avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Freiburg und Frankfurt können es auch nicht viel schlimmer machen als die Teams von dieser Saison. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Die haben wenigstens die Gruppenphase überstanden... Ich wette die werden beide nicht überstehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich bin da eher optimistisch. :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Ich sehe es wie dAb. Frankfurt und Freiburg haben sich ja mehr oder weniger in letzter Sekunde in die Euro-League gemogelt und beide eine spielerisch enttäuschende Saison hingelegt. Die spielerische Klasse und die Qualität für einen internationalen Startplatz haben beide nicht. Dann lieber Teams wie Stuttgart, Gladbach, Hannover oder Hamburg die mit dreifachem Budget seit Jahren Topleistungen in der Euro-League bringen und stets zu den Titelanwärtern gehören.  :ok:

Sunlion79

Ich finde das aber unfair. Dann hätten ja die Mannschaften mit dem höheren Budget den EL-Einzug von Freiburg und Frankfurt verhindern können. Haben sie aber nicht. Also bekommen jetzt Freiburg und Frankfurt die Chance und das haben sie sich auch verdient.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Klar haben beide gut gespielt. Aber was heißt das schon? Stuttgart war in der Liga auch die schlechteste Mannschaft und trotzdem sind sie am weitesten gekommen. Da spielen halt andere Dinge eine Rolle. Dass Freiburg und Eintracht eine ansprechende Saison gespielt haben wird nächste Saison international niemanden jucken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. Mai 2013, 11:17:06
Ich finde das aber unfair. Dann hätten ja die Mannschaften mit dem höheren Budget den EL-Einzug von Freiburg und Frankfurt verhindern können. Haben sie aber nicht. Also bekommen jetzt Freiburg und Frankfurt die Chance und das haben sie sich auch verdient.

Sag ich ja. :D :bier:

Zitat von: dAb am 27. Mai 2013, 11:17:14
Klar haben beide gut gespielt. Aber was heißt das schon? Stuttgart war in der Liga auch die schlechteste Mannschaft und trotzdem sind sie am weitesten gekommen. Da spielen halt andere Dinge eine Rolle. Dass Freiburg und Eintracht eine ansprechende Saison gespielt haben wird nächste Saison international niemanden jucken.

Hat bei anderen Mannschaften in der Vergangenheit doch auch nicht gejuckt. Häufig spielen gerade die Mannschaften von denen man es nicht unbedingt erwartet auch International ganz gut mit. Je nach Gegner traue ich beiden das Überstehen der Gruppenphase zu.

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 27. Mai 2013, 11:20:20
Sag ich ja. :D :bier:

Du kannst doch nicht montags so ein Ironiegeschoss loslassen. Musste ich erst dreimal lesen. :tuete:

Wahrscheinlich hat mich da Hannover in der Aufzählung irritiert. Die haben ja im Gegensatz zu den anderen wirklich teilweise in der EL überzeugt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

#1268
Lassen wir doch am besten die langweiligen und unnötigen Spiele und legen einfach fest:

Deutscher Meister -> fc Bayern
CL-Teilnehmer -> Dortmund, Leverkusen
CL-Quali -> Schalke
EL-Teilnehmer -> Bremen, Hamburg, Wolfsburg

Als Absteiger legen wir wechseln fest: (Freiburg, Mainz und Frankfurt) und (Nürnberg, Augsburg und Hannover)

:protestier:

Wer es nach 34 Spielen geschafft hat, da oben zu stehen, hat es verdient da zu spielen. Egal, wie groß das Bugdet ist oder nicht. Egal ob sie in der Gruppenphase rausfliegen. Die Vereine haben es genauso verdient, Geld einzunehmen, wie andere.

ZitatFrankfurt und Freiburg haben sich ja mehr oder weniger in letzter Sekunde in die Euro-League gemogelt
Völliger Schwachsinn, zumindest bei Frankfurt. Ich glaube Frankfurt, war mit eins der wenigen Teams, die nahezu alle Spieltage auf den obereren 6 Plätzen gestanden haben. Und Freiburg: was heißt "gemogelt". Wäre ein HSV oder Stuttgart noch reingerutscht, das wäre gemogelt bei dem Schrott, den die teilweise zusammengespielt haben.

Edit: Mach gefälligst den Ironie Smiley ran :peitsch:

alesch

Du Löwe? Ich glaube, Sunny ist grad aufgefallen, das in Sonnys Post nicht ein Wort ernst gemeint war. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Habe ich dann bei Sunnys Post auch gemerkt: Siehe edit ;)

dAb

Seid ihr heute alle voll oder was? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Edit war noch nicht da vorhin... Hach, zu früh am Morgen für sowas. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: dAb am 27. Mai 2013, 11:37:41
Seid ihr heute alle voll oder was? :D

Montags brauche ich keinen Alkohol um neben der Spur zu sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich musste es auch mehrmals lesen. Erst dachte ich, dass Sonny heute neben der Spur ist :D :tuete: