Ziele Saison 52

Begonnen von Sunlion79, 01. Mai 2013, 17:56:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Josen

Team : Schwarz-Schwarz F`hain

Liga VI.181
Das Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg

D-Pokal
Dritte Runde erpicen wäre schön

Anstoss-Pokal
gewinnen :tuete:

Fans
Aktuell 1.993, tendenz steigend...

Sponsoren
Derzeit 106 935 €, sollte stabil bleiben

Stadion
Ausreichende  39 500

Team
Zweite Saison SA Training - bisher 4 Eigengewächse, hoffentlich kommen noch 2 hinzu. Ab und an PS einstreuen...

Finanzen
Wie immer +- 0

Jugend
Kann mich vor Talenten kaum retten  :freu:   Neben den zukünftigen zwei Trainies kann ich wohl am  Ende der Saison noch
zwei weitere FL Kracher hochziehen.
Wieso hab ich mich bloss so lange gegen das Internat gewährt?

Sonstiges
Irgendwas Bescheuertes wird mir schon gelingen...

Hardy

Kurz und knapp :
Ich habe 2 Vereine aufzubauen bzw. zu stabilisieren.

Ziel in Deutschland also neben Aufbau und Jugend meine NT´s :cool:

Weiteres in Irland ist Spaß haben mit den Jüngern   :cheers:

Lupito

Team: FC Voerde 2.0

VIII.189
Klassenerhalt! :panik:

D-Pokal
Pokal? :D

Anstoss-Pokal
Zumindest ein Sieg muss her :peitsch:

Fans
Zur Zeit 666 :evil: Keine Ahnung wie es sich entwickeln wird...

Sponsoren
Aktuell 41 075€. Mal schauen...

Stadion
12000 und noch kein Ausbau geplant.

Team
VT bolzen :bang:

Finanzen
Im Plus bleiben.

Jugend
Die Talente weiter fördern und ins Profiteam integrieren.

Lupito

Team: CP Chathair Chorcaí

Vorerst keine Ziele. Erstmal TW-Training und schauen was die Jugend bringt. Der Spaß in der Anstoss-Jünger Liga geht erstmal vor :bier:
Allerdings würde ich gerne im Pokal die 2. Runde erreichen :D

merfis

#19
Liga V.128
Eine ausgeglichene Liga, in der jeder jeden schlagen kann. Keiner hat bisher die Meisterschaft als das Hauptziel ausgegeben, dann muss ich das wohl übernehmen. Das Ziel ist Platz 1 und jeden zlatanieren, der den Fehler macht gegen mich aufzustellen.


B-Pokal
Der 1. Gegner scheint machbar zu sein, das wird auch reichen.

Anstoss-Pokal
In jedem Spiel die Verlängerung erreichen.

Fans
Aktuell 136. 670 am Ende ist das Ziel.

Sponsoren
30k jetzt. Ich sag mal 40k am Ende der Saison.

Stadion
12k werden erst mal reichen.

Team
2 TW-Trainees für insgesamt 120k gekauft. Dann noch einen zukünftigen Trainer und 2 mit Spezis. Das soll dann ein Meisterteam werden :D

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen.

Wohlstandsradler

Drunken Athletics

Liga V.128
Da sich fast nur Fumpen in der Liga befinden, lautet mein Ziel in höchstens fünf Spielen Gegentore zu bekommen.

B-Pokal
Der 1. Gegner scheint machbar zu sein, den 2. Gegner wegmotsen. Also Runde drei.

Anstoss-Pokal
Würde mitmachen, wenn ich in Topf 4 bin und Heimspiele haben darf. Wenn alles auf "neutralem" (deutschen) Boden stattfindet, tendiere ich dazu, auf eine Teilnahme zu verzichten.

Fans
Aktuell 136 Fans. 666 am Ende ist das Ziel.

Sponsoren
30k jetzt. Ich sag mal 69k am Ende der Saison.

Stadion
12k werden erst mal reichen. Sobald Geld da ist (aktuell minus 300k  :tuete:), wird ausgebaut.

Team
"Jeden Spieler je Woche ein bisschen besser machen." :D . Außerdem bei Gelegenheit ausmisten.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, ich will Jugis fürs A-Team-Training finden und fördern.

Sonny

#21
Zitat von: Sonny am 08. Mai 2013, 08:08:22
Team: FC Sonny United

Liga VI.218
Als Aufsteiger hoffe ich die Klasse zu halten. Realistisch ist jedoch eher die Rückkehr in Liga VII nach dieser Saison. Der Meister steht bereits vor der Saison fest.

Da kam der Aufstieg tatsächlich zu früh. Der Klassenerhalt war nach dem 12. Spieltag bereits kein Thema mehr. Mit 2 Siegen und 2 Unentschieden und nur 8 Punkten geht es wieder eine Klasse tiefer. Nun gilt es in Liga VII erneut anzugreifen.  :bier:

D-Pokal
In Runde 1 wartet ein Achtligist. Eigentlich sollte diese Runde überstanden werden, aber mein MF schwächelt etwas in der Form. Als Ziel gebe ich mal Runde 2 aus, da ich sehr gerne ein Heimspiel im Pokal hätte um etwas Geld zu verdienen.

Unglückliches Aus in der ersten Runde. Das muss in der kommenden Saison besser werden.

Anstoss-Pokal
Hier möchte ich erneut die KO-Runde erreichen.

Aufrund der starken Konkurrenz wart diesmal in der Vorrunde schluss.

Fans
1676 Fans die mit der Saisonerwartung "Wir sind dieser Liga nicht würdig" total optimistisch in die Zukunft blicken. Bis zum Saisonende erwarte ich einen deutlichen Schwund.

Der Schwund blieb trotz der chancenlosen Saison aus. Inzwischen sind 1716 Fans im Fanclub.  :bier:

Sponsoren und Finanzen
Derzeit 76.000 € erhoffe ich mir am Ende etwa 90.000 € an Sponsorengeldern. Die finanziellen Mittel sind aufgrund des Stadionausbaus für 1,3 Millionen erstmal aufgebraucht. Die ersten Ersparnisse müssen in einen neuen Torhüter investiert werden, sodass am Saisonende hier eine 0 stehen wird.

Der neue Torhüter (bereits 28 Jahre alt) ist letzte Woche (zu Lasten des Mittelfeldes) verpflichtet worden und soll die Abwehr in der neuen Spielzeit stabilisieren. Auf dem Konto befinden sich noch 250.000 €. Die Sponsorengelder sind in dieser Saison auf 87.000 € gestiegen.

Stadion
Wird derzeit noch auf etwa 37.000 Plätze erweitert und ist nächste Woche fertig. Weitere Ausbauten sind anschließend zunächst nicht mehr geplant.

Keine weitere Änderungen, vom Rasenmuster mal abgesehen. :D:bier:

Training + Team
Ich bleibe bei Spielaufbau mit gelegentlichen Passspiel einlagen. Ich möchte meine Trainees weiter formen und gegen Saisonende eventuell den ein oder anderen Spieler verkaufen. Die Mannschaft benötigt dringend einen Torhüter, der jedoch erst nach dieser Saison kommen kann. Solang heißt es sparen und mit dem aktuellen TW vorlieb nehmen.

Wie bereits erwähnt, ist der Torhüter nun da. Dafür musste ein übernatürlicher IM den Verein verlassen. Somit ist das Mittelfeld zunächst deutlich geschwächt, wird durch SA und PS-Training auf Dauer wieder stärker werden. Die ersten 11 Wochen wurden SA trainiert, bis zum Saisonwechsel stehen nun Passspiel-Einheiten an. Evtl. wird noch ein weitere SA-Trainee dazustoßen.


Jugend
Nicht Letzter in der Liga werden und endlich mal brauchbare Spieler für die Zukunft ziehen.

Die Saison ist noch nicht beendet, den letzten Platz werden wir aber sicher nicht belegen. Wirklich brauchbare Spieler gab es selten. Seit 4 Wochen nur Müll, dafür einen netten Torhüter (gut) und einen brauchbaren Stürmer im Team. Drei Abwehrspieler wurden in die A-Elf befördert und direkt sehr billig weiterverkauft. Hoffentlich werden sie gut bei den neuen Clubs trainiert.  :bier:

Training: primär Torwart, sekundär Verteidigung
Die aktuellen Talente für die kommende Saison:
Rainhardt Teerhofinsel (TW 6/7, VT 2/3)
Holger Surwillen (VT ?/6, FL 4/5)
Balderich Adelmann (VT ?/6, FL ?5, SA 4/?, unberechenbar) befördert und für 2000 € verkauft
Ognjen Andonović  (VT ?/7, FL ?/5) befördert und für 1000 € verkauft
Alexander Zywietz (TW 4/6)

Sonstiges
Gesund bleiben!

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Mai 2013, 17:56:37
Team: Black Pirates Fallersleben

Liga VI.189
Der Absteiger scheint schwächer als der Meister und die Aufsteiger scheinen auf den ersten Blick auch schlagbar zu sein. Nach dem 3. Platz in der Vorsaison wird ein Platz unter den ersten Vier als Ziel ausgegeben.

Es wurde wieder der 3. Platz. Dabei hatte ich gute Chancen auf den Titel, aber die letzten beiden Spiele wurden grandios verkackt. :D

D-Pokal
Ich gebe wieder das Erreichen der 3. Runde als Ziel aus.

Es wurde Runde 4 und da bin ich sehr unglücklich ausgeschieden. :peitsch:

Anstoss-Pokal
Ich nehme mir vor, diese Saison wieder teilzunehmen.

Teilgenommen! :panik:
Und in der Gruppenphase gescheitert. :tuete: Aber das Weiterkommen war ja nicht das Ziel. :D

Fans
Aktuell 1.979 Fans (mein Geburtsjahr :D ). Dieser erbärmliche Haufen mieser Erfolgsfans erwartet die Meisterschaft. Da sind doch wieder Abgänge vorprogrammiert... als Ziel gebe ich mal aus, wenigstens noch 1.950 Fans am Saisonende zu haben. :tuete:

Aktuell bei 1.991 Fans. Kurzzeitig auch mal die 2.000 geknackt... war aber ein kurzes Vergnügen. :D

Sponsoren
Das gleiche Ziel wie letzte Saison: So schnell wie möglich die 110k zu knacken und dann nicht mehr zu unterschreiten.

In Woche 7 geschafft und auch nicht mehr unterschritten. :bier:

Stadion
Ausbau ist natürlich nicht geplant. :D
Letzte Saison hatte ich leider nur einen Schnitt von 30.251 Zuschauern. Dennoch gebe ich als Ziel einen Schnitt von 33.000 Zuschauern aus. Man muss ja positiv denken. :D

Ein Schnitt von 38.473 Zuschauern. Der Rekordbesuch der Saison lag bei 51.957 Zuschauern. :ok:

Team
Solange ich im Pokal bin wird wieder Flankenläufe trainiert. Danach möchte ich diese Saison ein bisschen CV trainieren. Und ein wenig SA-Training dürfte dem Team auch nicht schaden.

So war es auch. Einmal sogar noch VT eingeschoben. :ok:

Käufe oder Verkäufe sind nicht geplant.

Ein Jugi wurde verkauft, den ich eigentlich längerfristig ins Herrenteam integrieren wollte. Es war einfach kein Platz.

Evtl. werden ein oder zwei Jugis ins Herrenteam integriert. Von den Skills her gibt es da Kandidaten, allerdings muss auch das entsprechende Special vorhanden sein.

Nur tretendes Füllmaterial im Herrenteam behalten. Für mehr ist eigentlich auch kein Platz.

Finanzen
Nach dem nächsten FU liegt der Kontostand bei 5,05 Mio. Euro.
Wie gesagt, sind keine Käufe oder Verkäufe geplant. Ich hoffe allerdings auf ein paar Euro durch Jugi-Verkäufe und Transferbeteiligungen. Als Ziel wird ein Kontostand von 6,5 Mio. Euro am Saisonende ausgegeben.

Ein paar Jugis konnten verkauft werden und bisher gab es 439.891 Euro an Transferbeteiligungen. Ein bisschen wird sicher noch dazukommen. Der Kontostand liegt bei fast 7,3 Mio. Euro. :hui:

Jugend
Die Ergebnisse sind wie immer völlig egal.

Mal gucken... Platz 12, nicht schlecht. :D

Die aktuellen Top-Talente für die kommende Saison:
Fivos Gounidis (VT 5/6, FS ?/6, PS ?/6) --> verkauft 138.720 Euro
Ricco Hoher (VT 5/6) --> als tretendes Füllmaterial behalten
Nepomuk Gstaltner (VT 5/6, PS 4/7) --> verkauft 3.900 Euro
Tomislav Mišćenić (VT 5/5, SA 5/?) --> verkauft 90.000 Euro
Armin Walz (VT 5/6, SA 5/7) --> verkauft 19.000 Euro
Leopold Denker (FS 5/5, TS 5/5) --> gefeuert :evil:
Arndt Godesberg (FS 4/5, TS 5/6) --> als tretendes Füllmaterial behalten
Markus Glaßer (SA 5/6) --> verkauft 15.000 Euro
Norbert Daun (VT 5/?, SA 6/6, FS ?/6) --> verkauft 67.320 Euro

Insgesamt 333.940 Euro eingenommen. :bier:

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 67 H, 108 A.
Ziel: 72 H, 110 A.

Aktuell: 72 H, 112 A. :ok:

Fast alles grün. War auch sportlich und vor allem finanziell eine sehr gute Saison. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Mai 2013, 20:11:52
Team: Boondock Saints SC

Liga V.128
Alle acht Irland-Zweitteams der Jünger in einer Liga! :hui:
Klasse, dass das geklappt hat. :ok: Die Ergebnisse werden sicherlich zum Teil Glücksspiel sein. Ich wäre froh, wenn ich es in die TOP 4, also die Prämienränge, schaffen würde. Optimal wäre natürlich Meister und das Reli-Spiel mitnehmen. :D

Als Ziel werden also die TOP 4 ausgegeben. :evil:

Platz 4. Punktlandung. :D

Irland-Pokal
Erste Runde ein Heimspiel gegen das Zweitteam eines Schweizers. Da will ich schon weiterkommen. Mehr kann ich da aber dann doch nicht erwarten. :D

Nach einem irre spannenden Elferschießen in Runde 2 eingezogen... da dann voll auf die Fresse bekommen. :D :tuete:

Anstoss-Pokal
Da soll das Erstteam teilnehmen. Man könnte ja aber über die Turnierfunktion einen Anstoss-Pokal für Zweitteams laufen lassen. 12 Zweitteams haben wir ja auf jeden Fall.

Erstteam hat teilgenommen. :bier:

Fans
18 Fans bei ruhiger Fanstimmung beim ersten Update dazubekommen. Dann rechne ich mal mit 30 neuen Fans die Woche. Das wären dann 598 Fans am Saisonende.

Somit gebe ich mal 600 Fans am Saisonende als Ziel aus. Damit wäre ich schon sehr zufrieden nach nur einer Saison. :ok:

593 Fans aktuell. Aber Donnerstag kommen nochmal 11 dazu, passt also. :ok:

Sponsoren
30.345 Euro beim ersten FU bekommen. Die Sponsoren sind aktuell zufrieden. Dann möchte ich so schnell wie möglich die 35k knacken und auch nicht mehr unterschreiten.

In Woche 5 geknackt und auch nicht mehr unterschritten. Beim letzten FU waren es sogar über 47k. :bier:

Stadion
Hier möchte ich so schnell wie möglich ein paar Logen bauen. Am besten noch in der ersten Saison.

Gestern den Bauauftrag erteilt: 1.000 Stehplätze, 500 Sitzplätze, 1.500 überd. Sitzplätze und 200 VIP-Logen. Jetzt wieder 100k im Minus, aber das ist nicht so schlimm. :D

Team
Meine zwei TW Trainees habe ich. Silvino Sá Correia (TW 5, VT 1, Sta 5, FQ 7) wird Liga TW. Raúl Rodríguez (TW 2, VT 6, Sta 5, FQ 5) wird Liga VT und Friendly TW, so greift er die volle XP ab. Ansonsten wird mit dem Startkader gespielt.

Sá Correia aktuell bei TW 9, Rodríguez bei TW 7. Einen Skill-Trade mit gut 20k Gewinn eingebaut. Ein zweiter ist in Arbeit, der muss aber langsam mal seinen Skill-Up haben. Mit dem Extra-Training im Friendly hat leider zu selten geklappt. Darunter hat leider auch ein bisschen die Entwicklung meines zweiten TW gelitten. :tuete:

Evtl. wird noch ein Trainerkandidat geholt.

Es wurden sogar zwei. :D

Finanzen
Ich werde wohl knapp 3.000 Zuschauer pro Heimspiel brauchen um ein Zwei-Wochen-Plus zu machen. Das sollte machbar sein. Wenn jetzt keine weiteren Zusatzausgaben kommen, möchte ich am Saisonende ein Plus von 300k auf dem Konto haben. 500k wären mir lieber, aber ich bleibe erstmal bescheiden. :D

Nach bescheidenem Beginn sind die Zuschauerzahlen fast explodiert. Ein Schnitt von 6.225 Zuschauern wurde es, der Rekord lag bei 11.019 Zuschauern. Super. :ok:

Kontostand... nach dem Stadionausbau aktuell bei -117k. :tuete:

Jugend
Ich werde mich beim Scouten erstmal auf VTs konzentrieren, die dann in ca. zwei Saisons ins VT-Training der Herren integriert werden sollen. Das Hauptaugenmerk liegt also beim Eigenbedarf. Mit Tony Keating (17/1, VT 5/?) wurde heute schon der erste Kandidat gescoutet. :)

Das lief richtig beschissen... fast nur Fumpen oder TW gescoutet... Regionen und Suchkriterien wurden gewechselt... läuft noch nicht. Für den Eigenbedarf ist zwar noch etwas Zeit, aber auch zum Verkaufen ist bisher nicht viel dabei. Das wird sich noch nicht groß rentieren.

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 0 H, 1 A.
Ziel: 12 neue Flaggen. Ich versuche erstmal Heimflaggen zu sammeln um die 6.000 Euro Reisekosten zu vermeiden. :D

Aktuell: 6 H, 6 A. :D

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, insb. mit der Entwicklung der Zuschauerzahlen. Die Entwicklung meiner TW könnte schneller gehen und das Jugi-Team kotzt mich bisher richtig an. Da müssen endlich mal ein paar Talente her. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: merfis am 07. Mai 2013, 18:39:47
Liga III.3
Siehe auch den Liga-Thread. Das Ziel ist Klassenerhalt, am Besten direkt.
4. geworden. Passt.

B-Pokal
Wie weit auch meine B-Trainees kommen, wird OK. Die Liga hat die Priorität. Runde 6 sollte dennoch sein. Zumindest nicht als 1. der Liga ausscheiden.
In der 5. Runde war Schluss. Immerhin nicht als 1. der Liga.

Anstoss-Pokal
Keine Teilnahme geplant, 120-Minuten-Friendlys mit Radler sind viel zu attraktiv.
Wenn ich mich richtig erinnere, war von 10 Friendlys nur 1 nach 90 Minuten zu Ende und 1 in der Verlängerung, sonst immer 120 Minuten gespielt. Top :ok:

Fans
Aktuell 3080. Nicht weniger am Ende wäre gut.
Jetzt sind's 3074, aber morgen kommen noch 2 dazu. Geht in Ordnung.

Sponsoren
Am Ende von S51 waren's 160k. Ich gebe mal 170k als Ziel aus.
Schon in der 3. Woche gab's 180k. Zum Schluss 195k. Passt :ok:

Stadion
Wird auf 73k ausgebaut. Das sollte für einige Saisons reichen.
Auf 73870 Plätze ausgebaut. Im Schnitt 56k Zuschauer. Geht in Ordnung.

Team
Es wird wahrscheinlich noch 1-2 VT-Trainings geben, danach SA/FL/PS-Rotation.
3x VT (geplant W16), 7x FL, 4x SA und 2x PS. Durch das flexible Training sind jetzt 6 Formationen sehr gut oder besser eingespielt. Damit konnte ich ein paar mal die Ligakollegen überraschen und wichtige Siege zum Klassenerhalt erreichen.

Die beiden FLs werden ich am Anfang der Saison verkaufen. Eventuell noch 1 oder 2 Stürmer verkaufen und einen jüngeren für das PS-Training kaufen. Das wird mich ordentlich Angriff-Ratings kosten, aber ich bin zuversichtlich, dass ich dennoch punkten kann.
Es gab doch mehr Transfers als ursprünglich geplant.
Bester FL (16) wurde nach dem Pokal-Aus verkauft (war nicht seine Schuld, auf der TL war er schon vorher :D), der Stanni-FL ist noch im Kader. Der derzeit beste FL hat FL 11, VT 11 und SA 9.
Alle 3 alten Stürmer wurden im Laufe der Saison verkauft. Dazu 2 neue mit TS 15 geholt. Jetzt habe ich 3 21-22 jährige Stürmer :ok: Gestern kam ein 19-jähriger BZ mit TS 10, der mein Deffor wird.
Im letzten Saisonspiel war das Durchschnittsalter der A-Elf 23,irgendwas. Die Mannschaft hat Perspektive :ok:


Die Gehälter liegen derzeit bei 270k. Das Ziel ist, sie unter 300k zu halten.
282k jetzt. Passt.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen.
Na ja...

Sonstiges
Die Stats-Seite ausbauen.
Na ja...

merfis

ZitatZlatanating Leprechauns

Liga V.128
Eine ausgeglichene Liga, in der jeder jeden schlagen kann. Keiner hat bisher die Meisterschaft als das Hauptziel ausgegeben, dann muss ich das wohl übernehmen. Das Ziel ist Platz 1 und jeden zlatanieren, der den Fehler macht gegen mich aufzustellen.
Souverän letzter geworden :tuete:

B-Pokal
Der 1. Gegner scheint machbar zu sein, das wird auch reichen.
In der Verlängerung verloren.

Anstoss-Pokal
In jedem Spiel die Verlängerung erreichen.
Nicht erreicht.

Fans
Aktuell 136. 670 am Ende ist das Ziel.
526 jetzt.

Sponsoren
30k jetzt. Ich sag mal 40k am Ende der Saison.
44k :freu:

Stadion
12k werden erst mal reichen.
Hat auch.

Team
2 TW-Trainees für insgesamt 120k gekauft. Dann noch einen zukünftigen Trainer und 2 mit Spezis. Das soll dann ein Meisterteam werden :D
Einen TW-Trainee nach dem Sprung auf 10 verkauft. Schon vorher 6 ST-Trainees (bis auf dAbs Fußbahn alles TS 6, PS 7, Spezi) geholt. Ab Woche 13 gibt's CV-Training.
Den zukünftigen Trainer hat mir der Pokalgegner schon im 1. Spiel kaputt getreten.
Die mit Spezis haben überhaupt nicht eingeschlagen, 2 sind inzwischen weg, aus einem wird vielleicht irgendwann mein Trainer.


Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen.
Da ich noch keinen ziehen konnte, gab's auch kein Geld.

Sportlich war's eine Scheißsaison. Kann nur besser werden. Immerhin ein wenig Geld auf dem Konto.

-harry-

Zitat von: -harry- am 07. Mai 2013, 08:45:36
Rothosen Cowboys

Liga VI.980
Durchmarsch in die 7. Liga ... :cool:
Hat geklappt

D-Pokal
Teilnahme und vielleicht ein Tor schießen  :cool:
Hat geklappt

Anstoss-Pokal
Teilnahme und vielleicht ein Tor schießen  :cool:
Hat geklappt

Fans
Aktuell 1.923 Fans. Denke werde um die 1.500 liegen am Ende der Saison
Hat geklappt - 1.482 Fans

Sponsoren
80k-100K wären nicht schlecht
Hat geklappt 91.000

Stadion
Der Oberrang wird für die nächsten Jahre geschlossen, damit sich die paar Fans im weiten Rund der 56.000 Zuschauer fassenden Arena nicht verlaufen ..:D
Hat geklappt

Team
Trainiert wird PS. Ich teste mal wie es ist nur PS zu trainieren und die Spieler dann zu verkaufen bevor sie 18 sind. Sollte das nicht so laufen wie ich mir das vorstelle, dann wird wenn Sie 18 sind gemixt zwischen SA/PS.
Trainiere aktuell SA und werde dies wohl noch ne Saison weiter machen

Finanzen
Aktuell knapp 30,4 Mio €. 35-40 Mio zum Ende der Saison sollten es schon sein.
Hat geklappt  - 37,4 Mio €

Jugend
Möglichst oben mitspielen.
Hat geklappt - Aktuell Spitzenreiter

Die aktuellen Top-Talente für die kommende Saison:
Tim Ole Blohm(VT 5/5, SA6/6, PS 7/7) - gezogen und wird schön trainiert
Jörg Rühs (SA 5/7, FL ?/6, PS ?/6) - gezogen und hat einen 50% Trainingsplatz bekommen
Tobias Bodendorfer(SA 5/?, PS ?/5) - ist in SA 8/8 und PS 5/5 und wird übernächste Woche hochgezogen :hui:
Henrik Münstereifel (VT 5/5, SA 5/7, TS ?/7) - gezogen und hat einen 50% Trainingplatz bekommen
Theo Kritzfeld (SA 4/6, FL ?/6, PS 4/?) - will nochwissen waser in FL kann und wird dann auch gezogen

Sonstiges
Garten weitermachen, Kind bespaßen , Sport treiben ....:D

Garten wird im September soweit fertig sein, Kind wird weiter bespaßt und Sport treiben hat auch einmal geklappt

nur der :hsv:

Krockie

Zitat von: Krockie am 14. Mai 2013, 13:08:33

  FSV Ganterhausen 04SC Alpenkraxler
  Deutschland – VI.927Liechtenstein – IV.57
Liga : Es wird zunächst der Klassenerhalt versuchtDas Ziel ist unter den Top4 zu kommen
Mit Platz 3 deutlich erfülltMit Platz 3 erfüllt
Pokal : Zumindest ein HeimspielErste Runde überstehen
l Nicht erfüllt, da kein HeimspielNicht erfüllt, gleich ausgeschieden
AJP : Sofern Teilnahme, Gruppenphase überstehenKeine Planung
  keine Teilnahme---
Fans : Die 2000er-Marke wieder überschreiten+500
  erfüllt, da es über 2020 werdenerfüllt mit fast 800
Sponsoren : +100k €+50k €
  erfüllt, +103kerfüllt, ~60k
Stadion : Vielleicht wirds ja mal ausverkauft sein ein erster Ausbau ist in Planung
  Darauf wird weiter gewartet500 Plätze kamen hinzu
Team : Gestartet wird mit dem aktuellen Kader, Option Eigengewächse wäre auch noch ein ThemaFremdlinge sind schon da, mal abwarten wie sich die Saison entwickelt
  Eigengewächse überwiegen bereitsAktuell fliegen hier die Fetzen :D
Finanzen : im siebenstelligen Plusmit Gewinn abschließen
  Wir befinden uns im gesunden siebenstelligen Bereichein kleines Plus dürfte es wohl werden
Jugend : Vlt finden die Scouts ja was Brauchbares Vlt finden die Scouts ja was Brauchbares
  Wird sich i. K. zeigenWird sich i. K. zeigen
Sonstiges : Einige neue Flaggenpaar Flaggen sammeln
  insges. 15 neue dazuein paar wurden bereits gesammelt



dAb

Team: Blau-Weiß Hainstadt

Liga VI.135
Der Absteiger ist nicht schlecht, hat nen verdammt guten Sturm. Die Aufsteiger haben beide nicht viel Sturm und die Abwehr ist dazu auch nicht so sehr überragend. Somit ist das Ziel den Platz aus dieser Saison zu verteidigen. Meister kann der Absteiger machen, mein Ziel ist es eh nicht wieder aufzusteigen. Zumindest nicht diese Saison. Es wird also weiterhin eine Übergangssaison mit Ziel Platz 2 sein.

Kader wurde verkauft. Abstieg.

D-Pokal
Hier muss endlich mal ein bisschen mehr passieren. Und mehr wäre schon 2. Runde. Das ist das Ziel. :D

3. Runde raus, da er mir den TW und einen FS rausgetreten hat. :crazy:

Anstoss-Pokal
Wird teilgenommen und Ziel ist die Gruppenphase zu überstehen. Danach wird weitergeguckt.

Wurde überstanden. :bier:

Fans
Über 100 Fans weniger als Sunny -> 1801. Ziel sollte aber mal ein Zuwachs sein. 1850 wären ein ambitioniertes Ziel.

Nur noch 1500.

Sponsoren
100k

Leidglich 94k.

Stadion
Nichts geplant. Schön wäre es den Schnitt zu erhöhen. Rekord war 35k, das muss höher gehen und der Schnitt lag bei 27k. Beides muss gesteigert werden.

Schnitt von 20k. :crazy:

Team
Erstmal noch PS- bzw. SP-Training, spätestens nach Ausscheiden im Pokal bzw. auch früher wird weiterhin schön fleißig SA trainiert. Transfers sind nicht geplant.

Wurde dann ja doch was geändert und das Konzept komplett umgeschmissen.

Finanzen
1,7 Millionen habe ich, 2 Mio. zu knacken gebe ich als Ziel aus.

Um das zehnfache überboten. :D

Jugend
Top 5.

Die aktuellen Top-Talente für die kommende Saison:
Kornelius Handojo: TS gut, FS passabel -> wird jetzt trainiert, hatte zudem SA durchschnittlich
Yannick Constantin: SA gut 50000
Tobias Fußbahn -> für 11k zu merfis

Ansonsten nichts im Moment. :/

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Team: Rainbow Chaos Cork

Liga VI.128
In der Jünger-Liga möchte ich Zweiter werden. Ein Aufstieg ist nicht geplant. Außer in Liga IV spielen auch nur Fumpen, dann könnte man darüber reden. Denn im Moment geht das Training vor. Sportlicher Erfolg ist nur in dem Maße interessant, dass Sponsoren und Fans zufrieden sind.

Scheiß HT steht wohl nicht mehr so auf Schweine. :effe:

IRL-Pokal
Auch hier ist das Ziel die 3. Runde. Ich hoffe mal, dass in Runde 2 genauso eine Fumpe wartet wie in Runde 1. Dann sollte das auch klappen.

War dann doch ein Brocken in Runde 2. :D

Anstoss-Pokal
Ziel ist wenigstens ein Tor zu schießen. :D

Keine Teilnahme. :heul:

Fans
Im Moment 136 und es kommen immer 18 hinzu. Ich sage einfach mal 500. :D

628 derzeit. :ok:

Sponsoren
Momentan 29k, vllt kann man das ja auf 50k steigern.

Konnte man tatsächlich. :cool:

Stadion
Nichts geplant. Wird denke ich eh nicht ausverkauft sein.

Am letzten Spieltag haben aber nur 2xx Zuschauer gefehlt. :hui:

Team
Zwei Torhüter werden trainiert. Rest egal.

Und so war es auch. ;)

Finanzen
Ein bisschen Gewinn erwirtschaften durch niedrige Gehälter und paar Zuschauer im Stadion.

Zumindest wieder im grünen Bereich. :D

Jugend
Hier ist wohl erstmal das wichtigste einen gescheiten Jugi zu finden.

Wurde auch gemacht mit meinem TW. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: