis.  :bier:


Liga IV.37
Letztes Jahr war ich einigermaßen verdient Meister und habe den Direktaufstieg zugunsten eines Reli-Spieles, welches knapp verloren ging, verschenkt.
Vier neue Mannschaften sind in der Liga. Sie sind allesamt stärker als mein stärkster Konkurrent der letzten Saison. Teilweise ist zweistelliger Transferüberschuss vorhanden. Da die Mannschaften auf Platz 2-4 auch nicht zu unterschätzen sind (konnte sie ja nur knapp hinter mir lassen), wird das die bisher vermutlich stärkste Liga sein, in der ich antrete. Um wieder Meister zu werden, müsste schon vieles zusammenlaufen. Eigentlich geht es um den Klassenerhalt. Wenn ich den mit Platz 5 oder 6 über die Religation schaffe und nebenbei im Pokal mindestens Runde sechs erreiche, wäre ich recht zufrieden.
Meister und Reli-Gewinner --> Aufstieg. Geil!  :hui:

D-Pokal

Nicht unglücklich ausscheiden. Runde 6 oder 7 darf's gerne sein. Bisher ist Runde 6 Rekord.
In der fünften Runde war leider Schluss.

Anstoss-Pokal
Zugunsten des Erfolgs meines A-Teams, dessen Fundament wackelig ist, möchte ich auf eine Teilnahme verzichten und stattdessen 120min-friendlys spielen. Gerne wieder gegen merfis.
Nicht mitgespielt.

Fans
aktuell 2695 --> Ziel: am Saisonende min. 2680
2723 Fans + 10% durch den Aufstieg  :schal:

Sponsoren
am Ende von S51 151k €
... würde mich wundern, wenn sich das steigern lässt.
152k ... also minimal gesteigert

Stadion
66666 Plätze ... wieder mindestens einmal ausverkaufen wäre toll. Ausgebaut wird erst wieder, wenn der Aufstieg in Liga II. oder das D-Pokal-Achtelfinale bevorsteht.
Mehrmals fast ausgebaut. :ok:


Team
Sehen, was der Markt hergibt. Folgende Baustellen/Projekte.
1) Kopfballstarke ZMs (VT und PS min. 10)
2) Kopfballstarken STdef gegen jüngeren mit mehr SA und ST tauschen
3) Einen "jungen" (max. 26/27) schnellen FL verpflichten.
4) Einen Stanni-Experten verpflichten (darf gern der FL sein).
5) Endlich mal wieder einen schnellen Stürmer (Deffor-Trainee) verpflichten.
6) Durch Passspiel- und ST-Training mein Team veredeln.
7) Durch 6) meine Eigengewächse aufbessern und verkaufen (Geld scheffeln).
8) Oldies zu okayen Preisen verkaufen, um Verjüngung zu erreichen.
1), 6) und 8) geschaft.

Jugend
Geld, Training, Geld, Training.
Jau.  :bier:

Sonstiges
Spaß und Konzept mit Zweiteam entwickeln.
Spaß vorhanden, Konzept zum Teil.

Winnie Puuh

Team : VfL Borussia Fohlenherz 2012

Liga VIII.1868
Das Ziel ist natürlich erstmal der Klassenerhalt, allerdings bei den vielen Opfern  :evil: in der Liga sollte der vierte Platz möglich sein, wobei die Fohlenherz Truppe ja immer für Überraschungen gut ist

D-Pokal
Wir sind dabei, mehr lässt sich dazu nicht sagen

Anstoss-Pokal
Wir sollten in dieser Saison wieder teilnehmen

Fans
Aktuell sind es 681 Fans. Am Ende der Saison sollten wir 800 + XX schaffen

Sponsoren
Aktuell sind es 43 850 €, wir sollten da die 49 500 € Marke durchbrechen

Stadion
Aktuell 12720 Plätze, da hängen wir etwas hinterher. Ziel ist es am Ende der Saison um die 17500 Plätze im Stadion zu haben

Team
Weiter fleißig trainieren und bei den HatStats über 210 Punkte schaffen, allerdings wird das schwierig da einige ältere Spieler nicht mehr mit ins Training einbezogen werden, dafür aber natürlich junge Talente aus der Jugend nachrücken. Also wenn es dann am Ende nur 200 + X HatStats sind, haben wir großes erreicht

Jugend
Hoffentlich bleibt das Scout Glück mir treu, und es kommen neue vielversprechende Jugis dazu. Ansonsten wird in der Jugend fleißig trainiert, denn Meister in der EGW Regionalliga sind sie schon, also Aufstieg und Feuer  :evil2:

Sonstiges
Es wäre schön, wenn ich viele Spiele live verfolgen könnte und nicht arbeitsbedingt jeden Samstag am Flughafen bin






Anstoss-Preuße

Team: Preußen Königsberg 09

Liga VI.494
Zwei ernstzunehmende Konkurrenten um die Meisterschaft gibt es. Aufsteigen möchte ich nicht direkt wieder, sondern mindestens zwei Saisons in Liga VI verbringen. Am Ende sollte es ein Platz unter den Top 3 werden

D-Pokal
Nach dem Ausscheiden in Runde 1 muss es diesmal wieder weiter gehen. Runde 3 wäre denke ich ganz in Ordnung.

Anstoss-Pokal
Auf jeden Fall wieder die Gruppenphase zu überstehen und sich nicht so zu blamieren wie letzte Saison

Fans
1913. Ich sage einfach mal, dass ich gerne wieder 2000 hätte

Sponsoren
108000 hatte ich in Liga V. Vielleicht schaffe ich das hier ja auch

Stadion
Alles bleibt wie gehabt. Ein ausverkauftes Spiel und ein Schnitt von >35000 wären nicht schlecht

Team
Es wird weiterhin SA trainiert mit sieben Trainees In der Saisonpause und eventuell auch beim Pokal PS. Weitere Käufe sind nicht geplant

die Trainees:

Schönmetz - FS14/SA12/PS10
Lehmjährens - VT14/SA13/PS7
Fenti - VT14/SA8/PS5
Suominen - VT14/SA8/PS9
Radeke - VT14/SA10/PS6
Fakour - FS12/SA8/PS7
Theiner - SA9/FS6/TS5


Finanzen
Hier sieht es schlecht aus. -200000 aktuell. Bedingt durh die fehlenden Einnahmen der letzten Saison. Ich möchte jetzt erst einmal versuchen das von alleine wieder auszugleichen. Ansonsten muss ich zur Not einen Spieler verkaufen (eventuell einen Trainee). Schön wäre es am Ende der Saison wieder auf gesunden Beinen zu stehen und vielleicht 1000000 Plus zu haben

Jugend

Sehr viel kommt glaube ich nicht, was ich verkaufen kann :tuete:

Erik Wörsdorfer: FS7, sonst nichts
Toralf Klaussen: FS7, PS5 - wird aber wohl nicht trainiert
Tom Niebüll: TS7, PS6, SA5 - hier liegen meine Hoffnungen
Oliver Dunz: SA7, PS5
Selman Alara: TS6, PS7

Sonstiges
Wieder etwas mehr hier schreiben
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Baron

Liga VIII.1076
Keine schlechte Liga. Deswegen wird es auch mit dem Aufstieg schwerer als geplant. Ziel ist daher vorne mitzuspielen, der Aufstieg bringt in so fern noch nicht viel, da ich ja immer noch mit fünf VTs spielen muss und die im Moment nur hervorragend oder maximal großartig sind.

D-Pokal
Wieder die 3. Runde? Nein, so wird es nicht kommen da mein Gegner ordentlich was im MF hat und ich somit in Runde 1 schon ausscheide.

Anstoss-Pokal
Ich nehme mir vor, diese Saison wieder ins Finale zu kommen. :cool:

Fans
1053, am Ende hoffentlich mindestens 1150.

Sponsoren
65k, diese Saison noch weiter steigern, auf vielleicht 75k

Stadion
Erstmal nichts geplant, wurde ja erst ausgebaut. Wird die Kapazitätsgrenze trotzdem erreicht muss ich eben doch ausbauen.

Team
Immer weiter schön VT trainieren. Wahrscheinlich noch zwei volle Saisons.

Finanzen
Über 20 Millionen sind noch auf dem Konto. Das soll auch diese Saison so bleiben.

Jugend

Stefan Hasenjäger: TS6, PS7
Dennis Empfang: TS6, PS6
Claus Demel: SA7 (Training fraglich)

Also nicht wirklich etwas besonderes.

Sonstiges
Vielleicht doch wieder irgendwo zu überraschen. :D

Sunlion79

Team: Boondock Saints SC

Liga V.128
Alle acht Irland-Zweitteams der Jünger in einer Liga! :hui:
Klasse, dass das geklappt hat. :ok: Die Ergebnisse werden sicherlich zum Teil Glücksspiel sein. Ich wäre froh, wenn ich es in die TOP 4, also die Prämienränge, schaffen würde. Optimal wäre natürlich Meister und das Reli-Spiel mitnehmen. :D

Als Ziel werden also die TOP 4 ausgegeben. :evil:

Irland-Pokal
Erste Runde ein Heimspiel gegen das Zweitteam eines Schweizers. Da will ich schon weiterkommen. Mehr kann ich da aber dann doch nicht erwarten. :D

Anstoss-Pokal
Da soll das Erstteam teilnehmen. Man könnte ja aber über die Turnierfunktion einen Anstoss-Pokal für Zweitteams laufen lassen. 12 Zweitteams haben wir ja auf jeden Fall.

Fans
18 Fans bei ruhiger Fanstimmung beim ersten Update dazubekommen. Dann rechne ich mal mit 30 neuen Fans die Woche. Das wären dann 598 Fans am Saisonende.

Somit gebe ich mal 600 Fans am Saisonende als Ziel aus. Damit wäre ich schon sehr zufrieden nach nur einer Saison. :ok:

Sponsoren
30.345 Euro beim ersten FU bekommen. Die Sponsoren sind aktuell zufrieden. Dann möchte ich so schnell wie möglich die 35k knacken und auch nicht mehr unterschreiten.

Stadion
Hier möchte ich so schnell wie möglich ein paar Logen bauen. Am besten noch in der ersten Saison.

Team
Meine zwei TW Trainees habe ich. Silvino Sá Correia (TW 5, VT 1, Sta 5, FQ 7) wird Liga TW. Raúl Rodríguez (TW 2, VT 6, Sta 5, FQ 5) wird Liga VT und Friendly TW, so greift er die volle XP ab. Ansonsten wird mit dem Startkader gespielt.

Evtl. wird noch ein Trainerkandidat geholt.

Finanzen
Ich werde wohl knapp 3.000 Zuschauer pro Heimspiel brauchen um ein Zwei-Wochen-Plus zu machen. Das sollte machbar sein. Wenn jetzt keine weiteren Zusatzausgaben kommen, möchte ich am Saisonende ein Plus von 300k auf dem Konto haben. 500k wären mir lieber, aber ich bleibe erstmal bescheiden. :D

Jugend
Ich werde mich beim Scouten erstmal auf VTs konzentrieren, die dann in ca. zwei Saisons ins VT-Training der Herren integriert werden sollen. Das Hauptaugenmerk liegt also beim Eigenbedarf. Mit Tony Keating (17/1, VT 5/?) wurde heute schon der erste Kandidat gescoutet. :)

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 0 H, 1 A.
Ziel: 12 neue Flaggen. Ich versuche erstmal Heimflaggen zu sammeln um die 6.000 Euro Reisekosten zu vermeiden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram


Team: Spitzkicker Oppenheim (1136933)

Liga VIII.1895
Mein zweiter Versuch in der 8. Liga. Klares Ziel: Klassenerhalt

Pokal
Ganz Klar: Mein erstes Pokalspiel bei Hattrick genießen und in der ersten Runde rausfliegen

Anstoss-Pokal
Letztes Jahr einen Punkt geholt. Ziel: Wieder einen Punkt und weniger Klatschen

Fans
Aktuell 1070. Nach der vermutlich schlechten Saison, wäre schön am Ende noch bei ca. 1000 Fans zu stehen

Sponsoren
Aktuell knapp 50000. Ein wenig mehr wäre schon ok

Stadion
Aktuell: 13333. Nach dem Ausbau letzte Saison, wird sich hier wohl nix tun.

Team
Btrauche dringend einen Torwart, IV und eine Rakete fürs ZM. Werd wohl mit dem TW anfangen und dann sehen, wieviel Kohle noch da ist. Außerdem den aufgeblähten Kader reduzieren.

Jugend
Kein besonderes Ziel. Letzte Saison stark in der Liga. So könnte es bleiben

Sonstiges
:kratz:  :duckundweg:

dAb

Habe ja noch gar nichts geschrieben. :panik:

Team: Blau-Weiß Hainstadt

Liga VI.135
Der Absteiger ist nicht schlecht, hat nen verdammt guten Sturm. Die Aufsteiger haben beide nicht viel Sturm und die Abwehr ist dazu auch nicht so sehr überragend. Somit ist das Ziel den Platz aus dieser Saison zu verteidigen. Meister kann der Absteiger machen, mein Ziel ist es eh nicht wieder aufzusteigen. Zumindest nicht diese Saison. Es wird also weiterhin eine Übergangssaison mit Ziel Platz 2 sein.

D-Pokal
Hier muss endlich mal ein bisschen mehr passieren. Und mehr wäre schon 2. Runde. Das ist das Ziel. :D

Anstoss-Pokal
Wird teilgenommen und Ziel ist die Gruppenphase zu überstehen. Danach wird weitergeguckt.

Fans
Über 100 Fans weniger als Sunny -> 1801. Ziel sollte aber mal ein Zuwachs sein. 1850 wären ein ambitioniertes Ziel.

Sponsoren
100k

Stadion
Nichts geplant. Schön wäre es den Schnitt zu erhöhen. Rekord war 35k, das muss höher gehen und der Schnitt lag bei 27k. Beides muss gesteigert werden.

Team
Erstmal noch PS- bzw. SP-Training, spätestens nach Ausscheiden im Pokal bzw. auch früher wird weiterhin schön fleißig SA trainiert. Transfers sind nicht geplant.

Finanzen
1,7 Millionen habe ich, 2 Mio. zu knacken gebe ich als Ziel aus.

Jugend
Top 5.

Die aktuellen Top-Talente für die kommende Saison:
Kornelius Handojo: TS gut, FS passabel
Yannick Constantin: SA gut

Ansonsten nichts im Moment. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Habe ja noch gar nichts geschrieben. :panik:

Team: Rainbow Chaos Cork

Liga VI.128
In der Jünger-Liga möchte ich Zweiter werden. Ein Aufstieg ist nicht geplant. Außer in Liga IV spielen auch nur Fumpen, dann könnte man darüber reden. Denn im Moment geht das Training vor. Sportlicher Erfolg ist nur in dem Maße interessant, dass Sponsoren und Fans zufrieden sind.

IRL-Pokal
Auch hier ist das Ziel die 3. Runde. Ich hoffe mal, dass in Runde 2 genauso eine Fumpe wartet wie in Runde 1. Dann sollte das auch klappen.

Anstoss-Pokal
Ziel ist wenigstens ein Tor zu schießen. :D

Fans
Im Moment 136 und es kommen immer 18 hinzu. Ich sage einfach mal 500. :D

Sponsoren
Momentan 29k, vllt kann man das ja auf 50k steigern.

Stadion
Nichts geplant. Wird denke ich eh nicht ausverkauft sein.

Team
Zwei Torhüter werden trainiert. Rest egal.

Finanzen
Ein bisschen Gewinn erwirtschaften durch niedrige Gehälter und paar Zuschauer im Stadion.

Jugend
Hier ist wohl erstmal das wichtigste einen gescheiten Jugi zu finden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie


  FSV Ganterhausen 04SC Alpenkraxler
  Deutschland – VI.927Liechtenstein – IV.57
Liga : Es wird zunächst der Klassenerhalt versuchtDas Ziel ist unter den Top4 zu kommen
Pokal : Zumindest ein HeimspielErste Runde überstehen
AJP : Sofern Teilnahme, Gruppenphase überstehenKeine Planung
Fans : Die 2000er-Marke wieder überschreiten+500
Sponsoren : +100k €+50k €
Stadion : Vielleicht wirds ja mal ausverkauft sein ein erster Ausbau ist in Planung
Team : Gestartet wird mit dem aktuellen Kader, Option Eigengewächse wäre auch noch ein ThemaFremdlinge sind schon da, mal abwarten wie sich die Saison entwickelt
Finanzen : im siebenstelligen Plusmit Gewinn abschließen
Jugend : Vlt finden die Scouts ja was Brauchbares Vlt finden die Scouts ja was Brauchbares
Sonstiges : Einige neue Flaggenpaar Flaggen sammeln

HoratioII


  Liver BirdsVackra Väderkvarnar
  Deutschland – VII.682Schweden  – VI.57
Liga : Klassenerhalt, und das wird engPlatz fünf vor den Bots
Pokal : Runde 2Nicht zweistellig
AJP : UnwahrscheinlichNein
Fans : Aktuell 1370, am Ende >1200270
Sponsoren : Stand bei 60k halten Aktuell 30k, noch 5k+
Stadion : Nix geplant Nix geplant
Team : Trainees stehen, vllt. noch ein alter Stürmer8 Trainees gekauft, Trainerkandidat soll noch kommen
Finanzen : 14 Millionen halten+-0
Jugend : Turbo Liga :schal:Turbo Liga :schal:
Sonstiges : 1,2 Flaggenin Community Fuß fassen
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)