avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Muss das eine Qual sein für Bonstar und seinem Trainerliebling. :schwitz:
Jetzt ist der Favre gerade wieder so gefestigt, dass er nach einer Niederlange gegen Bremen auch wieder nicht gefeuert werden würde. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#3393
Zitat von: Ueberflieger am 04. Februar 2020, 21:21:10
Muss das eine Qual sein für Bonstar und seinem Trainerliebling. :schwitz:
Jetzt ist der Favre gerade wieder so gefestigt, dass er nach einer Niederlange gegen Bremen auch wieder nicht gefeuert werden würde. :D
Mittlerweile nehme ich es mit Humor. Da schwitzt nichts mehr  :alk: Mal schauen, ob der Trainer F. zur Halbzeit einen Stürmer bringt. Wo es ohne Stürmer zum dreihundertachtundneunzigstenmal wieder nicht klappt. Obwohl, auch dieser erst einmal anständig Bälle erhalten muss  :tuete: Ein funktionierendes Zentrum wäre zudem auch hilftreich  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Selke geht ja gut ab..

Ja. Haaland kommt wohl..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Zitat von: TopScorer86 am 04. Februar 2020, 21:50:26
Selke geht ja gut ab..
Wäre schon 3:0 wenn er einfach zur Seite gespielt hätte.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Man kann nicht alles erwarten.. hat jedenfalls gut Wind gemacht
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

#3397
So langsam muss da mal einer rein.. Ein zweiter Stürmer wäre eventuell nun auch nicht ganz verkehrt... Oh. Warte... Den hat man ja verkauft  :wave:

Edit. Haaland  :alk: :alk: :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#3398
Ciao Dortmund  :wave:  :wave:  :wave:

Edit. Reyna  :hui: :hui: :hui:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

HAHAHHAHAHAHA LOL ROFL LOL. Dortmund liegt 2:3 hinten. Kurz vor Schluss. Reus (offensiv, verletzt) geht raus. Can (defensiv) kommt. LOL. Herr F. Ein Meisterwerk, dieser Herr F.! LOL ROFL LOL
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Zitat von: b0nStaR am 04. Februar 2020, 22:34:01
HAHAHHAHAHAHA LOL ROFL LOL. Dortmund liegt 2:3 hinten. Kurz vor Schluss. Reus (offensiv, verletzt) geht raus. Can (defensiv) kommt. LOL. Herr F. Ein Meisterwerk, dieser Herr F.! LOL ROFL LOL
wollt ich auch grad schreiben....

Da liegt der 2:3 im K.O.-Spiel zurück und wechselt in der 89. noch nen defensiven für nen offensiven ein?  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

#3401
Jaja. Der Herr F. Ich nehme es mit Humor. Herr F. verwaltet nunmal gerne. Ob Sieg. Ob Niederlage. Hauptsache gut verwaltet  :alk: :alk: :alk:  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

#3402
Die rote Karte gegen Wagner war ja wohl ein Witz. Greift da nicht der VAR ein?

Und für mich war das ein klarer Elfer für Dortmund am Ende.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 04. Februar 2020, 23:35:28
Die rote Karte gegen Wagner war ja wohl ein Witz. Greift da nicht der VAR ein?

Und für mich war das ein klarer Elfer für Dortmund am Ende.
Für mich hat es für einen Elfer nicht gereicht. Den wollte Reyna erzwingen. Aber bitte nicht so. Die anschließende Aktion? Hm. Da sind auch ein paar Schauspielkünste dabei. Gelb für beide find ich hier in Ordnung. Und für diese Aktion dann Elfer? (Ball war noch im Spiel). Schon eher. Außer, der Schiri entscheidet, dass es zuvor eine Schwalbe war. Was man machen kann. Wovon ich auch ausgegangen bin, da der Keeper von dort aus den Ball neu ins Spiel gebracht hat, nach dem der Schiri sich das nochmal angeschaut hat.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Das war wegen Dummheit allein eigentlich schon eine rote Karte. Aber meinetwegen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane