avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_681151.html


ZitatAbschlusstraining ohne Hummels

Der Einsatz von Dortmunds Verteidiger Mats Hummels im Viertelfinale des DFB-Pokals bei Bayern München wird immer unwahrscheinlicher.

Der 24-Jährige verpasste wegen eines grippalen Infekts das Abschlusstraining der Borussia und wurde im Klinikum Bogenhausen in München behandelt, wie der BVB gegenüber SPORT1 bestätigte.

Sollte - und so sieht es aus - Hummels nicht auflaufen können, würde Felipe Santana neben Neven Subotic in die Innenverteidigung des BVB rutschen. In dieser Formation trainierten die Dortmunder am Mittwoch in München auf dem Gelände des TSV 1860.

Beim 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am Sonntag in der Bundesliga war Hummels ausgewechselt worden - allerdings wegen einer Oberschenkelprellung

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Bayern: Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Robben, Kroos, Müller, Mandzukic

Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels (Santana), Schmelzer - Blaszczykowski, Bender (Kehl), Gündogan - Götze, Reus - Lewandowski

:eek:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Mist... dann eben 2:5 statt 0:5. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Die Farben der Stadt München sind schwarz-gelb...das wusste ich bereits. Aber das Dortmund rot-weiß ist wusste ich nicht. :panik: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 27. Februar 2013, 17:02:52
Die Farben der Stadt München sind schwarz-gelb...das wusste ich bereits. Aber das Dortmund rot-weiß ist wusste ich nicht. :panik: :D

Trikot-Tausch! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Auf meinem Lieblingsradiosender gerader einer... "mir egal, wer heute gewinnt. hauptsache bayern kommt nicht weiter." :D

-Atze-

Noch schnell nen Euro auf die Bayern gesetzt. Die müssen einfach rausfliegen! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Wohlstandsradler


BorussenZwerg

Je länger es 0:0 steht desto höher sind meiner Meinung nach die Chancen für den Bvb.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Sehe es wie Zwerg.

Saustark von Weidenfeller gerade.

Drücke trotzdem den Bayern die Daumen.  :fcb:

Sonny

Sehenswerter Treffer.  :ok:

Wohlstandsradler

Robben, hast du vielleicht eine Schwester. :love:

Schappi

Da haben die dortmunder allen voran schmelzer ordentlich gepennt.

-Atze-

Kommt da noch was oder kann ich ins Bett gehen?! :D

Die 42 Cent Wettgewinn will ich nicht haben. Die sind mir eindeutig zu Rot. Die werden jetzt erstmal zur Wäsche 1860 gespendet! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

alesch

Man kann das Ergebnis eigentlich nur mit einem einzigen Wort kommentieren:
Verdient.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

-Atze-

Hoffentlich haut Olic die in der nächsten Runde raus. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek