avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Dante und Gustavo reisen zur Nati und spielen nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 30. Mai 2013, 12:50:28
Dante und Gustavo reisen zur Nati und spielen nicht.
Da haben die beim DFB wohl gepennt, bei der Saisonplanung.  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Zitat von: b0nStaR am 30. Mai 2013, 12:57:51
Da haben die beim DFB wohl gepennt, bei der Saisonplanung.  :bang:

Wie immer... :D

Ueberflieger

Drecks Verband. Genauso wie unserer...wie kann man nur solche Termine machen. :evil2:


Zitat"Wenn wir nicht abstellen würden, würde uns die Brasilianer bei der FIFA anzeigen, das Straßmaß kann dazu führen, dass selbst, wenn wir im DFB-Pokal gewinnen, das Pokalspiel 0:2 gegen uns gewertet werden könnte", erklärte Rummenigge.

Und in Richtung des brasilianischen Verbands schimpfte Rummenigge: "Ich finde es skrupellos und unmenschlich, welcher Druck auf die Spieler ausgeübt wird."

Nach einem Gespräch mit Dante und Luiz Gustavo sagte Rummenigge: "Man hat den Eindruck, dass auf die beiden Psychoterror ausgeübt wird, wenn sie nicht anreisen, wäre es das Ende ihrer Karriere in Brasiliens Nationalmannschaft."

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Luiz Gustavo spielt doch sowieso nicht. Und der CL-Sieger wird ja Stuttgart wohl auch ohne Dante schlagen... angeblich haut ihr die doch sogar mit 1,8 Promille weg. Also hör mal auf zu jammern, Ueberpussy. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ferrarist

Vor allem hat sich Bayern in gewisser Weise gegenüber anderen Nationalmannschaften erpressbar gemacht. Nach dem Motto: "Aber Brasilien hat die Spieler bekommen."

Dafür wünsche ich den Brasilianern (Außer Dante und Gustavo natürlich) eine 0-4 Klatsche im nächsten, vielleicht ja auch schon in diesem Jahr, im eigenen Land.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Mai 2013, 16:14:24
angeblich haut ihr die doch sogar mit 1,8 Promille weg. Also hör mal auf zu jammern, Ueberpussy. :D

Das genaue Zitat von Rumgekicke war eher, dass Bayern auch mit 1,8 Promille zumindest noch Chancen hätte. Großer Unterschied du Blöd-Zeitungsredakteur. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Mai 2013, 16:14:24
Luiz Gustavo spielt doch sowieso nicht. Und der CL-Sieger wird ja Stuttgart wohl auch ohne Dante schlagen... angeblich haut ihr die doch sogar mit 1,8 Promille weg. Also hör mal auf zu jammern, Ueberpussy. :D
Nebenbei geht es mir auch um die beiden Spieler, die an den darauffolgenden Feierlichkeiten am Marienplatz nicht teilnehmen können. Das find ich einfach abartig ggü. Dante und Gustavo.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler


Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 30. Mai 2013, 16:17:42
Nebenbei geht es mir auch um die beiden Spieler, die an den darauffolgenden Feierlichkeiten am Marienplatz nicht teilnehmen können. Das find ich einfach abartig ggü. Dante und Gustavo.

Es geht immerhin um die Vorbereitung für den Confed-Cup. Und Brasilien wird den wohl sehr ernst nehmen, nachdem sie in den letzten Spielen nicht gut aussahen. Und wer Nationalspieler sein will und zur WM 2014 will, der muss eben mal auf eine Feier verzichten. Ist nicht schön, aber ich gewisser Weise kann ich die Brasilianer da verstehen. Ich denke mal, dass die im Confed-Cup gut abschneiden sollten, sonst kriegen die vor der WM da keine Ruhe mehr rein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 30. Mai 2013, 16:16:39
Das genaue Zitat von Rumgekicke war eher, dass Bayern auch mit 1,8 Promille zumindest noch Chancen hätte. Großer Unterschied du Blöd-Zeitungsredakteur. :effe:

Okay, das mildert die Arroganz dieser Aussage immerhin ein wenig ab. Und ich habe das aus dem Radio, nicht aus der BILD. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Mai 2013, 16:25:36
Es geht immerhin um die Vorbereitung für den Confed-Cup. Und Brasilien wird den wohl sehr ernst nehmen, nachdem sie in den letzten Spielen nicht gut aussahen. Und wer Nationalspieler sein will und zur WM 2014 will, der muss eben mal auf eine Feier verzichten. Ist nicht schön, aber ich gewisser Weise kann ich die Brasilianer da verstehen. Ich denke mal, dass die im Confed-Cup gut abschneiden sollten, sonst kriegen die vor der WM da keine Ruhe mehr rein.

Die Spanier lassen uns den Martínez auch noch ein paar Tage. Das könnte man von Brasilien auch erwarten.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Mai 2013, 16:27:01
Okay, das mildert die Arroganz dieser Aussage immerhin ein wenig ab. Und ich habe das aus dem Radio, nicht aus der BILD. :effe:
Warscheinlich haben die es im Radio korrekt gesagt und du hast das Blöd-mäßig verfälscht wiedergegeben. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#1288
Zitat von: Ueberflieger am 30. Mai 2013, 16:33:16
Die Spanier lassen uns den Martínez auch noch ein paar Tage. Das könnte man von Brasilien auch erwarten.
Brasilien hat glaub ich am 2ten ein Testspiel gegen England. Da kann ich dann verstehen, dass sie die nicht abstellen wollen, sondern dass die beiden dann schon in Brasilien sein sollen.
- Der DFB hat einfach mal wieder gepennt.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 30. Mai 2013, 16:46:51
Was meinst du?
Ich sehe die Schuld bei beiden Verbänden.
Wieso bei beiden? Die Schuld liegt allein beim DFB, da sie schlicht verpennt haben, dass ihr Kalender sich mit dem der FIFA überschneidet.
Das Brasilien nicht darauf verzichtet, sich (u.a. am 2.6 gegen England) anständig einspielen zu wollen, kann man ihnen nicht vorwerfen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72