avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Megaw90

Sicher, saustarke Leistung der Bayern. Aber ich frage mich seit Wochen wieso sich jedes Team aus der Bundesliga von Anfang an gegen die Münchener aufgibt und die einfachsten Dinge nicht anwendet um sich mal ansatzweise zur Wehr setzen zu können?! Da spielt keine Elf mal mit knallharter Manndeckung, das Bayern-Mittelfeld hat einfach zu viel Raum und Platz beim Vorstoß.

dAb

Gegen die Bayern ist halt kein Kraut gewachsen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2013, 23:54:54
:lol:

Und Gomez ha? Wat ne Fumpe ey. :effe:

Haben Zwerg, Olaf Thon, Scooter, Blöd und Günther Netzer noch irgendwelche Spieler vergessen bei Bayern? Sobald Lahm, Schweinsteiger und Gomez auch nur ansatzweise in die Kritik gekommen waren, hauen sie euren Meinungen ja eigtl. immer in die Fresse. :D
War gestern ein top spiel der bayern und lahm und shaqiri waren von denen die von Anfang an gespielt haben am besten, vor allem da lahm mal wieder deutlich aktiver nach vorne war und dort auch vernünftige bälle gespielt hat.

Und wenn du meine posts manchmal lesen würdest wüsstest du das ich immer geschrieben hab das gomez ejn top torjäger ist.

Ich freu mich auf die spiele gegeb barca erst dann sieht man ob sivh wirklich was geändert hat bei Bayern.

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Die Wolfsburger haben am Anfang schon ganz schön zugelangt... und am Ende sind sie dann eben völlig auseinandergebrochen. Aber was will man von so einem charakterlosen Haufen auch erwarten. Völlig zu recht haben die auf die Fresse bekommen. :ok:

Aber sich dann nach dem Spiel noch vor die Kamera zu stellen und zu behaupten, dass man doch 70 Minuten ganz gut gespielt hat... klar. :bang:

Hoffentlich gibt es in Bremen nochmal auf die Fresse. :D

Die zweite Halbzeit habe ich auch nur noch nebenbei geguckt. Da habe ich lieber mein Buch weitergelesen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Und das Schlimmste ist: Ich wollte bei bwin auf ein 6:1 der Bayern tippen. Hätte ich das mal gemacht. :wand:

Aber die Quote war auch nich so toll. Irgendwas zwischen 5 und 6. Naja... :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Hecking hat zum teil probiert gladbachs taktik aus dem Hinspiel zu kopieren nämlich frühes anlaufen auf dante damiter das spiel nicht eeröffnen kann nur hat er den rest der taktik nicht hinbekommen zu kopieren da den spielern dafür die laufleistung fehlt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. April 2013, 09:08:09
Aber sich dann nach dem Spiel noch vor die Kamera zu stellen und zu behaupten, dass man doch 70 Minuten ganz gut gespielt hat... klar. :bang:

Hm, das kommt mir irgendwie bekannt vor...  :kratz:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: scooter am 17. April 2013, 14:35:56
Hm, das kommt mir irgendwie bekannt vor...  :kratz:

Naja... Lahm hat nach dem verlorenen Finale gesagt, dass die Bayern besser waren. Ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Stuttgart sucks.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito


Ueberflieger

Schade. Freiburg hätte ich was zugetraut. Stuttgart wird abgeschlachtet! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Der letzte Sieg von Stuttgart dieses Jahr! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito

Na super, damit haben sich die Fumpen sogar wieder für die Euro League qualifiziert :bang:

Bolero78

Dafür gewinnt Freiburg am Wochenende gegen Stuttgart.

BONSTAR

Na Super.. Nächste Saison also wieder mit dem VfB im Uefa-Cup..... 10-12.000 Zuschauer zu den Heimspielem  :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72